Dinge, die ich an WoW hasse...

Das absolut einzige, was ich an WoW hasse, sind WoW-Hasser die sich in WoW-Foren herumtreiben. Alles andere ist genial.

Aus gegebenem Thread Anlass füge ich noch hinzu:

Leute die sich sofort aufregen müssen, weil sie denken ihre Fraktion wäre benachteiligt.

wenn ich die tiefbahn von sw nach if nehme und sie imme grade weg fährt wenn ich hin laufe...^^
und in inis wenn der tank weils schneller geht *wie er dann wohl meint* dd specc an hatt und dann pullt und stirbt...

Bei mir sind's eigentlich auch nur überwiegend Spieler:

- Tanks mit 6k+ Gear, die die 2-3k gs DDs flamen weil sie weniger Schaden machen als sie
- Heiler, die keine DD's heilen, weil die ja angeblich immer selbst Schuld an ihrem Schaden sind (schon mal was von AOE dmg oder Gift gehört?)
- Hexer, die pausenlos Aderlass spammen und es danach nicht selber heilen (was ja inzwischen ganz wundervoll geht)
- gogo/ogog Schreier (in JEDER Form, egal wo und wann, ich hasse es wie die Pest)
- Jäger, die sich für Tanks halten
- Gruppen-/Raidmitglieder, die weder hallo sagen, noch buffen können
- Pala's die immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit nem Druiden in der Grp SdM anstatt SdK buffen sollten
- wenn man nach 1min offline (dc?!) sein gleich nen Gruppenauschluss bekommt
- als DD ne Ini verpassen, weil man ausgerechnet in der Minute grad woanders ist - und wieder 15-20min warten... (ich weiß dass sich viele über die DD's aufregen, die ne Ini-Einladung verpassen, aber den DD selber wird's vermutlich weit mehr nerven als euch ^^)
- Chopper
- Jäger die mir nicht verraten, woher sie ihre Pets haben
- Diszi Priester, die keine Schilde benutzen
- DD's die nicht antanken lassen
- die Unentspanntheit mancher Spieler, die bei jedem kleinsten Fehler sofort austicken (hab ich was verpasst? Dachte, WoW ist ein Spiel?!)
- Spieler bei denen man denken könnte, dass sie im RL auch sterben, wenn ihr Char mal stirbt
- Vom Mount fallen wenn man in drölfmeter Höhe ist
- Die Umwege der FP-Greifen (weswegen ich meistens selber fliege, aber auch leider öfter mal runterfalle..)

Ok das war ne Menge, mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich hör besser mal auf XD"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mitspieler vom Typ "Darkarthâslol"
- Mitspieler, die WoW viel zu verbissen sehen. Sein es nun viel zu hohe Voraussetzungen für irgendetwas, Klugscheissen, Rummeckern usw., am besten im TS.
Diese Leute klingen gestresster als ich auf Arbeit - man das ist ein Spiel - das soll Spaß machen.
- Berufe skillen. Ich hoffe das wird für den Anfang vereinfacht, inzwischen sind das ja etliche Skillpunkte bis es interessant wird.

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein, es sind wirklich meist die unentspannten Mitspieler, die mir den Spaß versauen...

OT:
Was hat es eig. mit dieser Facebook-Verbindung auf sich?

Mh..
-Defias Bruderschaft
-Genetzt werden
-Vom Mount gestoßen werden
-Murloc Geräusche
-zu viele 8=) die ( . Y . ) spielen
-Blutelf palas...
- Hexenmeister Dot`s

Dinge die ich im richtigen leben Hasse :

- Norma
- Aldi
- Tengelmann
- Penny
- Miley Cyrus
- Weltkriege
- Lete die alles Hassen
- Cornflakes
- schlechte Wirtschaftslage
- DAEIIIIINEEEE MUADDDDA !!!!!
- Laute Geräusche
- Leise Geräusche
- Temperaturen über 25 Grad
- Temperaturen unter -10 Grad
- Schlachte Schulnoten
- Sonne
- Regen
- Schnee
- Hagel
- Wolken
- Faschgehende Uhren
- Die Peta
- Apple
- Windows
- Leute die was besseres haben als ich
- Privatserver
- Nochmal deine mudda
und Schnee in den Augen

Merkste was ? interessiert keinen ...

Technik ist ein Bestandteil von Warcraft, schon seit den Strategiespielen. Es passt also sehr gut!
Technik ja, aber im kruden Stil von Gnom- oder Goblin-Technik. Da paßt der Chopper aber nicht zu. In jeder Hinsicht ein Stilbruch. Tippe eher auf Schleichwerbung für Harley-Davidson.

Die großen Elite-Dinos im Krater von Un`Goro....

Man, die haben mich soviele Herzkasper gekostet.
Auch beim 20. Mal ;-D

1: Schattenpriester in BG´s die dir beim verbluten zusehen wärend deine gesundheit gen 0 sinkt aber keinen Heal mal rausschmeißen sondern sich lieber in die nächste schlacht werfen
2: Spieler die mit lvl 60 einen Spieler-feindlicher Fraktion mit aktiver PVP auf LvL 80- angreifen und sich bei dir per whisper beschweren warum du mit deinen lvl 32 nicht mithilfst und ihn einfach sterben lässt+ direkt auf igno schalten damit man keine antwort- geschweige den ein "?" zurückposte kann
3: sogenannte "P®o-Spieler" die aus einer Ini leaven weil se alles gepullt haben und sich ein WoW-Einsteiger am tanken versucht (Rasse + Lvl egal)
4: Spieler die andere in Bgs zusammenscheissen weil der schlachtzug am losen ist- nebenbei aber schön RTL Supertalent schauen und sch von der massenhypnose zum mitmachen animiert fühlen und es bei Kontra mit "ich hab noch ein anderes leben ausser WoW du ..... < hier bitte beliebige Beleidigung einfügen" rechtfertigen.

so ich glaub das waren erstmal die nevigsten dinger die mir die letzte 2 wochen passiert sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- DKs
- oGOG Inis
- Die bereits erwähnten RDM Gruppen nicht annehmer ( wenn ihr nich 10 Mins sitzen bleiben könnt meldet euch nich an^^ )
- Dummes Gelaber und Geflame im /2
- ...

Bei mir sind's eigentlich auch nur überwiegend Spieler:

- Tanks mit 6k+ Gear, die die 2-3k gs DDs flamen weil sie weniger Schaden machen als sie
- Heiler, die keine DD's heilen, weil die ja angeblich immer selbst Schuld an ihrem Schaden sind (schon mal was von AOE dmg oder Gift gehört?)
- Hexer, die pausenlos Aderlass spammen und es danach nicht selber heilen (was ja inzwischen ganz wundervoll geht)
- gogo/ogog Schreier (in JEDER Form, egal wo und wann, ich hasse es wie die Pest)
- Jäger, die sich für Tanks halten
- Gruppen-/Raidmitglieder, die weder hallo sagen, noch buffen können
- Pala's die immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit nem Druiden in der Grp SdM anstatt SdK buffen sollten
- wenn man nach 1min offline (dc?!) sein gleich nen Gruppenauschluss bekommt
- als DD ne Ini verpassen, weil man ausgerechnet in der Minute grad woanders ist - und wieder 15-20min warten... (ich weiß dass sich viele über die DD's aufregen, die ne Ini-Einladung verpassen, aber den DD selber wird's vermutlich weit mehr nerven als euch ^^)
- Chopper
- Jäger die mir nicht verraten, woher sie ihre Pets haben
- Diszi Priester, die keine Schilde benutzen
- DD's die nicht antanken lassen
- die Unentspanntheit mancher Spieler, die bei jedem kleinsten Fehler sofort austicken (hab ich was verpasst? Dachte, WoW ist ein Spiel?!)
- Spieler bei denen man denken könnte, dass sie im RL auch sterben, wenn ihr Char mal stirbt
- Vom Mount fallen wenn man in drölfmeter Höhe ist
- Die Umwege der FP-Greifen (weswegen ich meistens selber fliege, aber auch leider öfter mal runterfalle..)

Ok das war ne Menge, mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich hör besser mal auf XD"

/sign

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

/SIGN zu 100%

Leute, die sich ständig über irgendetwas aufregen oder beschweren.
Leute, die durch ihr Verhalten anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Leute, die WoW quasi als Egoshooter betrachten, wobei Betonung auf Ego liegt.

Oder kurz: An WoW hasse ich nichts. Aber einige WoW-Spieler würde ich am liebsten auf den Mond schießen lassen.
Für alles andere gibt es einfache Lösungen.

Wo muss ich unterschreiben?

Zurück