Dinge für Jäger

Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Könnt ihr mir sagen wo ich rüssi ( best Rüssi) vür menen lvl 50 Jäger bekomme ?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
Ich denke mal zu erst gibbet mal den Helm des Bannes, ist eigentlich ganz gut...guck bie Blasc...bin zu faul zum verlinken.
tongue.gif
 
such dir am besten in der blasc datenbank pro rüstplatz (kopf, beine, brust usw.) das jeweils beste item in deinem lvl raus und schau wo es fällt
wink.gif
 
Ich würde mir keine Gedanken um Rüssi machen, lvln und sobald du bc tauglich bist ist schon gutes zeugs dabei, dann mit 70 rüssi überlegen
biggrin.gif
 
Beste Level50 Sachen gibt es in Maraudon und dann Düsterbruch.

Aber wie gesagt... level lieber schnell bis du in die Scherbenwelt kannst, denn bessere Rüssi gibt es nirgendswo
biggrin.gif
 
Warte mit dem Rüstungssammeln lieber bist Stufe 58^^
Dann kommste in die Scherbenwelt und dort findeste bessere Sachen als in der Alten Welt
tongue.gif
 
Da muss ich die Frage stellen:
Wo sollte man lvl'n?
blush.gif
Mein Troll Jäger ist Grad lvl 48 und sucht vergebens ein platz zum lvl'n weil er langsam ist. sollte er in ungoro,tanaris,teufelswald oder wesstliche pessis reisen?
Freue mich auf antwort. Danke!
w00t.gif
 
ich würd sagen tanaris is schon fast zu low für 48 probiers ma mim teufelswald
im ungoro laufen mir persönlich zu viele elite dinos rum
westliche pestländer geht glaub ich auch
 
Ich danke dir werde deinen rat beherzigen
smile.gif
 
ich würd sagen tanaris is schon fast zu low für 48 probiers ma mim teufelswald
im ungoro laufen mir persönlich zu viele elite dinos rum
westliche pestländer geht glaub ich auch

Ungoro und westliche Pestländer sind relativ hart für 48 ... Teufelswald oder Brennende Steppe könnt noch gehen ...
 
aber musst bedenken wir hunter sind und ich kill locker mobs die 4-5 lvl über mir sind
also ich würds mal ausprobieren
 
Zurück