Discconect nach 2min. spielen :(

Da Vid

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo, da bin cih wieder. mein problem mit dme patchen habe ich überstanden und war voller taten drang als ich mir endlich meinen kleinen goblin erstellen konnte
smile.gif

...doch, was ist das? ich habe einen disconncect, wieder server ausgewählt und wieder eingeloggt. und wieder! nach ca. 2 min. bekomem ich immer einen disc, liegt das an mir oder ist das ein problem was viele haben?

lg

Hm, schau mal nach deiner Firewall, schau ob du "Zone Alarm" drauf hast etc.
Also ich habe sehr sehr selten Discos, und habe bisher auch nichts davon gehört das sowas (vor allem in den low lvl Gebieten) öfters vorkommt.

Hm, schau mal nach deiner Firewall, schau ob du "Zone Alarm" drauf hast etc.
Also ich habe sehr sehr selten Discos, und habe bisher auch nichts davon gehört das sowas (vor allem in den low lvl Gebieten) öfters vorkommt.

Fals du die windosfirefall meinst, da hab ich keine angaben in diesem ,,eingeschränkten zonen" bereich, und andere firewalls hab ich nicht drauf
sad.gif

Fals du die windosfirefall meinst, da hab ich keine angaben in diesem ,,eingeschränkten zonen" bereich, und andere firewalls hab ich nicht drauf
sad.gif

Welches Antiviren-Programm benutzt Du?

Sollte es Kaspersky sein, dann wechsel mal wenn Du eingeloggt bist auf den Desktop mit "ALT+TAB" oder drück die Windows-Taste dass Du hin kommst und schau ob der Dir eine Meldung rauswirft weil eine Anwendung angeblich "dummes Zeug" machen will. WAR definiert er zum Beispiel als Keylogger. Einfach dann erlauben und es sollte gehen.

Nächste Möglichkeit ist noch wenn Du AntiVir als Virenscanner benutzt... es gibt einen Virus den Antivir auf Teufel komm raus nicht findet, Name ist mir leider entfallen. Dieser Virus trennt die Internetverbindung sobald man etwas größeres herunterladen will. Also ein direkter Datenstream von einem Rechner, wie es eben auch die Daten vom Gameserver wären.

Nächste Möglichkeit ist noch wenn Du AntiVir als Virenscanner benutzt... es gibt einen Virus den Antivir auf Teufel komm raus nicht findet, Name ist mir leider entfallen. Dieser Virus trennt die Internetverbindung sobald man etwas größeres herunterladen will. Also ein direkter Datenstream von einem Rechner, wie es eben auch die Daten vom Gameserver wären.

Du meinst wohl es gibt "keinen" Virus den AntiVir mal findet?
smile.gif

danke erstmal, ich hatte das problem auch schon in wow.
hatte bis eben kein antivirus programm (pc vor paar tagen neu gemacht), habe mir jetzt anti vir geholt.
mal gucken ob das mit den ports klappt, muss leider auf mein bruder warten da ich keine ahnung habe was dne routr angeht
biggrin.gif

Edit. unter dem link kommt bei mir nur sie sufu mit verschiedenen foren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich in Warhammer Online kaum bewegen oder darin sprechen, aber alle anderen bewegen sich normal. Zudem werde ich oft zur Charakterauswahl zurückgeworfen. Was kann ich tun?
Wenn sich die Spieler um euch herum normal bewegen, könnte ein Problem mit eurem Internetdienstanbieter bestehen. Bitte fragt bei eurem Internetdienstanbieter nach, ob dieser gegenwärtig Probleme hat. Eine andere Möglichkeit ist, die Funktion „Checksum Offload“ in eurem Netzwerkadapter zu deakt ...

Quelle: war-europe.com

das ist genau mein problem das auch in wow existiert hat, da muss ich wohl mal bei arcor anrufen
wink.gif

danke für den link
smile.gif

EDIT: evtl. hilft das ja (stand in dme artikel darunter): Eine andere Möglichkeit ist, die Funktion „Checksum Offload“ in eurem Netzwerkadapter zu deaktivieren:
Führt bei NVIDIA-Netzwerkkarten bitte folgende Schritte aus, um diese Einstellung zu deaktivieren.

1. Klickt auf Start.
2. Öffnet die Systemsteuerung.
3. Öffnet mit einem Doppelklick auf das Symbol „System“ die Systemeinstellungen. (Wenn ihr dieses Symbol nicht in eurer Systemsteuerung seht, müsst ihr vielleicht die Ansichtseinstellung ändern, z.B. die Option „Zur klassischen Ansicht wechseln“ auswählen.)
4. Wählt den Punkt „Hardware“.
5. Klickt auf den Gerätemanager.
6. Scrollt nach unten, bis ihr zu den Netzwerkadaptern kommt, und klickt auf das + daneben, um diesen Punkt auszuklappen.
7. Klickt mit der rechten Maustaste auf euren Netzwerkadapter und wählt die Option „Einstellungen“.
8. Wählt dort den Reiter „Erweitert“.
9. Klickt auf den Eintrag „Checksum Offload”.
10. Ändert den Wert auf der rechten Seite, um diese Funktion zu deaktivieren, und klickt auf „OK“.

Soll ja auch, Problem eingeben, und lösung suchen, wenns nicht hilf, das Offizielle Forum ist nur einen Click entfernt.

Mir würde Spontan auch eine WLAN-Verbindung als Ursache einfallen ... wenn da gerade eine schlechte Verbingung mit langen Pingzeiten besteht, dann kann das Spiel auch oft abbrechen.

MfG Michael

Zurück