Die Zukunft der Städteraids

Mit einem Wort: "MEGAIDEE".

Ich bezweifle zwar das das Blizz sich die Arbeit hierfür macht, hoffe aber inständig das das irgendwann vielleicht in Kalifornien Anklang findet.

Eventuell gehört das ins Englische übersetzt und mal ins offizielle geschrieben!
 
*PUSH* das wollt ich immer schon mal machen ^.^


Ich wollte nur noch sagen das ich euch sehr verbunden wäre würdet ihr im ofizielen Forum auch noch eure Euphorie verbreiten ^.^
 
ich bin der meinung das es noch nen bonus geben soll für denn gewinner nichts besonderes sowas wie mehr ehre aufm bg oder so
und das wenn man in der stad is gefragt wird willst drahn teilenehmen ja/ nein wenn du nein anklickst kriegste nichts mit alles normal halt instanziert damit niemand probleme hat mit kein ah oder so


Ps: so stelle ich mir die schlachten vor in na stad net rein zum boss denn eben wegmachen und weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche haben geschrieben das die respawn Zeit kürzer sein sollte vom König weil die ja für die low lvl chars Quests geben, da müsste man ja eigentlich nur so phasing wie in eiskrone etc. reinhauen^^
 
Also das Klingt richtig Klasse nur sollten die Verteidigungsanlagen sich der Jeweiligen stadt anpassen.

Gnome nutzen sicher kein Pech sonder ehr was Radioaktives und die Exodar ist so Fortschrittlich da ist doch sicher eine Nether Cannon oder ähnliches drin, In Thuderbluff wäre es ja allein schon logisch große sachen auf die Angreifer zu werfen Steine z.b. ,Silbermond hat sicher Magische Verteidigungen (Massen Polymorph Türme)
w00t.gif
, Teldrasil würd ja von den Urtürmen beschütz und der macht Eluns, In Uc könnten Nekromanten gefallene auferstehen lassen und die Trolle Rufen sich Hilfe von den Loa Göttern.

Aber an sich ist die Idee echt AWESOME.
 
Muha is doch ne idee wert....
Ingis können ab Catac Ufos bauen und so werden die hordler die Alli städte dann zerstören, ein riesen haufen untoter Gurglis kommen mit und werden die allis alle sofort töten! Die allianz bosse/horde bosse werden epics dropen welche einen gegenstandswert 5000g hat, alle 40 leute werden um dieses teil würfeln müssen wer meint Ninjalooter sein zu müssen fliegt sofort aus der gruppe und landet auf der Gm insel wo er dann von Arthas verprügelt wird.
 
die idee is der wahnsinn
echt
was mich wundert ist, dass es soviel anklang hier findet.
wenn du im öffentlichen pvp-forum auch nur ansatzweise open-pvp erwähnst mit ausgearbeiteten ideen, dann bekommst du nur ne handvoll antworten.
aber vielleicht ist deine idee einfach die beste.

also ich sehe das problem in der serverauslastung.
instanzierte hauptstädte oder der angriff auf eher weniger gut besuchte, wie og sind da das eine.

die andere möglichkeit wäre, die schlacht zu splitten, also zB Darnassus und Auberdine, vielleicht sogar mit einzelnen scharmützeln in einem gebiet wie teldrassil, bei der einige stützpunkte zu vertedigen sind. vielleicht der mix aus den letzen beiden. auch der angriff auf mehrere gebiete einer stadt, zB hafen und fronttor von sw würde etwas helfen.

auf jeden fall gehören dazu dailyquests, die auf die schlacht vorbereiten, sowie ein für jeden einsehbare ankündigung, was und wo.

zu den fahrzeugen: zu beginn von wotlk haben sie bei 1k versucht zB flugzeuge und goblinshredder einzusetzen, was aus unerfindlichen gründen gescheitert ist. es kann sein, dass diese zuviel pc-rechenpower verlangen, wenn sie im großen maße eingesetzt werden.

vielleicht würde es tatsächlich daran scheitern, dass die idee zu gut ist, viele mit machen und der server nicht mitspielt.
 
Ich denke, er meinte mit dem "Verboten" eher, dass es blöd für die Verteidigung wäre. Stell dir die Situation mal vor:

UC hat da Nekromanten stehen. Die beleben jeden gefallenen Feind wieder und machen aus dem einen Diener der Verlassenen. Jetzt stell dir einen Angriff mit ca. 100 Leuten vor, von denen 20 an den Wachen scheitern und wiederbelebt werden. Diese Ghule (oder was auch immer) töten dann wieder 10, die werden wieder wiederbelebt, die töten dann 20 und so weiter. UC wäre uneinnehmbar
biggrin.gif



Aber die Idee mit den Unterschieden in der Verteidigung ist auch gut und zu beachten. Untote würden doch eher den Schleim, den sie sowieso in der Kanalisation rumliegen haben, nehmen, anstatt Pech ranzuschaffen. Tauren würden, wie du schon erwähnst hast, eher Baumstämme oder Felsbrocken werfen als Pech zu kochen. Und Goblins hätten wahrscheinlich MG-Türme aufgestellt
biggrin.gif

Also vielleicht sollte man das auch nochmal berücksichtigen bei dem Text.



Hier noch bissl Übersetzung:

"Balancing"
The number of aggressors/defender gets automaticly captured an the difference will compensate by strenght NPCs.

Function of Generals
Each General gives the King of the Defenders a bonus and supports the troops with some boni.
(Die Boni lass ich mal weg, weil die ja noch nicht ganz feststehen oder? Ausserdem bin ich müde und zu faul, das jetzt noch zu übersetzen
biggrin.gif
)
 
Nein, Nekromantie, Totenbeschwörung, ist unter den ''zivilisierten'' Völkern nicht erwünscht.
Die Geißel praktiziert es als einzige Macht offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja Todesritter sind eine Dunkelziffer, das selbe gilt für Warlocks, die sind ansich ja auch nicht geduldet.
 
schaut im wow-vorschlagsforum unter dem selben namen von diesem thread nach und gebt dort auch eure meinung kund
 
Du wirst es nicht glauben aber die exakte Idee ging mir auch mehrere male durch den Kopf!!!!
biggrin.gif


Ich bin absolut FÜR diese Idee. Jedoch wird das problematisch mit dem Server, je nachdem wieviele Streitkräfte der Fraktionen auf dem schlachtfeld zufinden sind wird der abartig laggen und zu manchen auch zum disconnect führen.

Hast du die Idee schon ins offizielle wow forum gepostet? Solltest du vielleicht machen dein text ist schön geschrieben und leicht verständlich, hübsche Gliederung hat er auch also ich würde damit ins offizielle wow forum gehen, hättest dort bestimmt auch viele stimmen die dafür wären.
 
Hast du die Idee schon ins offizielle wow forum gepostet? Solltest du vielleicht machen dein text ist schön geschrieben und leicht verständlich, hübsche Gliederung hat er auch also ich würde damit ins offizielle wow forum gehen, hättest dort bestimmt auch viele stimmen die dafür wären.

japp

hier der link

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516706987&sid=3

mfg

Cold
 
Ich möchte noch ergänzen das ich persönlich nichts von der Idee halte es zu instanzieren, denn immerhin gibt es genug andere Städte die ein AH bieten und sonstiges wenn man wirklich nicht kämpfen möchte, !UND! wenn ein einziges mal in der Woche eine Stadt 2 Stunden besetzt ist verstehe ich keine Aufregung.

ich wäre für instaziert weil es dan wie ne bg wäre oder wie beim db das alle deutschen realms bei einer schlacht dabei währen *-*
das würde mal leute anlocken und lowies bekommen nen buff wie schon gesagt.

die städte könnten so bleiben wie jetz einfach wen die schlacht beginnt kann man zu dem npc - der immer inwas rum schreit - und der ported dich dan in die stadtdie einfach verändert is (natürlich bloss für die schlacht) dan kann man auf die stadtmauer von sw zb. und sieht 1000 hordler die auf die stadt reiten *-* und an der amuer sieht man so 500 allys und hinter der mauer nochmal 500.
dan gäbe es flug trupps und nachschub trupps die sähen so aus:

Verteidigung sw:
die flug trupps vliegen von if über sw. ( nach einer gewissen zeit) wen die truppen geschäch wurden kommen dann einfach noch die nachschub trupps mit dem zug oder mit flugzeugen so flaschirm halt wie auf den testserver bei gnom wo man den schacht runterjumpen muss und nen falschirm kriegt wen man jumpt - sry btt - man sitz dan einfach in nem flugzeug und kann abspringen wann man will und so kleine bomben werfen.

Angriff:
Die horde ist bisschen vorher in die instanz ;D und hat einfach goldhain usw und dann kriegt man z.B ne axt und muss so schnell wie möglich holzabhacken usw. für die zelte usw. es soll auch auf zeitdruck sein allso immer nen pala dabei damit man schneller reiten kann. ;D

Die horde ist vor der stadt und warted auf der mauer stehen dann Hunters und so belagerungs maschinen.
Dann kommt so ein countdown und die hunter bekommen nen buff für ein paar sekunden wo autobeschuss mehr dmg macht und die reichweite so weit is das man auf die vorderereihe ballern kann.


=D


nebenbei hat man so questts die ienfach alle haben wo dort drinn sind.
wie zb die schurken sollen die teifanbahn manipullieren damit kein nachschub kommen kann oder die telegraphen kille, dabei kann man voll kreativ sein.
zu dme mit den schurken die müssen unsichbar sein (kp wie das heist xD) dan werdne sie auf die mauer katapultiert und müssen dann unbemerkt zur tiefenbahn *-*.

P.S du hast was von trollen in bäümen geschrieben ? währe ja funny jeder kann was spezielles machen xD.

rechtschreibfehler könnt ihr im ah verkaufen.

edit: cold play *-* randaris 4 ever <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll wärs schon, aber bedenkt mal, 1kw war am anfang auch toll, und nach ner zeit geht man nur rein wenn man a Marken, oder b ehre braucht. ganz egal wie s blizzard macht es wird nie n bg geben außer wsg und arathi die immer spaß machen. AV war auch mal toll, aba seit es die Run and Kill-Taktik gibt, sind die 5 Minuten schlachten auch nich grad das ware, ich hingegen bin einfach für die widereinführung des alten PVP-Rank System. ^^

Blub. wen ich meinen eigenen text lese entdecke ich etwa 100 schreibfehler, bin aber zu faul sie noch zu ändern =)
 
Zurück