Haldimir
Quest-Mob
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 195
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens gedacht: "Hey, wieso aktivierst du eigentlich nie Direct x 10?" und habs dann einfach aktiviert. Und läuft auch wunderbest. Doch nach einiger Zeit, mal 5 Minuten, mal ne Stunde, friert einfach das Bild ein und ich muss das Spiel per Taskmanager beenden.
Finde zu meinem Problem leider keine Lösung, aber ihr habt bestimmt eine.
Habe Vista 32bit, kann es daran liegen? Wobei ich eigentlich genug Leute kenne, bei denen es trotzdem geht.
mfg
ich habe mir letztens gedacht: "Hey, wieso aktivierst du eigentlich nie Direct x 10?" und habs dann einfach aktiviert. Und läuft auch wunderbest. Doch nach einiger Zeit, mal 5 Minuten, mal ne Stunde, friert einfach das Bild ein und ich muss das Spiel per Taskmanager beenden.
Finde zu meinem Problem leider keine Lösung, aber ihr habt bestimmt eine.
Habe Vista 32bit, kann es daran liegen? Wobei ich eigentlich genug Leute kenne, bei denen es trotzdem geht.
mfg