Diebstahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxxorogue

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
tach


am 27. nov soll ja lich king kommen, auch in den blödmarkt.
um 0:00 wird er auch bestimmt offen haben wegen wow und alle werden reinstürmen

wird es leute geben die die situation nutrzen und sich gleich 3 packgunen nhemn 1 bezahlen und 2 verschwinden lassen und dann tauchen die dinger plötzlich bei ebay auf
was debkt ihr?
 
tach


am 27. nov soll ja lich king kommen, auch in den blödmarkt.
um 0:00 wird er auch bestimmt offen haben wegen wow und alle werden reinstürmen

wird es leute geben die die situation nutrzen und sich gleich 3 packgunen nhemn 1 bezahlen und 2 verschwinden lassen und dann tauchen die dinger plötzlich bei ebay auf
was debkt ihr?


Warum gehst du bei anderen von dir aus ?
 
Ich denke das du total viele Schwachsinns Themen aufmachst ...
 
jo nach dem wo der markt ist passiert das auch bestimmt^^
 
Würde denen wohl kaum was bringen, ich würds auch lieber Original im Laden kaufen als von einer Privatperson aus dem Internet...
Also ich denke mal das würde kaum jemand kaufen.

Und an sich eine eher sinnlose Frage wie ich finde
wink.gif
 
ich denke ... dir scheint langweilig zu sein ... und du wolltest schon immer mal einen sinnlos thread aufmachen ...

gz dazu
 
tach


am 27. nov soll ja lich king kommen, auch in den blödmarkt.
um 0:00 wird er auch bestimmt offen haben wegen wow und alle werden reinstürmen

wird es leute geben die die situation nutrzen und sich gleich 3 packgunen nhemn 1 bezahlen und 2 verschwinden lassen und dann tauchen die dinger plötzlich bei ebay auf
was debkt ihr?

1. Achte auf deinen Namen

2. Achte mal auf das was in deiner Signatur steht
 
oO wer sagt das das am 27 Nov. kommt , glaub ich nix von.

Denke das bei solchen aktoinen erhöhte sicherheit bestecht so das da keiner was klaut , aber mein gott wers nötig hat kann das risiko ja eingehen , is ja nich dein (unser) prob
 
Lieber Roxxorrogue,

ich denke eher du stiehlst unsere Zeit indem du solch idiotische Themen eröffnest.
 
oO wer sagt das das am 27 Nov. kommt , glaub ich nix von.

Denke das bei solchen aktoinen erhöhte sicherheit bestecht so das da keiner was klaut , aber mein gott wers nötig hat kann das risiko ja eingehen , is ja nich dein (unser) prob


also meinst du das so das da statt einem freak vor der kasse 10 stehen werden?
weil einer ist schnell umgerannt und glaub mir die typen sind net schnell eine aklenkungsaktion und der weg ist frei
 
Wozu eine kaufen, und zwei mitnehmen lassen? Kann man doch zwei mitnehmen, und sich nebenbei einen Lolli kaufen, sparste Geld
wink.gif

Letzendlich wirst du dann trotzdem erwischt, und stehst mit ´ner Geldstrafe, anstatt mit einem neuen Addon da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück