Digitalen Download sichern bzw brennen ?

DarkDNS78

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin moin,
ich habe mir den Digitalen Download geholt und alles soweit runter geladen was bis jetzt ging.
Meine Frage wäre jetzt wie kann ich das am besten sichern bzw. brennen ? Welche Dateien wären dies ?
Da es bei einer Neuinstallation sicherlichlich schneller ginge die Dateien in den Ordner zu packen als erstmal ewig zu laden.
Danke im Vorraus.

Es gibt keine Dateien im WoW Verzeichniss die einfach nur "Cata" heißen, sonst hätte ich nicht gepostet.

Hab eine Expansion3 gefunden. Und die kann ich einfach weg brennen und nach einer Neuinstallation einfach ins Verzeichniss kopieren ?

Ist mit einer halbwegs schnellen Internetverbindung übrigens gar nicht mehr nötig. Habe vor einigen Tagen wieder mit WoW angefangen und nur den Launcher runtergeladen, der hat ein paar Minuten die wichtigsten Dateien runtergeladen und den Rest habe ich direkt beim Spielen via Streaming gezogen. Das geht relativ flott, ist absolut spielbar und ich brauchte keine DVDs oder sonst irgendwas. Sehr bequem!

Ist mit einer halbwegs schnellen Internetverbindung übrigens gar nicht mehr nötig. Habe vor einigen Tagen wieder mit WoW angefangen und nur den Launcher runtergeladen, der hat ein paar Minuten die wichtigsten Dateien runtergeladen und den Rest habe ich direkt beim Spielen via Streaming gezogen. Das geht relativ flott, ist absolut spielbar und ich brauchte keine DVDs oder sonst irgendwas. Sehr bequem!

War bei mir auch so, wobei ich eben gleich komplett gezogen hab - wie gesagt, VDSL 50 rockz!

Zurück