Dieser patch kann nich von einen ELP aus runtergeladen werden

Oeao

NPC
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich bin echt sauer mit Blizzard, bin schon 3 tage mit dem selben problem, aber der Support forum hilft mihr nichts

aber velleicht wisst ihr was los iss?
cry.gif


Bitte, ich brauche umbedingt hilfe
cry.gif


Ich kann den patch nich downloaden, und da steht volgendes drauf


Dieser patch kann nich von einen ELP verzeichnis aus eruntergeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dem Support eine ähnlich detaillierte Problembeschreibung gegeben hast, dann wundert mich nicht, dass dir nicht geholfen werden konnte ...
 
Deine Fehlerbeschreibung ist nicht sehr detailliert, daher kann man nur raten. Aber schau doch mal hier vorbei.
 
Schön dass ihr geantwortet habt

Ich kann nich mehr information geben weil es keine mehr gibt

es steht einfach bloss da

Dieser patch kann nich von einen ELP blabalbalbalbal

nichts mehr...

Noch was

Das was ich runterladen muss, kann es mihr jemand genauer erzählen? ich will ja nich mein wow kaput kriegen oder sowas...

nOCH was, das wo ihr sagt das ich es in C:\Archivos de programa\World of Warcraft\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch rein soll, ich hab ein anderes, ich hab eigendlich

C:\Archivos de programa\World of Warcraft\WoW-1.12.x-to-2.0.1-enGB-patch
 
kk, ich versuche ess jetzt alles gut und klar zu erzählen:::


Vor zwei tagen schon....
Ich ging in mein computer, mach es an, alles toll, mach WoW auf, oh, ein patch!

Drücke auf ' neustarten '

!!! Da steht drauf...

Dieser patch kann nich von einen ELP verzeichnes aus heruntergeladen werde. Starten sie World of warcraft um dieses patch herunter zu laden !!!

So, ich gehe wieder rein, aber nichts!!

Ich habe firewall ausgeschaltet, wieder probiert... nichts!

Kann man diesen Patch manuell runterladen?? Soll ich ürgendwas anderes runterladen??

ICH BRAUCHE UMBEDINGT HILFE, BITTE BITTE BITTE, macht aus mihr ein glücklichen spieler
w00t.gif
 
kk, ich versuche ess jetzt alles gut und klar zu erzählen:::
Vor zwei tagen schon....
Ich ging in mein computer, mach es an, alles toll, mach WoW auf, oh, ein patch!

Drücke auf ' neustarten '

!!! Da steht drauf...

Dieser patch kann nich von einen ELP verzeichnes aus heruntergeladen werde. Starten sie World of warcraft um dieses patch herunter zu laden !!!

So, ich gehe wieder rein, aber nichts!!

Ich habe firewall ausgeschaltet, wieder probiert... nichts!

Kann man diesen Patch manuell runterladen?? Soll ich ürgendwas anderes runterladen??

ICH BRAUCHE UMBEDINGT HILFE, BITTE BITTE BITTE, macht aus mihr ein glücklichen spieler
w00t.gif

Schau doch mal hier auf der Webseite.
wink.gif

Da wird alles erklärt,
aber das hättest du auch in meinem Posting hier lesen können.

http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

Wenn du einen Englische WoW Version spielst,
suchste eben den Patch für die Englische Version und nicht für die Deutsche Version.

Das ist alles da zu finden,
auch eine Erklärung was du mit den Dateien machen mußt und wo die hin Kopiert werden müßen.
 
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.

Wenn er bisher die deutsche Version mit dem Englischen Sprachpaket gespielt hat, dann hat er bis Dienstag WoW immer aus dem Unterordner WoW.en.GB gestartet und nicht aus dem Original-Installationsverzeichnis.

Da es aber mit diesem Patch faktisch kein Sprachpaket mehr gibt, funktioniert das Patchen auch nicht mehr mit dem Launcher des bisherigen Sprachpakets.

Letztendlich sollte er WoW in der deutschen Version starten. Das wird adnn gepatcht und gut ists. Im Interface-Menü im Spiel kann er dann wieder auf englisch schalten. Nach nem anschließenden Neustart spielt er wieder wie gewohnt in englisch.
 
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.

Wenn er bisher die deutsche Version mit dem Englischen Sprachpaket gespielt hat, dann hat er bis Dienstag WoW immer aus dem Unterordner WoW.en.GB gestartet und nicht aus dem Original-Installationsverzeichnis.

Da es aber mit diesem Patch faktisch kein Sprachpaket mehr gibt, funktioniert das Patchen auch nicht mehr mit dem Launcher des bisherigen Sprachpakets.

Letztendlich sollte er WoW in der deutschen Version starten. Das wird adnn gepatcht und gut ists. Im Interface-Menü im Spiel kann er dann wieder auf englisch schalten. Nach nem anschließenden Neustart spielt er wieder wie gewohnt in englisch.
Danke, aber eigendlich iss es andersrum

Ich habe WoW in spanien gekauft ( ich wohne in spanien ) und in spanien war WoW in englisch, also hab ich den deutschen sprachpaket runtergeladen.

danke


Danke, aber eigendlich iss es andersrum

Ich habe WoW in spanien gekauft ( ich wohne in spanien ) und in spanien war WoW in englisch, also hab ich den deutschen sprachpaket runtergeladen.

danke

soll ich wow-partial-1.MPQ [45.99 MB]
wow-partial-2.MPQ [583.69 MB]
wow-partial-3.MPQ [40.06 MB]
Rest Dateien (wow-final.mpq usw.) [2.84 MB] runterladen?
 
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.

Wenn er bisher die deutsche Version mit dem Englischen Sprachpaket gespielt hat, dann hat er bis Dienstag WoW immer aus dem Unterordner WoW.en.GB gestartet und nicht aus dem Original-Installationsverzeichnis.

Da es aber mit diesem Patch faktisch kein Sprachpaket mehr gibt, funktioniert das Patchen auch nicht mehr mit dem Launcher des bisherigen Sprachpakets.

Letztendlich sollte er WoW in der deutschen Version starten. Das wird adnn gepatcht und gut ists. Im Interface-Menü im Spiel kann er dann wieder auf englisch schalten. Nach nem anschließenden Neustart spielt er wieder wie gewohnt in englisch.


Ok, ich bin überzeugt, er hat voll recht

werd jetzt die englische version auf machen und die ganzen patches runterladen, danke ^^
 
Zurück