Directx Update bessere Performenz?

Prometx

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Hi WAR Community!
Ich wollt mal fragen ob schon jemand das Directx Update getestet hat,wenn ja hat sich was in WAR verbessert,verschlechtert?
Denke ich werd das auch mal testen und dann hier reinposten ob man einen Unterschied merkt.
Mfg Prometx

welches dx update ?
dx9 ( .24 ) kam Anfang September raus.

dx 10 is uninterresant für WAR.

welches dx update ?
dx9 ( .24 ) kam Anfang September raus.

dx 10 is uninterresant für WAR.

Er meint bestimmt das hier:

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Das November-Update für Microsofts Multimedia-Schnittstelle Direct X steht zum Download per Webinstaller bereit. Auch das Direct-X-SDK ist auf Microsofts Download-Servern verfügbar und soll laut Vorankündigung eine erste Vorschau auf Direct X 11 bieten.

Zum Download des November-Updates verlangt Microsoft die Authentifizierung per "Windows Genuine Advantage" - nur damit kommen Sie an den Webinstaller. Wollen Sie Direct X auf einem Rechner ohne Internet-Zugang installieren, müssen Sie entweder auf die momentan noch nicht separat verfügbare Redist-Version (Redistributable, Weiterverteil-Version) warten oder das komplette, rund 494 MByte große SDK herunterladen - darin ist bereits eine Redist-Version enthalten.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=666126

Ja das meinte ich.
Ich denke das ist eigentlich schon ein Update für Dx 9 oder?Und wenn mich nicht alles täuscht dann sollte(?) das auch Auswirkungen auf die Performenz haben.

ich geh mal davon aus, das man da nix merken wird von.

Einzig von Interesse, ist wohl nur, das in der Redist wohl eine Vorschau von dx 11 drin sein wird. Also nur was für Entwickler gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Download des November-Updates verlangt Microsoft die Authentifizierung per "Windows Genuine Advantage" - nur damit kommen Sie an den Webinstaller.

mist......wohl eher nix für mich
cool.gif

ich seh es schon kommen, das ich mir demnächst vista (WTF?) auf meinen rechner haue, obwohl ich geschworen hatte, selbiges nie, nie, nie zu tun!!!!!
w00t.gif

Zurück