Disciple of Khaine

dawii

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
kann mir einer pls meine fragen zum Video beantworten

http://de.youtube.com/watch?v=w8Bn-FUYf8s

Sind die chars auf dem gleichen lvl ? (seh nur das das eq anders aussieht etwas billiger der gegner)

Ist das Video aus alten zeiten oder macht der Jünger des Khaine gut dmg wie mann in dem video sieht ?

Weiß das alle sagen werden das ist ein heiler die machen nicht so guten dmg aber je nach Talentbaum und Fähigkeiten solte jeder heiler auch ein guter dd sein bzw seinen gegner im zerg besiegen können da sich der jünger ja selber heilen kann.

Danke für die Antworten

Hi,

indem Video erkennt man so gut wie garnix^^.

Ich kann dir nur sagen (aus der Erfahrung anderer, denn ich spiele selbst keine Beta), dass der Jünger bei weitem nicht so viel Dmg macht wie ein reiner DD. Auch wenn man Ihn voll auf Torture skillt und entsprechend ausrüstet.
Was allerdings auch gesagt wurde ist, dass der Jünger in den Anfangslvln ziemlich "Imba" erscheint, was sich allerdings im Lvl-Verlauf stark ändert (sogar ins Gegenteil).

Gruß

vor allem ist es ja auch total wurst, wer wieviele klassen im 1 vs 1 platt machen kann.

War ist nen Gruppenspiel, es geht eher darum seine Aufgabe in der Gruppe zu erfüllen und das geht mit jeder klasse.

vor allem ist es ja auch total wurst, wer wieviele klassen im 1 vs 1 platt machen kann.

War ist nen Gruppenspiel, es geht eher darum seine Aufgabe in der Gruppe zu erfüllen und das geht mit jeder klasse.

Vollkommen richtig.

Deswegen spiel einfach die Klasse wenn sie dir gefällt, auch wenn sie nicht DEN Schaden macht(ausserdem isses ein heiler die machen halt net soviel
wink.gif
)

Der DoK ist eine hybriden klasse, nur heißt hybrid in sachen balance hier n bsichen was anderes als in gammelwow
biggrin.gif

hier kannst du dd,healer und ein kleines bischen tanken.. du kannst es aber nicht sonderlich gut! in wow sind hybriden meiner meinung nach übermächtig sie beherschen alles sehr gut was ihnen ermöglicht wird.

sein heilen ist begrenzt, er schafft also grad mal ca 3,4 heals mit seiner power (zur verfügung stehen ihm 250 punkte glaub ich zumindest kann mich nimma richtig errinern^^)
das heißt nach den paar heals ist auch schluss, es sei denn er geht in den nahkampf nämlich nur so läd er seine energie wieder auf um zu heilen (outfight reggt die energie auch)
dh in keepfights biste wie jeder melee nicht sinderlich in der lage was zu machen außer belagerungs geräte zu benutzen bzw zu bauen.

im pve kann man ihn als tankhealer benutzen, denn die ganze gruppe zu heilen wäre extremst schwer!
deswegen kann ein zweiter heiler den rest der gruppe heilen und du bist quasi nur support.

wenn du aus wow kommst kann man quasi sagen das du ein enhance shami bist mit 2 waffen (haben sie ja glaubich auch so in wow oder? habs ewig nichtmehr gespielt)
und sehr begrenzt heilen kannst und nicht ganz soviel schaden machst.

es ist definitiv kein wirklicher heiler aus meiner sicht

Spiel ihn einfach an, mach Dir Dein Bild und wenn er Dir Spaß macht, spiel ihn weiter. Also ich werde ihn auf alle Fälle spielen.

Sucht doch nicht immer nach den Uber-R0xx0r-Klassen sondern spielt die Klasse die euch irgendwie interessiert!

Gut, zu dem Video gibts folgende Sachen zu sagen:

1.Gegen absolute Vollzapfsäulen mach ich auch mit einem nackten Zeloten im Nahkampf noch gut dmg...der Schwertmeister der ihm den rücken die ganze Zeit zukehrt, der Schattenkrieger der kein einziges mal feuert, der Hexenjäger der sich wiederstandslos hauen lässt während er einem fliehenden Magus hinterherrennt...Einfach der Hammer...gratz an die Orderleute in dem gefilmten Szenario...was für Nasen ^^

2. Dass der DoK wie auch der WP zur zeit OP sind wissen wir inzwischen...wird aber stetig gepatcht.

3. "Dancing Queen" von ABBA ist wohl der unpassendste Song EVER, um damit ein DoK Video zu unterlegen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Muss mir das Video mal angucken bevor ich was dazu schreiben kann, Moment...

Lohnt nicht, ist nicht viel zu erkennen.

Aber es ist eben so, dass der DoK eben ein Hybrid ist. Er kann alles ein wenig, aber in diesen Bereichen eben nicht so gut wie es die spezialisierten Klassen können, was ja auch verständlich ist. Sind eben keine Universalgenies wie es noch Leute wie Leonardo Da Vinci und Archimedes waren.
Man kann eben wählen. Suche ich mir eine spezialisierte Klasse kann ich nur eine Sache, dafür die richtig klasse, oder ich will flexibel sein, bin dafür aber nicht so gut in den Dingen, dann nehme ich einen Hybriden.
Wobei ich den Reiz bei einem Hybriden finde dort das Maximum heraus zu holen und andere spezialisierte Klassen über den Haufen zu fahren.
smile.gif

Der Skill und der Anspruch bei Hybriden richtig gut zu werden ist eben wesentlich höher.

Was er (und der WP) als einzige Klassen können:
Champions solo legen
biggrin.gif
Naja, jedenfalls noch.
Die Klasse, die am meisten gespielt werden nach p3wp3w-Gesichtspunkten:
1. Hexenkriegerin/-jäger
2. "Off-"Tank
3. BW/Sorc/Marauder

Das wird sich aber schnell ändern. BW und Sorc an die Spitze, eventuell Marauder hinterher und dann die Stealther.
Heiler stehen eh ganz unten und die Tanks irgendwo dazwischen.
Ist meine Prognose für die Klassenverteilung, wenn es um "ich will roxX0rn" geht.

Wie hier schon einige gesagt haben solltest Du einfach eine gewisse Zuneigung zu der Klasse verspüren und dich mit ihr wohlfühlen! Das ist die Hauptsache um Spaß am Spiel zu haben, und nicht etwa ob du viel Dimmitsch machst etc
wink.gif

Zurück