''Giselbert alter Freund!'' auch ohne ihn zu sehen wusste er die Stimme zuzuortnen, ''Dero, schön dich zu sehen, wie weit sind die
Verteidigungsanlagen?'' Inzwischen war der kleine Gnom an Giselbert herangetreten ''Die Bobemflieger sind in Eisenschmiede gestartet,
sie werden wohl in 20 Minuten ankommen, das Pech kocht und ist an den Mauern und die Monition für die Turmkanonen wird
mit der Tiefenbahn geliefert.'' ''Danke Dero, ich werde nun auf meine Position gehen die Horde scheint bald bereit zu sein, viel
Glück Freund mögen sich unsere Wege nach getanner Arbeit wieder Kreuzen'' Giselbert klopfte dem kleinen Gnom auf die Schulter
und eilte an die Tore Sturmwinds. Dort angekommen rammte er Pflichtbewusst das Banner Eisenschmiedes in die Erde und
beobachtete wie sich die Helden mehrten, Menschen, Gnome, Elfen, Zwerge, Draenei und ihre neuen Verbündeten die Worgen,
er mochte sie nicht sehr aber solange sie sich als würdige Verbündete in der Schlacht erwiesen tolerrierte er sie.
''Giselbert,old Friend!'' even without seeing him he knew the voice to assign.''Dero,how nice to see you,how far are the defenses?'' Meanwhile is the little gnome appeared at his side.''The bombers have started in Ironforge.They will probably arrive in 20 minutes,the pitch is cooking and is on the walls and the munition for the tower cannons will be delivered with the depth track.'' '' Thank you,Dero.I will go now to my position,the Horde seems to be ready soon,good luck friend,may our paths cross again after finished work.''Gilbert knocked the little gnome on the shoulder and hurried to the gates of Stormwind.Once there,he rammed the flag of Ironforge dutiful in the ground and observed how the heroes were increasing,humans,gnomes,elves,dwarfes,draenei and theire new allies the worgen,he didn't liked them much,but as long as they proved to be worthy allies in the fight he tolerate them.
naja mein englisch ist auch net grad der hit hab auch zusammenarbeit mit google gemacht