Dinge, die ich an WoW hasse...

Dinge, die ich an WoW hasse...

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

100% agree

Nach dem lesen anderer Sachen füge ich nochmal was hinzu .. auch wenn es schon erwähnt wurde

- Boote/Aufzüge/Zeppeline die 1 Sekunde bevor ich da bin wegfahren
- ogog-Schreier ...gogo is ja schon schlimm ... aber ogog ---.--- alternativ: googog oder gogoog
- Palas die meinem Verstärker SdW geben/gaben .. kenn mich mit pala-buffs seit 403a nimmer aus
- Die Greifen die von A nach B nen Umweg über C weiter zu D, E und F machen ...
- Lernresistene Gruppen/Raidmember
- das der Schlagtimer schon vor dem ersten Hit anfängt
- Leute die mit grauem Dreckszeug das AH vollmüllen
- wenn ich 10 Questitems brauche und nach 9 Mobs 9 Teile habe und für das 10te noch 30 weitere killen muss
- Leute die mit ihrem Titel/Mount/Equip 24/7 in Dala oder OG rumstehen um zu posen
- wenn man ewig auf nen Ini-Invite wartet und er genau dann kommt wenn man auf der Toilette ist - alternativ Backofen, Kühlschrank, Tür, Telefon etc...

das wars vorerst

Da fällt mir grad auch noch was ein.
- Leute die keinerlei also wirklich NULL (0) wirtschaftliches Verständnis haben und Items, welche scharf gehandelt werden pauschal für 20 G (oder noch viiiiel weniger), als der bisherige Preis reinstellen, sodass die folgenden Honks noch tiefer sinken und Preise ins lächerliche ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem lesen anderer Sachen füge ich nochmal was hinzu .. auch wenn es schon erwähnt wurde
-Palas die meinem Verstärker SdW geben/gaben .. kenn mich mit pala-buffs seit 403a nimmer aus

Naja, der Pala hat nur noch 2 buffs mittlerweile..SdM und SdW sind zsuammengefasst und SdK gibts halt noch. SdR is weg...

Zum Thema Greifen hab ich den neuen Hit erlebt, bzw den Gipfel der Idiotie:
Wenn man von der Zuflucht nach Andorhal fliegt, lotst einen der flugmeister ernsthaft über IF..*g* Kann ja sien, dass da noch ein Flugpunkt fehlt, aber muss ich denn erst ins hinterland, damit NICHT mehr von der Zuflucht den halben kontinent überquere, nur um nach andorhal oder ins zugwindlager zu kommen? Das is echt übel...+g*

Was ich am meisten an WoW hasse sind diese verdammten RAUCHER ! in jedem raid muss man alle halbe stunde 5 min pause machen weil jemand rauchen will das krasse is die sagen einfach ja bin mal rauchen und sind dann weg wenn kleine kinder essen müssen beschwert sich jeder aber gegen die raucher sagt nie jemand was das geht mir sooo auf die nerven ich mach zz nur noch nichtraucher raids auf ^.^

- Leute die keine Geduld haben.

- Leute die sich in einer Spielgemeinschaft keine Mühe geben und andere die Arbeit tun lassen.

Das sind so die Hauptpunkte die mich in WoW richtig ankotzen.
Zum Glück überlegt man es sich zu Cata zweimal ob man ne Gilde aus Juchs verlässt oder nicht.
Da muss man sich dann auch endlich mal wieder ein bisschen ins Zeug legen.
Nix mehr mit WOTLK Motto: "Alles für lau".

Dinge die ich an WoW nicht mag:

Die Zusammenlegung aller Realmpools - Als Spieler auf einem RP-Server kann ich das Verhalten einiger Spieler nicht ab. Am allerwenigsten Namen wie "Kléìnêrâthás" ... Oder "Lolkilledu" ...

Das Rollenspieler im Allgemeinen eher hinten anstehen - Soweit ich mich erinnern kann war das letzte halbwegs nützlichste tool für einen Rollenspieler der Barbier... und davor: WoW Release(?)

Erfolge - Ich bin kein Freund von Erfolgen, da die einem vorschreiben was man tun soll. Auch wenns optional ist komm ich mir im neuen WoW Forum doof vor wenn ich nur "3300" Erfolgspunkte da sehe und
über mir "9350" steht...

Spieler:

Ungeduldige Spieler die pullen
Spieler die grundlos flamen
Spieler die noch nichts von Rechtschreibung gehört haben
Spieler die mich in einer Instanz ansprechen mit: "ey lol alta warum machsn immer punkt und komma un achtst auf rechtschraibung das is doch foll umstendlich"
Spieler die es lustig finden RP zu stören, beispielsweise irgendwas schlucken um größer zu sein, auf ein Mammut klettern und sich dann in einen reinstellen.

Auch wenns schon zig mal erwähnt wurde:

- "gogogogogo"-Schreier aber noch schlimmer sind die
- "ogogogoogo"-Schreier *hrhrhr*

sonst noch:

- Patchnote-Nicht-Leser (warum sind keine Portale in Dala??!)
- 15 Minuten-nach-Port-Frager (in der Zeit rennt man die Strecke dreimal per pedes)
- total übertriebene AH-Preise

und zum Schluß tatsächlich noch was zur Spielmechanik:

- Dungeonfinder (ich kann das Ding bis heute nicht ab und versuche es so wenig wie möglich zu benutzen)
- Hängenbleiben an einem Pixel
- dass das Gespräch von Thrall und Vol´Jin nicht startet im Troll-Startgebiet
-
dass Zuni sterben musste *ich mochte die Labertasche*

- bgs ohne dds
- ein talent das op ist, wird mit einem patch tot generft...anpassen wäre besser.
- spieler die ich auf ignor habe, kommen trotzdem ins selbe bg...
- und noch ein paar kleine bugs...
- in vielen random schlachtzügen ist ts pflicht, wäre mir eigentlich egal, aber man könnte meinen, dass viele spieler mit irgendwelchen krankheiten vorm bildschirm sitzen, ständiges räuspern und sonstige eigenartige geräusche...

aber ansonsten ist wow perfekt!!!

1. Den Sound meines neuen Affens, hört sich an wie ein Ninja

2. Gilden die gerade frisch gegründet wurden und meinen Sie sind die Helden, und dazu noch Anforderungen stellen die nur FtH & Co. erfüllen können.

3. Desateur Debuff bei Disco (zum Glück nur 1 mal passiert bis jetzt)

4. Buggy BG-Warteschleife

WOW ist ein Spitzenspiel aber auch mir gehen ein paar Dinge aufn Nerv

1. Umwege bei den Flügen

2. Grosse Spieler die den kleinen alle Mobs wegkillen ( wegen Quests )

3. Sinnlose Disc. in den Chats bzw. Shoutbox

4.Spieler die beim Questgeber nicht von Ihren Tieren absteigen und sich quer davor stellen , so das keiner mehr ran kommt

5. hm sonst fällt mir nichts mehr ein

Im Grunde stört mich eigentlich nur eins: Rücksichtslosigkeit von Spielern anderen Spielern ggü.

Alles andere sind Kleinigkeiten, die teils sogar lustig enden können. Wie z.B. das Anspucken eines riesigen Taurendruiden auf seinem Mammut direkt im AH-Briefkasten kann schon mal in einer netten Diskussion und darauffolgenden Unterhaltung enden und dann hat man plötzlich jemand mehr auf der FL, der eigentlich nicht rücksichtslos sein wollte und dann auch noch jeden Spieler vom Briefkasten verscheuchte mit den Worten "lasst mal die kleine Blutelfe da ran" 

- Boote/Aufzüge/Zeppeline die 1 Sekunde bevor ich da bin wegfahren
- ogog-Schreier ...gogo is ja schon schlimm ... aber ogog ---.--- alternativ: googog oder gogoog
- Palas die meinem Verstärker SdW geben/gaben .. kenn mich mit pala-buffs seit 403a nimmer aus
- Lernresistene Gruppen/Raidmember
- Leute die mit grauem Dreckszeug das AH vollmüllen
- wenn ich 10 Questitems brauche und nach 9 Mobs 9 Teile habe und für das 10te noch 30 weitere killen muss
- Leute die mit ihrem Titel/Mount/Equip 24/7 in Dala oder OG rumstehen um zu posen
- wenn man ewig auf nen Ini-Invite wartet und er genau dann kommt wenn man auf der Toilette ist - alternativ Backofen, Kühlschrank, Tür, Telefon etc...

Das sind genau die Dinge die mich auch aufregen... allerdings ersetze man Verstaerker durch Schurke und SdW durch SdK... statt SdM

Weiter:
- ewige BG Wartezeiten
- die Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler von einigen im Chat... und nein, es sind sicher nicht alles Legastheniker
- manche AH Wucherpreise, die man sich nur als 80er leisten kann... hab nen Twink angefangen bei der gegnerischen Fraktion und konnte mir bisher (Stufe43) erst eine von drei Glyphen leisten.

Lustiger Thread^^ Also:

• Im PvP auf 400km Entfernug noch von einem Effekt getroffen werden
  • Aber bei einem selber schon 5 Meter vor Max Range "Nicht in Recihweite" aufploppt
  • Wechseln auf andere Chars. Manchmal harmlos, wenn man als Priester die Taste fürs Blinzeln drückt, aber nichts passiert. Manchmal tödlich. Arggh ich bin ja aufm XYZ die haben ja keine Fluggestalt. -> Boden -> Tod
  • Begleitqs. Nahezu alle Erst wieder gehabt. Managruft. Wollte etwas vorlaufen. Und genau als es mir eingefallen ist: Mob NPC außer Reichweite -> fehlgeschlagen
  • Wenn einem nur noch ein Skillpunkt fehlt und die gelbe Sache selbst nach 3 mal herstellen keinen Skillpunkt gibt und man doch noch Mats kaufen muss. Am besten noch total überteuert
  • Die Annonymität. Auch wenn das LFG Tool ne gute Sache ist. Was es für Spieler hervorbringt ... und gute kommen leider nicht mehr auf dei F-List wie zu BC, da sie höchst wahrscheinlich von nem anderen Server kommen.
  • PDC/PDK
  • Fahrzeuge! im PvP alle und im PvE ein paar wenige.
  • Die eigene Dummheit - wie man an ein paar Beispielen hier erkennen kann^^
So das wären die, die mir spontan so einfallen.

• Wenn einem nur noch ein Skillpunkt fehlt und die gelbe Sache selbst nach 3 mal herstellen keinen Skillpunkt gibt und man doch noch Mats kaufen muss. Am besten noch total überteuert
Das kenne ich... gestern erst wieder gehabt... aber manchmal hat man Glueck und es fehlen noch 3 Skillpunkte und man bekommt genau diese drei beim herstellen eines gruenen Rezeptes und die Mats gehen genau auf... auch das habe ich gestern erlebt

- Hängenbleiben an einem Pixel

oja wie konnte ich das nur vergessen .. das kam ja damals als sie in dem einem Patch den Exploidern das Leben schwer machen wollten .. ich hoffe, dass, da man jetzt überall fliegen kann, dies wieder rückgängig gemacht wird .. aber ich befürchte nicht

Kurz noch was zum Thema der Flug der Greifen

Von OG zum neuen Flugpunkt ganz im Norden vom Brachland ...

Start OG: Man fliegt mit dem Teil 1 Meter über dem Zielort drüber ... zum Schutzwall von Mor'Shan .. dreht dort um .. und fliegt erneut zum Zielflugpunkt um dann erst zu landen ...

Was ich nicht versteh und auch ein wenig nervig finde ist...

Was haben die Untoten gegen den Gift-Reit-Saurier? Kann mir das bitte mal einer erklären?^^ Jedes Mal, und es kommt nicht selten vor, wenn ich nach UC will heißt es erstmal abmounten bei den gefürchteten PvE-Bossen "Fahrstuhl" "Lift" oder "Aufzug". Irgendwie nervt mich das schon....

Das müsste inzwischen gefixed sein. Zumindest meinte einer unserer Tauren, dass UC jetzt Taurentauglich ist. (hab meine Taurin seither noch nicht eingeloggt) Blutelfen hatten da ja nur mit nem Mammut n Problem

Was ich hasse: hm, das meiste wurde schon genannt. Aber nachdem ich inzwischen zweimal festgesteckt habe und jeweils gute 10 minuten gebraucht habe, weil immer erstmal der Ruhestein verwendet wird, auch wenn man eigentlich lieber einfach sterben würde. Da ärgert man sich schon, dass die Portale entfernt worden sind.

Ansonsten denk ich immer: nicht ärgern, nur wundern. Hat ja auch seine Vorteile, wenn man Sachen im AH zu Wucherpreisen verkaufen kann. Aber Glyphen habe ich dafür mit meinem Null-Unterstützung Twink auch noch nicht wirklich.

Das müsste inzwischen gefixed sein. Zumindest meinte einer unserer Tauren, dass UC jetzt Taurentauglich ist. (hab meine Taurin seither noch nicht eingeloggt)

Meine Schamanin haut sich noch immer die Birne an wenn se vergißt das se extra für UC nen Wolf auf die Leiste gezogen hat...

Zurück