Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
Das absolut einzige, was ich an WoW hasse, sind WoW-Hasser die sich in WoW-Foren herumtreiben. Alles andere ist genial.
Murlocs in jeder Form und Variante...
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.Merkste was ? interessiert keinen ...
Technik ja, aber im kruden Stil von Gnom- oder Goblin-Technik. Da paßt der Chopper aber nicht zu. In jeder Hinsicht ein Stilbruch. Tippe eher auf Schleichwerbung für Harley-Davidson.Technik ist ein Bestandteil von Warcraft, schon seit den Strategiespielen. Es passt also sehr gut!
Dinge die ich im richtigen leben Hasse :
...
Bei mir sind's eigentlich auch nur überwiegend Spieler:
- Tanks mit 6k+ Gear, die die 2-3k gs DDs flamen weil sie weniger Schaden machen als sie
- Heiler, die keine DD's heilen, weil die ja angeblich immer selbst Schuld an ihrem Schaden sind (schon mal was von AOE dmg oder Gift gehört?)
- Hexer, die pausenlos Aderlass spammen und es danach nicht selber heilen (was ja inzwischen ganz wundervoll geht)
- gogo/ogog Schreier (in JEDER Form, egal wo und wann, ich hasse es wie die Pest)
- Jäger, die sich für Tanks halten
- Gruppen-/Raidmitglieder, die weder hallo sagen, noch buffen können
- Pala's die immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit nem Druiden in der Grp SdM anstatt SdK buffen sollten
- wenn man nach 1min offline (dc?!) sein gleich nen Gruppenauschluss bekommt
- als DD ne Ini verpassen, weil man ausgerechnet in der Minute grad woanders ist - und wieder 15-20min warten... (ich weiß dass sich viele über die DD's aufregen, die ne Ini-Einladung verpassen, aber den DD selber wird's vermutlich weit mehr nerven als euch ^^)
- Chopper
- Jäger die mir nicht verraten, woher sie ihre Pets haben
- Diszi Priester, die keine Schilde benutzen
- DD's die nicht antanken lassen
- die Unentspanntheit mancher Spieler, die bei jedem kleinsten Fehler sofort austicken (hab ich was verpasst? Dachte, WoW ist ein Spiel?!)
- Spieler bei denen man denken könnte, dass sie im RL auch sterben, wenn ihr Char mal stirbt
- Vom Mount fallen wenn man in drölfmeter Höhe ist
- Die Umwege der FP-Greifen (weswegen ich meistens selber fliege, aber auch leider öfter mal runterfalle..)
Ok das war ne Menge, mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich hör besser mal auf XD"
Dinge, die ich an WoW hasse...
Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.
Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.
Dinge, die ich an WoW hasse...
Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.
Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.