Z
ZuNaMaN
Guest
Hey Leuts,
diese Frage richtet sich an die Jenigen, die schon an der Open-Beta teilnehmen können!
Und zwar hab ich das Problem, das ich nachdem ich mich auf einem Server eingeloggt habe,, sofort wieder disconnecte (Pc neustart / Internet reset etc. schon probiert) NICHTS hilft!
Kann mir wer weiterhelfen oder hat jemand die gleichen Probleme?
Lg Chris
diese Frage richtet sich an die Jenigen, die schon an der Open-Beta teilnehmen können!
Und zwar hab ich das Problem, das ich nachdem ich mich auf einem Server eingeloggt habe,, sofort wieder disconnecte (Pc neustart / Internet reset etc. schon probiert) NICHTS hilft!
Kann mir wer weiterhelfen oder hat jemand die gleichen Probleme?
Lg Chris