Disconnect-Problem inder OB :(

Z

ZuNaMaN

Guest
Hey Leuts,

diese Frage richtet sich an die Jenigen, die schon an der Open-Beta teilnehmen können!

Und zwar hab ich das Problem, das ich nachdem ich mich auf einem Server eingeloggt habe,, sofort wieder disconnecte (Pc neustart / Internet reset etc. schon probiert) NICHTS hilft!

Kann mir wer weiterhelfen oder hat jemand die gleichen Probleme?

Lg Chris
 
Also ich konnte bis level 4 ohne Probs spielen und jetzt habe ich das gleiche Problem wie du ...Ka was das sein könnte =(
Need Help tooo
 
hab was gefunden


Wenn Sie einen NVIDIA Nforce Networking Controller besitzen:

Klicken Sie auf „Konfigurieren“ und dann auf „Erweitert“
Suchen Sie folgende Optionen und stellen sie wie beschrieben ein (die Wortwahl kann unterschiedlich sein):
Checksum Offload : Disabled
Segmentation Offload : Disabled
Optimise For : Throughput
Klicken Se anschließend auf „OK“
Mit dieser Einstellung geben Sie die zu berechnende Datenlast der Netzwerkkarte an den Prozessor weiter.


Hoffe ich konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab was gefunden


Wenn Sie einen NVIDIA Nforce Networking Controller besitzen:

Klicken Sie auf „Konfigurieren“ und dann auf „Erweitert“
Suchen Sie folgende Optionen und stellen sie wie beschrieben ein (die Wortwahl kann unterschiedlich sein):
Checksum Offload : Disabled
Segmentation Offload : Disabled
Optimise For : Throughput
Klicken Se anschließend auf „OK“
Mit dieser Einstellung geben Sie die zu berechnende Datenlast der Netzwerkkarte an den Prozessor weiter.


Hoffe ich konnte dir helfen

Cool danke es wirkt !
biggrin.gif
 
Zurück