V
Vetaro
Guest
Gruß
Ron Jeremy
Willkommen im Forum. Einen 1-Post-Account, bei dem Bild höchstwahrscheinlich auch noch gefaked, zu erstellen ist keine geeignete methode, mich dazu zu bringen, mir etwas zu herzen zu nehmen.
Gruß
Ron Jeremy
Willkommen im Forum. Einen 1-Post-Account, bei dem Bild höchstwahrscheinlich auch noch gefaked, zu erstellen ist keine geeignete methode, mich dazu zu bringen, mir etwas zu herzen zu nehmen.
Floristenkind. Wir haben nen schönen Balkon und Garten.
Rechtfertigt trotzdem keinen Fakeaccount.![]()
Mein Vorschlag:
Veröffentlicht soetwas z.B. in einem Forum wie: Schüler-machen-Hörspiele.de
Floristen?Ja! oder bei Taubstumme-bewerten-Hörspiele.de . Oder bei Niedliche-kleine-Flauschis-sehen-euch-Bewundernd-für-eure-Arbeit-an.de![]()
Und ich will wissen wieso mein Weihnatsstern stirbt,ich wollte jetzt wissen was ihr von diesem Trailer haltet. Nicht irgenteine Scheißseite.
Und ich will wissen wieso mein Weihnatsstern stirbt,
Hier mit ist der viellicht geholfen, so dass du lange Freude an deinem Weihnachtsstern hast:
Überlebens Ratgeber für den Weihnachtsstern
Gruß Orkfluch![]()
ich wollte jetzt wissen was ihr von diesem Trailer haltet. Nicht irgenteine Scheißseite.
ich wollte jetzt wissen was ihr von diesem Trailer haltet. Nicht irgenteine Scheißseite.
Wenigstens einer versteht es. Ich habe zwar einen Weihnachtsstern, aber ich kann durchaus selber danach googlen. Es war genau das was du gesagt hast. Eine "verpackte botschaft". Und das googlen sparen.. xDganz ehrlich: hast du immer solche probleme damit nett verpackte botschaften zu deuten?
Kann ich nur bestätigen. Die mittelalterliche Tolkien Welt und irgendwas mit Digital? Das ist eine Menge an Stillosigkeit, die mich schon richtig anekelt.kommen wir zum rest von digitala:
erstens schon der name, was soll der dem hörer sagen?