Diebstahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meinst du das so das da statt einem freak vor der kasse 10 stehen werden?
weil einer ist schnell umgerannt und glaub mir die typen sind net schnell eine aklenkungsaktion und der weg ist frei

nein ich denke das an ein- und ausgang mehrer sicherheitsleute stehen werden
 
Wozu eine kaufen, und zwei mitnehmen lassen? Kann man doch zwei mitnehmen, und sich nebenbei einen Lolli kaufen, sparste Geld
wink.gif

Letzendlich wirst du dann trotzdem erwischt, und stehst mit ´ner Geldstrafe, anstatt mit einem neuen Addon da.

hab ich gesagt das ich dass mache??? ich hab nur allgemein gefragt
 
was für sinnlosen mist muß denn unser lieber TE hier noch alles bringen, bis wir ihn endlich los sind??
 

jetzt fühslte dich cool oder?

Aber egal wieso willst du überhaupt wissen ob jemand klaut? suchste nen Partner? Da werden viele dadrauf achten das niemand was klaut. Dazu sind noch die Waren elektronisch gesichert so das man es hört wenn jemand etwas klaut (Wenn man keine Tricks benutzt). Und wenn es dann piepst stehen ja noch Typen am Eingang denk ich die die Diebe dann aufhalten könnten
 
Roxxorrogue kennt sich aus,hoert auf ihn "lol"
Sag mir mal einen Grund warum ein Dieb gerade Wotlk an einem Tag klauen sollte, an dem die Chance erwischt zu werden höher ist als sonst, zudem noch für ein Spiel das gerade mal 40 Euro wert ist (Und zudem noch nicht mal mehr wert als irgend ein anderes beliebiges Spiel)?
Und um deinen Gedankengang zu korrigieren... Ebay versteigert nicht nur geklaute Spiele

mfg Lailurya
 
ich denke eher du stiehlst unsere Zeit indem du solch idiotische Themen eröffnest.

Klassisches Forenproblem... Warum lässt Du sie Dir dann stehlen? Lies es nicht, poste nichts dazu
(was sowieso schon 10 andere vor die gepostet) haben, dann hast Du Dir 2 ganze Minuten Deines
Lebens gespart, die Du mit Sicherheit dann woanders verschwendest...
rolleyes.gif


BTT: Ich denke schon, dass es zumindest manche versuchen werden und zwar nicht nur bezogen
auf WotLK, sondern im allgemeinen Gedränge versuchen werden manch Elektronik abzustauben.
Bei BC hat in unsrem Mediamarkt jemand versucht ne handvoll USB-Sticks mitgehn zu lassen, wurde
aber auf der Straße dann aufgehalten (so ziemlich direkt neben uns).
wink.gif


MfG
 
Klassisches Forenproblem... Warum lässt Du sie Dir dann stehlen? Lies es nicht, poste nichts dazu
(was sowieso schon 10 andere vor die gepostet) haben, dann hast Du Dir 2 ganze Minuten Deines
Lebens gespart, die Du mit Sicherheit dann woanders verschwendest...
rolleyes.gif


BTT: Ich denke schon, dass es zumindest manche versuchen werden und zwar nicht nur bezogen
auf WotLK, sondern im allgemeinen Gedränge versuchen werden manch Elektronik abzustauben.
Bei BC hat in unsrem Mediamarkt jemand versucht ne handvoll USB-Sticks mitgehn zu lassen, wurde
aber auf der Straße dann aufgehalten (so ziemlich direkt neben uns).
wink.gif


MfG

cool du arbeitest beim blödmarkt?
dann sag mal pls was für sicherheitssachen ihr machen werted.
würd mich interessierern also so einfach so.
werden die dinger eig auch 40€ bei euch kosten? weil bei unserem blödmarkt is des atm so das gamingcard im amazon 23€ kostet und im blödmarkt 29€. voll unfair
 
Soll ja nicht Böse gemeint sein, könnte auch sein das dich deine frage wirklich interessiert allerdings ist deine Frage sinnlos, interessiert keinen und es gibt auch keine richtige antwort darauf....
wenn du umbedingt nen thread erstellen willst dann versuch einen sinnvollen thread zu erstellen aber nicht sowas wie hier....

mfg Leckerlie
victory.gif




btw erster beitrag
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool du arbeitest beim blödmarkt?
dann sag mal pls was für sicherheitssachen ihr machen werted.
würd mich interessierern also so einfach so.
werden die dinger eig auch 40€ bei euch kosten? weil bei unserem blödmarkt is des atm so das gamingcard im amazon 23€ kostet und im blödmarkt 29€. voll unfair

lol langsam glaub ich wirklich du willst es einfach nur klauen weil deine Mutter dir wohl kein Taschengeld geben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich vor hätte sachen zu stehlen, dann würde ich das vorher nicht ins Internett stellen
happy.gif
 
Naja, was erwartest du wenn du so einen Thread erstellst?
 
cool du arbeitest beim blödmarkt?
dann sag mal pls was für sicherheitssachen ihr machen werted.
würd mich interessierern also so einfach so.
werden die dinger eig auch 40€ bei euch kosten? weil bei unserem blödmarkt is des atm so das gamingcard im amazon 23€ kostet und im blödmarkt 29€. voll unfair

Kannst du mir bitte deine Adresse geben mit genauen Angaben? Würd mich interessieren - also so einfach so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück