directx 9.0c geht ned -.-

Deathtroll

Rare-Mob
Kommentare
6
hi ^^

hab da n kleines problem ...
hab wow installiert und muss dafür noch directx 9.0c haben ... das problem is aber, dass ich es schon mehrere male gedownloadet habe und kein einziges geht es steht immer :

a required resource cannot be located.

aber wenn ich ein anderes directx downloade kann ich es ohne probleme nur der nachteil ist: dann komm ich nich ins wow
tongue.gif

könnte mir da evt wer weiterhelfen ?

(ps: keine blöden kommentare pls...)

also als ich wow installiert habe kam da am anfang sone meldung mit directx und ich konnte es vor der installation vom spiel installieren
is bei dir diese meldung ned gekommen ?

doch diese meldung is bei mir auch gekommen aber wie kann ich es installieren wenn die fehlermeldung kommt?
ich begreiffe einfach ned warum ich die älteren versionen ohne problem draufkriege und 9.0c garned o.O

hmm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich mit pc technik nix anfangen kann sry
sad.gif

kein problem ^^ hoffe mir kann wer anders weiterhelfen. aber so wie ich das kenne meldet sich wieder niemand... naja..^^

hmm hab mich mal bei nem kollegen erkundigt, welches windows haste den aufm pc ?

lol windows xp prof.

wieso ? gehts mit dieser vers. ned ???

wäre aber komisch weil hatte dieses windows auch auf meinem alten pc und da is es gegangen o.O

ne dann kanns ned an dem liegen ^^ jezt weiss ich keinen rat mehr sry ^^ musst halt auf antworten von den anderen warten die ein bisschen mehr ahnung davon haben ^^ würde gerne helfen

hmm naja dann muss ich halt selber schaun worans liegt..
weil bis jezt hat sich hier drin ja niemand gemeldet.. naja so wies aussieht hilft mir hier drin niemand war ja logo -.-

aber trotzdem thx für deine hilfe nulu

hmm das letzte mal als ich n thema aufgemacht hab hatten alle das bedürfnis zu schreiben das ich dieses problem besser im Pc-Technik veröffentlichen soll

jezt hab ichs mir gemerkt und mache n thema hier drin auf und jezt antwortet wiedermal kein .....

is nich wenigstens 1 person on die mir weiterhelfen kann ?

ich sterbe zwar ned ohne wow aber meine prepaid camecard is schon seit einiger zeit am laufen und gebe ned gerne geld um vergebens aus -.-

also gebt euch nen ruck und helft mir mal pls
cry.gif

Vielleicht solltest du dein Glück in einem "richtigen" Technik-Forum oder bei einem offiziellen Support versuchen und nicht hier.
smile.gif

Gut, dann will ich mich mal erbarmen
biggrin.gif
biggrin.gif

Schonmal probiert das alte DX vor der Neuinstallation zu löschen?

andernfalls einfach mal [Start]=>ausführen=>dxdiag=>[OK]=>beim ersten Reiter ganz unten schauen was bei Version steht. Das am besten nach dem Installieren von 9.0C machen.

Wo hast du denn die heruntergeladene Datei? In irgendeinem verschachtelten Verzeichnis? Falls ja setzt es mal auf den Desktop und probier es nochmal

Grüßle,

Asoriel

Zurück