Die Zukunft der Städteraids

ausserdem finde ich es komisch das man 2 mounts bekommt bei einem sieg, 1 reicht doch volkommen!

Wenn Lord-of-dwarven meine Idee übernommen hat, dann meint er damit, dass es für die gesamte Angreifergruppe nur zwei Mounts gibt, nicht für jeden Spieler. Es soll ein bisschen was besonderes darstellen, sonst hat man nach 5 Schlachttagen alle 6 Mounts zusammen. Das würde ein bisschen den Kitzel der Überraschung rausnehmen
biggrin.gif



Was man vielleicht noch einbauen könnte wäre das "Freischalten" neuer NPCs. Wenn man zum Beispiel in Undercity das Magierviertel einnimmt, erhält man zusätzlich eine Anzahl X an Magiern, die einem helfen. Oder wenn in Darnassus die Druidenenklave fällt, helfen einem Druiden in der Schlacht.
 
naja aber 1 mal pro monat ist ja schon wenig wenn du es mal verpasst darfste iweder 1 monat warten^^ so 1 in 2 wochen oder so




und den vorschlag hatt ich auch schon
biggrin.gif
 
Wir schreiben das Jahr 2010, ein kalter Dezember Dienstag, der Kataklysmus hat Azeroth erschüttert
und der Konflikt zwischen Alianz und Horde ist seit diesem Tage an seinem Höhepunkt angelangt. Der mutige Zwerg Giselbert
meldete sich bei Dagna Eisenfaust, Verteidigungsgeneral der Alianz, ''Mach dich bereit Junge, gleich geht's los!''. *fuua*
an dieses teleportiert werden würde er sich wohl nie gewöhnen, aber das war nun seine geringste Sorge, wie jede Woche
beobachtete er nun wie die Katapulte der Horde auf ihre Positionen rückten und Trolle durch die Baumkronen verschwanden.



In year 2010, on a cold decembre morning (hab den Dienstag mal weggelassen) : the cataclysm has shattered Azeroth and the conflict between Horde and Alliance reached the highest level since these days. The brave dwarven Giselbert enlists himself at Dagna Ironfist, general of defense of the alliance: "Get ready, guys, here we go!" (das fuua lass ich mal raus
biggrin.gif
) He would never get used by this teleport thing, but this was his slightest worry. As every week he watches the catapults got in position and the trolls vanished in the trees.


Ich kann nicht sehr gut Englisch, aber ich versuche mich die nächsten Tage, es zu übersetzen.
 
ich würd mal sagen alle die einen teil übernehmen melden sich jetzt ^^ ich übernehm den teil:

''Giselbert alter Freund!'' auch ohne ihn zu sehen wusste er die Stimme zuzuortnen, ''Dero, schön dich zu sehen, wie weit sind die
Verteidigungsanlagen?'' Inzwischen war der kleine Gnom an Giselbert herangetreten ''Die Bobemflieger sind in Eisenschmiede gestartet,
sie werden wohl in 20 Minuten ankommen, das Pech kocht und ist an den Mauern und die Monition für die Turmkanonen wird
mit der Tiefenbahn geliefert.'' ''Danke Dero, ich werde nun auf meine Position gehen die Horde scheint bald bereit zu sein, viel
Glück Freund mögen sich unsere Wege nach getanner Arbeit wieder Kreuzen'' Giselbert klopfte dem kleinen Gnom auf die Schulter
und eilte an die Tore Sturmwinds. Dort angekommen rammte er Pflichtbewusst das Banner Eisenschmiedes in die Erde und
beobachtete wie sich die Helden mehrten, Menschen, Gnome, Elfen, Zwerge, Draenei und ihre neuen Verbündeten die Worgen,
er mochte sie nicht sehr aber solange sie sich als würdige Verbündete in der Schlacht erwiesen tolerrierte er sie.
 
ich versteh deinen Gedanken schon nur is das immernoch die WoW Community. Da hängen sich manche Leute auf wenn sie mal 2 Stunden nicht rumposen oder in ihr geliebtes AH können. Mir persönlich wär das relativ egal. Ich meine ja nur, dass es viele stören wird.

Cool wär auch irgendwie wenn bei der betroffenen Stadt ne zeit lang davor keine Ports möglich sind und die Flugpunkte deaktiviert werden. Dann müsste man sich mal bis zu den eigenen Mauern durchschlagen, am weg vielleicht ein paar der feindlichen fraktion treffen. Das hätte irgendwie geil was von "Ruf zu den Waffen". Wenn man merkt es wird Zeit muss man erstmal aus seiner gerade "bewohnten" Stadt raus um der verbündeten/eigenen Hauptstadt zu helfen.

Wie wäre es wenn man gefragt wird ob man der Schlacht beiwohnen will oder nicht und wenn nicht wird man in eine art Evakuirungslager gebracht in der auch ein paar Npc (Ah, Bank, Reperation) Zuflucht suchen.
 
''Giselbert alter Freund!'' auch ohne ihn zu sehen wusste er die Stimme zuzuortnen, ''Dero, schön dich zu sehen, wie weit sind die
Verteidigungsanlagen?'' Inzwischen war der kleine Gnom an Giselbert herangetreten ''Die Bobemflieger sind in Eisenschmiede gestartet,
sie werden wohl in 20 Minuten ankommen, das Pech kocht und ist an den Mauern und die Monition für die Turmkanonen wird
mit der Tiefenbahn geliefert.'' ''Danke Dero, ich werde nun auf meine Position gehen die Horde scheint bald bereit zu sein, viel
Glück Freund mögen sich unsere Wege nach getanner Arbeit wieder Kreuzen'' Giselbert klopfte dem kleinen Gnom auf die Schulter
und eilte an die Tore Sturmwinds. Dort angekommen rammte er Pflichtbewusst das Banner Eisenschmiedes in die Erde und
beobachtete wie sich die Helden mehrten, Menschen, Gnome, Elfen, Zwerge, Draenei und ihre neuen Verbündeten die Worgen,
er mochte sie nicht sehr aber solange sie sich als würdige Verbündete in der Schlacht erwiesen tolerrierte er sie.


''Giselbert,old Friend!'' even without seeing him he knew the voice to assign.''Dero,how nice to see you,how far are the defenses?'' Meanwhile is the little gnome appeared at his side.''The bombers have started in Ironforge.They will probably arrive in 20 minutes,the pitch is cooking and is on the walls and the munition for the tower cannons will be delivered with the depth track.'' '' Thank you,Dero.I will go now to my position,the Horde seems to be ready soon,good luck friend,may our paths cross again after finished work.''Gilbert knocked the little gnome on the shoulder and hurried to the gates of Stormwind.Once there,he rammed the flag of Ironforge dutiful in the ground and observed how the heroes were increasing,humans,gnomes,elves,dwarfes,draenei and theire new allies the worgen,he didn't liked them much,but as long as they proved to be worthy allies in the fight he tolerate them.

naja mein englisch ist auch net grad der hit hab auch zusammenarbeit mit google gemacht
rolleyes.gif
 
sry aber:

*PUSH*

ich find das thema einfach zu gut als das es in der versenkung verschwinden darf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nur, dass mit Cataclysm regelmäßige PvP Raids stattfinden werden, auf dem Server Ulduar, die die da spielen werden schon sehen, das wird absolut Klasse!
biggrin.gif
 
So ein zufall ich spiel auf Ulduar ... sind die auf Horde oder Allianz
 
Ich mach mich mal wieder an die Übersetzung. den Textteil lass ich jetzt mal raus und komme zum wichtigen Teil: dem Erklärtext.

Period and frequency of battles
So there is time for everbody to join the battles the days of them will vary. Per week is just one battle cause otherwise it will lost its epic feelings. The period of the battles is for the moment fixed at 2 hours.

Lokation of battles
Each battle will take place in another capital.
Example: on monday horde attacks darnassus
on tuesday the other week alliance attacks thunderbluff
the next week the horde attacks ironforge
the week after the alliance fights against silvermoon
and so on...

Aim of battles
After killing the 4 Generals of the Defense which are located at strategically important places you must fight against the leader of the city an terminate him.



Habe es sinngemäss übersetzt und die Satzstellung ein bisschen geändert. Aber hoffe mal, dass wir alles zusammenbekommen und ins Vorschlägeforum bekommen
biggrin.gif
 
hi nochmal,

mit erlaubnis des TE´s hab ich dies im wow forum reingestellt, wenn ihr wollt würde ich euch bitten auch da was zu schreiben so das blizz sieht das es wichtig ist^^

hier der post: http://forums.wow-eu...0783752&sid=3#1

falls ihr dem Link nicht vertraut geht auf wow-europe.com sucht dort auf der linken seite nach dem reiter FORUM (am besten ihr scrollt etwas nach unten) dort geht ihr auf VORSCHLÄGE und sucht im Forum unter dem namen >>Die Zukunft des Städteraids<<

mfg

Cold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann wolln wir mal hoffen das es irgend jemanden ereicht der was "zu sagen hat"

und wenn nicht .....lern oder werd programierer und erstell selber ein game :-)

aber es währ zu schade wen diese ideen veloren gehen
 
Nach einem Sieg, sollten in des Siegers Haupstadt überall Lichter und Feuerwerke flimmern, als zeichen eines glorreichen Schlachtzuges.

"Möge die Bessere Franktion den Ruhm und die Glorie in die Heimat tragen"
 
Die Idee finde ich sehr schön.

Jedoch sollte man als Angreiffer die Bomber haben und als Verteidiger so eine Art Abfangjäger, Raketenwerfer oder ähnliches haben wär denk ich mal etwas realistischer.

mfg Schamu
 
Wenn ich du wäre, würde ich das mal ins Vorschlagforum auf der Blizzard HP posten. Vielleich finden die das ja auch so toll und bauens sofort ein
wink.gif
.
 
Ich danke euch allen herzlich! Unglaublich das meine Idee so viel gefallen gefunden hat!
Ebenfalls tausend Dank an alle die sich bisher an englischen Übersetzungen versucht haben,
an alle die mich um weitere Ideen bereichert haben und Cold Play für das übertragen ins
Vorschlagsforum.


DANKE EUCH ALLEN IHR SEIT TOLL!

Ai shite imasu ^.^

PS. Ich habe hier leider lange nicht mehr vorbeigeschaut da ich viel Stress hatte,
aber ich verspreche morgen alle Beiträge durchzugehen und nach neuen Ideen zu
Filtern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück