Ich kann mich in Warhammer Online kaum bewegen oder darin sprechen, aber alle anderen bewegen sich normal. Zudem werde ich oft zur Charakterauswahl zurückgeworfen. Was kann ich tun?
Wenn sich die Spieler um euch herum normal bewegen, könnte ein Problem mit eurem Internetdienstanbieter bestehen. Bitte fragt bei eurem Internetdienstanbieter nach, ob dieser gegenwärtig Probleme hat. Eine andere Möglichkeit ist, die Funktion „Checksum Offload“ in eurem Netzwerkadapter zu deakt ...
Quelle: war-europe.com
das ist genau mein problem das auch in wow existiert hat, da muss ich wohl mal bei arcor anrufen
danke für den link
EDIT: evtl. hilft das ja (stand in dme artikel darunter): Eine andere Möglichkeit ist, die Funktion „Checksum Offload“ in eurem Netzwerkadapter zu deaktivieren:
Führt bei NVIDIA-Netzwerkkarten bitte folgende Schritte aus, um diese Einstellung zu deaktivieren.
1. Klickt auf Start.
2. Öffnet die Systemsteuerung.
3. Öffnet mit einem Doppelklick auf das Symbol „System“ die Systemeinstellungen. (Wenn ihr dieses Symbol nicht in eurer Systemsteuerung seht, müsst ihr vielleicht die Ansichtseinstellung ändern, z.B. die Option „Zur klassischen Ansicht wechseln“ auswählen.)
4. Wählt den Punkt „Hardware“.
5. Klickt auf den Gerätemanager.
6. Scrollt nach unten, bis ihr zu den Netzwerkadaptern kommt, und klickt auf das + daneben, um diesen Punkt auszuklappen.
7. Klickt mit der rechten Maustaste auf euren Netzwerkadapter und wählt die Option „Einstellungen“.
8. Wählt dort den Reiter „Erweitert“.
9. Klickt auf den Eintrag „Checksum Offload”.
10. Ändert den Wert auf der rechten Seite, um diese Funktion zu deaktivieren, und klickt auf „OK“.