Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich weiß ja nicht was sonst noch so in deinem Kopf abgeht, aber ner gruppe Jugendlicher ein derartig dummes und nichtssagendes feedback zu geben das nur darauf abzielt beleidigend zu sein ist hier wohl mehr als nur fehl am platz.
Es ist eine sache wenn es dir nicht gefällt und du es dir nicht anhören willst - aber du scheinst ja richtig dabei aufzublühen ihnen jegliche Ambition ausreden zu wollen. Ist vielleicht DEINE ehrliche Meinung, wie du das hier machst, lässt jedoch auf arge Versäumnisse in deiner Kindeserziehung schließen und lässt jeglichen Respekt gegenüber den Schaffern vermissen.
...

Ehrlich gesagt versteh ich nicht worin etwas wirklich Beleidigendes in meinem post lag und um auf die Versäumnisse bei meiner Kindeserziehung zu sprechen zu kommen: hätte ich gestern abend nachdem ich mir den 4. Teil fast komplett angehört hatte beschrieben was wirklich in mir vorging wäre dein Einwand sehr wohl gerechtfertigt, anders ausgedrückt: Ich musste mich SEHR zusammenreißen.
Ein weiterer Knackpunkt ist, daß du leider auch keinen meiner vorherigen Kommentare gelesen zu haben scheinst.
Aber einfach mal auf den erst besten losgehen der es sich nicht nehmen lässt das Kind beim Namen zu nennen.
Es ist genauso wie Zorak und Vetaro es beschrieben haben:
Es reicht einfach, die Ignoranz und Überheblichkeit von "der Digitala Autor" ist unerträglich und erstickt jegliche von dir gewünschte "konstruktive Kritik" im Keim.
Dieses Hörspiel ist eine Beleidigung, den sowohl der Autor, die Aufmachung und die schon fast als aggressiv zu beschreibende Werbung dafür versprechen einen Inhalt der in keinster Weise existiert.

..und eine Pädagogik die Jugendliche für alles ( ja wirklich jeden Müll) lobt weil es doch ach so kreativ ist erzeugt auf Dauer eine Gesellschaft von sich völlig selbstüberschätzenden Totalversagern.

Irgendwie ist es so unlustig das es wieder lustig ist...
happy.gif

..und eine Pädagogik die Jugendliche für alles ( ja wirklich jeden Müll) lobt weil es doch ach so kreativ ist erzeugt auf Dauer eine Gesellschaft von sich völlig selbstüberschätzenden Totalversagern.

Dafür möcht' ich dich küssen!
biggrin.gif

also alleine für die Verschandung des imperial march gehört das verboten -.-

good.gif

wenn ich so die letzte antwort vom digitala-autor lese kommt mir das so vor die die reaktionen mancher kandidaten bei DSDS: eben von der jury gesagt bekommen dass das absolut schlecht war, von bohlen noch einen extrafiesen spruch an den kopf bekommen mit der empfehlung bloss nie wieder irgendwas zu singen - und dann draussen vor der tür "die haben doch keine ahnung, ich kann singen, meine mutti hat mir das nämlich bestätigt, ich mache weiter"

Ich habe es versucht...wirklich, in Echt...ich wollte mir alles anhören...
und vielleicht auch konstruktive Kritik üben...
ABER:
1) Nach dreieinhalb Folgen -> SCHLIESSEN, bitte nicht mehr davon...
2) konstruktive Kritik wurde die ganzen vorhergehenden Seiten NICHT und überhaupt GAR NICHT angenommen. Es wurde weder etwas davon umgesetzt, noch akzeptiert.
3) Ob nun Jugendliche, Rollifahrer oder sonst irgendwelche, IST SCHEISSEGAL...wer Kritik will, bekommt sie. Und wenn Konstruktive Kritik nicht mehr reicht, was hier der Fall ist, dann gibts auch mal ehrliche und harte Worte...
So auch von mir...Stampft es ein.....

Wie sagte ein Vorredner so schön, macht Euch Gedanken, wechselt die Sprecher, oder macht Ihnen Mal Feuer unterm Hintern...ODER macht so weiter wie bisher, dann aber bitte nur für EUCH und nicht noch Tolkiens Friends and Fans damit beleidigen...

Vielen Dank, over and out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück