Die Weltenbummler - Frostwolf

Nakman

Quest-Mob
Registriert
22.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich bin gerade dabei eine neue RaidGilde aufzubauen.
Der Name der Gilde lautet: Die Weltenbummler.
Ich habe mir vorgestellt das wir 2 mal die Woche gemütlich raiden die Tage werden dann später wenn mehr Member in der Gilde sind noch ausgesucht.
Es soll kein Druck herrschen deswegen auch nur 2 Tage die Woche.Wenn dann alles läuft und manche mehr machen möchten kann man auch über ein 3. Tag nachdenken aber für den Anfang erst mal nur 2 Tage.
Es ist auch nicht schlimm wenn man mal nicht kann oder so RL geht einfach vor.
Raidzeiten sind von 18:00 – 22:00 Uhr .
Über die Raidzeiten kann man auch noch reden das ist kein Problem.
Wie gesagt es ist noch alles im Aufbau aber ich versichere das wir aufjedenfall Spaß haben werden =)

Geraidet wird:
Anfangs Naxx 25er um noch etwas Equip zu sammeln für Leute die noch nicht so gut Equippt sind.
Später geht es dann weiter in Ulduar 10er und und und.


Zu dem was ich noch Suche:
Jemanden der sich mit dem Bau einer Homepage auskennt.
Alle Klassen.Equipstand Naxx 25er
TS- Server
Motivierte WoW Spieler
Spieler die was zu der Gilde mit beitragen möchten/wollen.
Wenn Raids anstehen das man Bufffood und Flask dabei hat.
Pünktlichkeit Zuverlässigkeit.

Raid Neulinge sind ebenfalls Willkommen solange sie dazu bereit sind sich manche Guids durchzulesen und es auch umsetzen können was man dort so erfährt und nicht einfach nur

Was die Gilde gar nicht braucht:
Kinder die nur am flamen sind
Raid/Lootgeile Leute sind hier falsch der Spaß am Spiel steh im Vordergrund und nicht Hardcoreraiding.!


Joa falls ihr Interesse habt oder sonst noch Fragen zur Gilde dann whispert mich doch Ingame einfach mal an oder schreibt mir Post.

Mit freundlichen Grüßen

Mopc
 
Frostwolf=geil
die gilde=doof
Frostwolf=geil
die gilde= geil
Du=Doof

mal im ernst woher weißt du das?KING oder so?mal ganz ruhig hier ok?Ich suche halt Leute und?Solceh Kommentare kann man sicha uch sparen und nicht wie son kid rumflamen und i welche posts erstellen...naja wie Alt ? 12 Richtig oder ok danke gn8
 
Zurück