Feuerlande und Twinking

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
MacLeod: Ich war mit dem Schamie wieder eingeladen in den Feuerlanden zu Raiden. Es stand ja nur noch Ragnaros.. und nach einer Einführung, die nur für mich stattfand, musste ich natürlich trotzdem einige mal sterben um die Mechanik dieses Encounters zu verstehen. Am Ende habe ich es wenigstens immer bis in Phase 3 ohne Probleme geschafft.. aber im letzten Versuch kam es für mich zu einer total ungünstigen Konstellation.. es kam der Feuerring am Boden.. und beim zurücklaufen waren dann auch schon direkt 2 Feuerkugeln und ich hatte keine Chance auszuweichen.. und wieder war ich tot.

Naja.. Ragnaros ist am Ende gelegen. Leider hatte mich das gleich Emutional berührt, wie der Sieg in einer normalen 5-Mann Instanz.

Cataleya: Die Druidin wurde gestern Abend Level 60 und kann jetzt fliegen. In den nächsten Tagen kann ich also wärend des wartens auf die Instanzen schön Kräuter sammeln um Inschriftenkunde voranzutreiben.

Ich habe bisher mein vorhaben, die Druidin nur in Instanzen als Heilerin zu leveln, durchgezogen. Waren das viele bisher? Gerade hab ich mal auf die Statistik gesehen.. es waren exakt 90 5-Mann Instanzen die ich betreten habe als Druidin.

Gott sei Dank bin ich jetzt endlich in den BC Instanzen angekommen.. ich konnte BRD / LBRS / UBRS einfach nicht mehr sehen.. Was mich wunderte, ich war kein einziges mal in Scholomance! Ich hab gesehen das es eine Level ~40 Instanz wurde. Der Dungeonfinder hat mich kein einziges mal dorthin geschickt.

Was ich von der Duidin bisher sagen kann ist, dass ich total begeistert von der Spielweise als Heiler bin. Die Hots, die Gruppenheilungen.. die Instant-Heilungen.. ich fühle mich total wohl und habe Gruppen aus sehr "interessanten" Situationen gerettet.. als hätte ich mein Leben nie eine andere Klasse als Heiler gespielt. Ich muss echt sagen, da kommt der Schamane als Heiler nicht ran (und den spielte ich Jahrelang als Resto). Aber so richtig sehen, wie effektiv sie heilen kann, werde ich erst in den WotLK Instanzen. Denn dort hatte ich auch mit meinem Priestertwink mein blaues Wunder erlebt
wink.png
 
Zurück