Diebstahl von wertvollen Materialien im RP zwischen Spielern

also, 3 euro in der woche sind mindestens so viel wie ein brot, vielleicht sogar noch was zum drauf tun. wenn ich nicht ernsthaft spielen wuerde, wuerde ich es mir arg ueberlegen, ob ich dafuer ein brot opfere (oder eben aequivalent).

desweiteren, ich bin auch schon in random gruppen zusammen unterwegs gewesen,die sich wirklich nach dem motto "ey, machste auch den quest?" - "jo" zusammen gefunden haben und in kontakt geblieben sind, weil gemeinsam einfach spass hatten. klar is allein spielen maaal ok. aber wesentlich mehr spass bringt es, wenn man in einer gruppe unterwegs ist. wenn ich allein spielen will schnapp ich mir ein normales pc spiel. da hab ich meine ruhe, keiner klaut mir was weg. mmo ist quasi der verlagerte gesellschaftsspieleabend und ich finde das toll so!
biggrin.gif
 
aber wesentlich mehr spass bringt es, wenn man in einer gruppe unterwegs ist. wenn ich allein spielen will schnapp ich mir ein normales pc spiel. da hab ich meine ruhe, keiner klaut mir was weg. mmo ist quasi der verlagerte gesellschaftsspieleabend und ich finde das toll so!
biggrin.gif
Full ACK
biggrin.gif
 
desweiteren, ich bin auch schon in random gruppen zusammen unterwegs gewesen,die sich wirklich nach dem motto "ey, machste auch den quest?" - "jo" zusammen gefunden haben und in kontakt geblieben sind, weil gemeinsam einfach spass hatten. klar is allein spielen maaal ok. aber wesentlich mehr spass bringt es, wenn man in einer gruppe unterwegs ist. wenn ich allein spielen will schnapp ich mir ein normales pc spiel. da hab ich meine ruhe, keiner klaut mir was weg. mmo ist quasi der verlagerte gesellschaftsspieleabend und ich finde das toll so!
biggrin.gif
Ich teile Deine Meinung, wollte lediglich mal drauf hinweisen, dass er Leute gibt die - um zum Topic zurück zu kommen - aufgrund ihrer Spielweise eben eher drauf reinfallen könnten.
 
Ich teile Deine Meinung, wollte lediglich mal drauf hinweisen, dass er Leute gibt die - um zum Topic zurück zu kommen - aufgrund ihrer Spielweise eben eher drauf reinfallen könnten.


da wuerde ich jedem zu gesundem misstrauen und absicherungsversuchen raten.
ich mein, man hat ja auch nen ruf und so...und ich hab fuers taschen halten halt auch schon mal futter bekommen. Haach, ich bin so ein herzchen ^^
 
da wuerde ich jedem zu gesundem misstrauen und absicherungsversuchen raten.
ich mein, man hat ja auch nen ruf und so...und ich hab fuers taschen halten halt auch schon mal futter bekommen. Haach, ich bin so ein herzchen ^^
Wären doch alle so wie Mary
biggrin.gif


So zu dem Thema.... /signed Mary...

Und mehr mag ich nun dazu echt nimmer sagen
biggrin.gif
 
Also wenn das normal ist, dann sollte man dem Dieb aber auch die Rübe runtersäbeln dürfen. Weil das nämlich auch im RP die normale Reaktion wäre.

So long
 
Zurück