Die Vuvuzelas

Vuvuzela

  • einfach nervtötend!

    Stimmen: 86 60,1%
  • sehr stimmungsvoll.

    Stimmen: 13 9,1%
  • Andere Länder, andere Sitten. Muss man einfach respektieren.

    Stimmen: 44 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Wenn man jetzt klugscheißen will könnte man auch Wiki zitieren und sagen "Ein Kulturgut ist ein Ergebnis künstlerischer Produktion oder ein anderes menschliches Zeugnis, das als wichtig und erhaltenswert anerkannt ist." Aber kann ein Kulturgut überhaupt so einfach definiert werden? Einigen wir uns halt darauf, dass es für manche ein Kulturgut ist und für manche einfach ein nervtötender Fanartikel. Ich hab mich langsam damit abgefunden, dass die Stadienatmosphäre bei dieser WM schlecht ist. Muss man halt durch. So wie es aussieht kommt sowieso keine Afrikanische Mannschaft weit, also wird es bestimmt noch etwas ruhiger werden.
 
Würde ich in einem dieser Stadien sitzen und neben mir würde so einer mit dem Ding tröten... ICH WÜRDS IHM GRAD AUSM MAUL REISEN UND AUSSEINANDERBRECHEN!
 
Die Dinger gehen mir hart auf die nerven, aber kann man ja nichts dran machen...
 
http://www.vuvuzela-...co.uk/buffed.de

biggrin.gif

nervt auch, is aber echt lustig ^^
 
Ich mag die Teile auch nicht, aber ich währe froh wenn mein Nachbar sowas hätte.
Denn alles, ALLES, ist besser wie sein Roller!
Ein Roller.. ok.
10? Das wird laut.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mittlerweile sind sie wirklich überall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie süß, babys erstes Imageboard?

nö, babies (<--spelet) erstes /b/ und trotzdem muss ich ehrlich sagen interessieren mich die rules of /b/ nen dreck genauso wie jeden dort. die regeln sind schlicht eine troll anleitung für alle arten vo fags und mehr nicht
 
http://de.eurosport.yahoo.com/20062010/73/wm-2010-vuvuzela-blasen-verletzt.html




"Laut der englischen Zeitung "Daily Mail" hat sich die 29-Jährige beim heftigen Tröten verletzt. Plötzlich habe sie einen Schmerz im Rachen verspürt, sagte sie. 

Nachdem der Schmerz immer schlimmer wurde, ging sie zum Arzt. Diagnose: Riss in der Luftröhre. Um die Heilung zu unterstützen, durfte sie zwei Tage lang nicht sprechen."
 
Danke Alko, du hast meinen Montag gerettet!
 
Also ein Fazit: Die Vuvuzelas mögen afrikanisches Kulturgut sien und im einzelnen ab und zu ganz nett sein, aber da alle immer tröten und man teilweise bei Fußballspielen im Fernsehen den Moderator unter dem nervigen Gebrumme nicht mehr gescheit versteht, sind die DInger schlich und ergreifend nervraubend und versauen über kurz oder lang die WM.
 
Ich fange an mich immer mehr mit den Tröten anzufreunden, bin ich krank?^^
 
Jupp.

Hab jetzt zum Glück, die Möglichkeit über Sky zu schauen, wo diese nervige Scheisse einigermaßen rausgefiltert ist. (Was die Spiele, bzw die WM leider auch nicht wirklich besser macht)
 
Da die Vuvuzelas so populär sind, und wir uns natürlich kaum noch vorstellen können den Alltag ohne das Tröten im Ohr zu überstehen, gibts jetzt bei
Youtube die Möglichkeit seine Videos der WM-Stimmung anzupassen.

Bei dem Player für die Youtube-Videos wurde nämlich ein 'Fußball-Button' hinzugefügt (rechts neben der Auflösung).
Was dieser Button bewirkt könnt ihr euch denken...

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!
 
Also beim Fußball stören mich die Teile so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht filtern die das in England raus, vielleicht habe ich mich daran gewöhnt, jedenfalls juckt mich das alles nach wie vor nicht. Hatte jedoch heute Morgen eine Biene im Schlafzimmer und habe von Vuvuzelas geträumt und jetzt haben die doofen Nachbarskinder Vuvuzelas und die tröten hier rum wie die Gestörten, obwohl überhaupt kein verdammtes Spiel läuft. Und das geht schon tierisch auf den Sack.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


xD
meeting.gif
jester.gif
glare.gif
laugh.gif
 
Zurück