Die Zukunft der Städteraids

Das mit den Klassen/Rassen abhängigen Aufgaben gefällt mir.

In der Basis der Angreifer und dem Standort des Versorgungsgenerals wird es Portale geben die von den eigenen Magiern verstärkt werden müssen um mehr NPC's hindurchtretten zulassen (ähnlich Anomalus im Nexus)

Hexenmeister können mithilfe von einen Blutsucherdämonen Blut von ihren Gegnern sammel, dieses abgeben und den NPC's pro 10Blutflaschen mehr Leben hinzuzufügen bis zu einen maximum von 8k Life(ausgedachter Wert). Das Blut erhalten sie zu einer 5% Chance wenn der Blutsucherdämon angreift und muss erst von einem Alchimisten(vorzugsweise Meister der Tränke) umgefüllt werden um die Blutflaschen zuerhalten

Ich würde auch vorschlagen das man für den Bau von Belagerungswaffen erst einemal bestimmte Materialien sammeln muss um diese herzustellen. Es sollte auch speziele Bomben geben die von Ingeneuren gebaut werden können
Alle Leute mit dem Beruf Ingeneur oder Schmied benötigen beim Bau von Belagerungswaffen natürlich weniger Teile(Ingeneur=weniger Kleinteile Schmied=weniger Barren)

Mehrere Priester könnten vllt auch ein Lazerettzelt (wird das so geschrieben?^^) errichten durch das alle Verbündeten NPC's und Spieler alle 3sek 1% Life wiederherstellen. Auch für das Zelt sollten bestimmte Boni von Nutzen sein zb erhöht wenn einer der Priester Erste Hilfe und Kräuterkunde hat den geheilten Wert. Lederer und Schneider benötigen weniger Material(Leder=weniger Stoffe Schneider= fast gar keine Stoffe)
Das Aufstellen solcher Zelte sollte aber nur an bestimmten weniger wichtigen Punkten möglich sein (Grund dürfte klar sein).

Inschriftenkundler könnten auf Hordenseite Kriegsbemalungen verteilen die den verursachten Schaden.Auf Allianzseite sogenannte Runengravierungen mit dem selben Effenkt.Verzauberer verstärken ihrerseits die Belagerungswaffen.

Druiden der Verteidiger könnte es möglich sein mit Hilfe von Ranken oder ähnlichem die Tore und Mauern zuverstärken. Die Angreifen könnte ihre Mitstreiter tarnen so das diese erst sichtbar sind wenn sie auf 35 Meter Reichweite sind. Allerdings sollte das nur bei maximal 10 Leuten möglich sein.
 
Ich würde ja anfangen zu sabbern, wenn man das Städteraidsystem aus W:AR übernimmt. Da ja schon die Erfolge/Questmap geklaut würden, fällt das ja eh keinem mehr auf
wink.gif

Zusammenfassung: Es gibt mehrer Burgen in mehren Lvl-Gebieten, hat eine die Dominanz in allen Lvl-Gebieten, so können sie die Hauptstadt angreifen.
Anstelle der Burgen, kann man ja die schon vorhandenen Dörfer nehmen. Wachen gegen zu hohe Gegner nen Instant-Rausport ala Dalaran geben und nen Bürgermeister reinstellen.
Als "Bestrafung" für einnahme würd ich die Einkaufskosten im jeweiligem Dorf (bei Hauptstadt überall) erhöhen.
Dann noch ein paar Panzer und NSCs spawnen und ab geht die Belagerungsparty
wink.gif
 
Phönix, deine Ideen sind zwar ganz gut. Nur das Problem ist, dass sie viel zu komplex sind. Du brauchst am Besten einen Hexer, der auch noch Alchimist ist, um das Blut zu sammeln. Die Priester müssen am Besten Schneider sein, um die Zelte zu bauen. Das ist extrem schwer realisierbar. Du musst ja mal bedenken, dass die Schlacht allein schon schwer zu gestalten ist, da sind solche Dinge eher zweirangig.


Ausserdem, welche gute Streitmacht zieht los, ohne Zelte und Waffen dabeizuhaben? Gut, die Römer haben des so gemacht, aber das war auch nicht immer das Wahre.
 
Phönix, deine Ideen sind zwar ganz gut. Nur das Problem ist, dass sie viel zu komplex sind. Du brauchst am Besten einen Hexer, der auch noch Alchimist ist, um das Blut zu sammeln. Die Priester müssen am Besten Schneider sein, um die Zelte zu bauen. Das ist extrem schwer realisierbar. Du musst ja mal bedenken, dass die Schlacht allein schon schwer zu gestalten ist, da sind solche Dinge eher zweirangig.

Hast ja Recht viel zu komplex^^
 
wow vorschlagsforum:

wow-europe.com --->

Foren --->

Vorschläge --->

Die Zukunft der Städteraids

(Push xD)
 
Zurück