Ich möchte noch ergänzen das ich persönlich nichts von der Idee halte es zu instanzieren, denn immerhin gibt es genug andere Städte die ein AH bieten und sonstiges wenn man wirklich nicht kämpfen möchte, !UND! wenn ein einziges mal in der Woche eine Stadt 2 Stunden besetzt ist verstehe ich keine Aufregung.
ich wäre für instaziert weil es dan wie ne bg wäre oder wie beim db das alle deutschen realms bei einer schlacht dabei währen *-*
das würde mal leute anlocken und lowies bekommen nen buff wie schon gesagt.
die städte könnten so bleiben wie jetz einfach wen die schlacht beginnt kann man zu dem npc - der immer inwas rum schreit - und der ported dich dan in die stadtdie einfach verändert is (natürlich bloss für die schlacht) dan kann man auf die stadtmauer von sw zb. und sieht 1000 hordler die auf die stadt reiten *-* und an der amuer sieht man so 500 allys und hinter der mauer nochmal 500.
dan gäbe es flug trupps und nachschub trupps die sähen so aus:
Verteidigung sw:
die flug trupps vliegen von if über sw. ( nach einer gewissen zeit) wen die truppen geschäch wurden kommen dann einfach noch die nachschub trupps mit dem zug oder mit flugzeugen so flaschirm halt wie auf den testserver bei gnom wo man den schacht runterjumpen muss und nen falschirm kriegt wen man jumpt - sry btt - man sitz dan einfach in nem flugzeug und kann abspringen wann man will und so kleine bomben werfen.
Angriff:
Die horde ist bisschen vorher in die instanz ;D und hat einfach goldhain usw und dann kriegt man z.B ne axt und muss so schnell wie möglich holzabhacken usw. für die zelte usw. es soll auch auf zeitdruck sein allso immer nen pala dabei damit man schneller reiten kann. ;D
Die horde ist vor der stadt und warted auf der mauer stehen dann Hunters und so belagerungs maschinen.
Dann kommt so ein countdown und die hunter bekommen nen buff für ein paar sekunden wo autobeschuss mehr dmg macht und die reichweite so weit is das man auf die vorderereihe ballern kann.
=D
nebenbei hat man so questts die ienfach alle haben wo dort drinn sind.
wie zb die schurken sollen die teifanbahn manipullieren damit kein nachschub kommen kann oder die telegraphen kille, dabei kann man voll kreativ sein.
zu dme mit den schurken die müssen unsichbar sein (kp wie das heist xD) dan werdne sie auf die mauer katapultiert und müssen dann unbemerkt zur tiefenbahn *-*.
P.S du hast was von trollen in bäümen geschrieben ? währe ja funny jeder kann was spezielles machen xD.
rechtschreibfehler könnt ihr im ah verkaufen.
edit: cold play *-* randaris 4 ever <3