Disconnects (blackmoore)

hasseARBEIT

Quest-Mob
Kommentare
12
Hi Leute ! Dieses Thema war schon lange nötig !

Ich habe jeden Tag disconnects..... auf dem Server Blackmoore PVP !
Ich ogge mich ein um 18uhr ca. und schon fängts an bei latency steht 0ms !
wenn ich was in chat schreibe taucht es auch nicht auf, aber kann noch alles lesen was geschrieben wird.
dann nach 1min flieg ich ausm game dann steht da (verbindung zum server unterbrochen).

seit einem monat ca. jeden tag.find das so zum kotzen !

und PVP server kann man total vergessn. Das Bild bleibt stehen für 5-10sekunden und dann läuft das spiel normal weiter.
Und das jede minute 2x oder so.
ich frag im schlachtfeld chat ob die anderen das prob auch haben ? jo sie haben es ...

Und ich denke einfach das das gammel server sind!
wir bezahlen alle kohle fürs spielen und dann habn wir nichmal vernünftige server.
das voll zum kotzen !

wollte wissen wie es bei euch ist ? ob ihr mir helfen könnt kA ?!

derzeitig sind die server eh noch down ...
und es kommt heute ein neuer patch

versuch es nochmal, und wenn sich nichts ändert, dann vielleicht mal im offizielle forum nachfragen !

Versuch doch einfach mal die WTF und WBD Ordner zu löschen. (vorher nen Backup anlegen)
Vielleicht hilft es ja. Oder es sind Einstellungen deiner Netzwerkkarte, die geändert werden müssten. (Den Thread aus dem WoW-Forum kann ich die leider nicht linken, da ich von der Arbeit nicht mehr wow-europe.de komme. )

ne nicht heute !

ich rede von gestern, vorgestern davor die tage davor die woche !

jo kann auch grad nich auf wow-europe bin uach auf arbeit ! da is alles sperre wo wow drinne steht ^^

und was für einstellungen an netzwerkkarte ? muss man da was einstellen ?

ich frag im schlachtfeld chat ob die anderen das prob auch haben ? jo sie haben es ...

Wenn andere User das Problem benfalls haben, scheint es eher am Server zu liegen als an ihm, oder der ganze Server is voll mit Leuten deren Internet nicht funktioniert ^^
Habe teils auch relativ oft disconnects, manchmal allerdings auch keinen. Bei mir liegt es daran, dass die W-Lan-Verbindung unterbrochen wird, warum auch immer... Auch egal, bald habe ich Festnetzanschluss
biggrin.gif

naja ich bin mir 100% sicher es liegt am server !

sie kassieren kohle von uns ein aber habn so ranz server ! *aufreg*

8.5+ Mio User die auf die Server von Blizzard zugreifen wollen. Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass alle immer voll funktionsfähig laufen? Keine Ahnung was mit Blackmoore los ist, kenn den sonst nicht. Hat es vll viele Spieler auf diesem Realm? Dann bestünde die Möglichkeit, dass er überlastet ist... Hast du's schon einmal auf einem anderen Server probiert?
Bei uns auf Nazjatar gibt es solche Probleme nicht, Bei Leuten die ich kenne und discs haben liegt es meist an der eigenen Internetverbindung.

Naja also ich glaube mal nicht das es nur an den Servern liegt.

Man mus bedenken Nicht nur dein Server/relam ist auf einen Rechner sonderen Mehere (Siehe Realpools wenn ich mich nicht irre)

Du musst halt sehen das auch viel viel viel andere Daten von diesen Servern haben wollen und es auch gut sein kann das der Provider von Blizz oder an einer anderen Stelle in WWW es zu problemen kommen kann. Auch ist es möglich das ein Knotenpunkt in deriner Nähe nen def hat und die T-Com ja gerade nicht ganz so arbeitswillig ist denn einfach Ignoriert ^^.

Und wegen dem Geld was du jeden Monat zahlst die machen schon was dafür Servermiete,Provider, Mitarbeiter, Softwarentwicklung udn Natürlich will ein Unternehmen auf Gewinn einfahren

Also immer ruhig bleiben

MFG Shadow

und was für einstellungen an netzwerkkarte ? muss man da was einstellen ?

Es gibt bestimmte Einstellungen die man an der Netzwerkkarte vornehmen kann. Wie die jetzt genau heißen kann ich Dir nicht sagen
blush.gif
. Einfach mal im technischen Forum gucken. Da sollte der Thread auch sticky sein. Also recht einfach zu finden.

Obs am Server liegt oder nicht kannst du doch ganz einfach rausfinden. Geh auf nen "empfohlenen" oder "niedrigen" Server und mach dir nen Twink, dann wirsts schon sehen ob du die Discs hast oder net.

WTB/WTF leeren hat mir zumindest auch mal bei dem Problem geholfen, dass ich mein geschriebenes nicht mehr lesen konnte, die andern aber schon.

In Bezug auf Discs hatte ich auch mal mit veralteten Addons Probleme, glaub damals wars irgendwas altes von CT. Funktionierte zwar immer noch einwandfrei, kamen keine Fehler, aber dafür Discs^^ nicht so häufig wie bei dir aber doch stündlich. Bzgl. Addons...mal schaun was heute abend überhaupt noch funktioniert nachm Patch
smile.gif

Auch die Repair.exe hilft MANCHMAL^^ Ich hatte mal nach einigen PC-Crashes (Stromausfall, WoW-Freez-Warm-Start^^) Probleme mit WoW, hats mir wohl n File putt gemacht, nach der Repair ging wieder alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Interface-ordner mal leeren und gucken was passiert (auch hier gilt wieder: Backup anlegen)

Hast du vielleicht irgendwas an deinem Computer geändert? Also neue Hardware eingebaut und danach fingen die Disconnects an?

Hm... Kenn ich dieses Problem
Meine Lösung:
Neuinstallation des Spieles.
Hilft echt
wink.gif
. Also bei mir hatt es dann auf jedenfall geklappt
wink.gif
.

MFG Will

also hab das seitdem ich das spiel spiele am anfang noch wenig und jezt seit 1monat sehr oft.
jeden tag 10-20x mindestens und das kozt auch an.
werd das mal verscuhn mit dem interface ordner!vorher halt backup machen!
aber das mit den LAGS auf PVP schlachtfeld das haben alle und alle schimpfen da rum usw. weil es halt jeder aufm feld hat und von daher kann es nur an den servern liegen.

neuinstallation wäre echt scheiße -.-
KB DRAUF ! will gleich nach arbeit zockn xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann den / die Bruder / Schwester dazu zwingen Mutter oder kA. Einfach mal ein bissl weniger zoggn!! ^^

was für bruder schwester weniger zockn ?
es ist kein anderer pc am router nur ich und es lagt bei allen anderen auch auf dem schlachtfeld !

was hat das mit ma bruder / schwester usw sagn weniger zockn ?
ich glaub du verstehst nicht wodrum es hier geht, bist bestimmt w-lan user
smile.gif

Er meinte du sollst jemanden aus deiner Family zwingen das Spiel neu zu installieren, wenn du kein Bock hast...
Kannst ja mal im offiziellen forum nach Threads suchen, oder im Realforum nachfragen. Blizz wird ansonsten nicht darauf aufmerksam... Und die können sicher besser helfen.

Achja, und nichts gegen w-lan user
stop.gif
happy.gif

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte deaktivieren Sie den Background Downloader. Tritt das Problem weiterhin auf?

Die können Sie über den Launcher -> Optionen machen, in dem Sie dort alle Häkchen herausnehmen und danach dann Downloader falls er noch offen ist schliessen.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

- was zeigt der Latenzbalken im Spiel an?
- auf welchem Realm wird gespielt?
- an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit trat das Problem auf?
- Ihr Land
- Ihr Internetanbieter
- wo befindet sich der Charakter auf dem Realm (in welcher Zone)?

- den Namen der Instanz (für den Fall, dass Sie in einer Instanz sind)

- was genau ist passiert (bitte so genau wie möglich beschreiben)?

- Ihre IP Adresse.

- Die Traceroute (Routenverfolgung) zu dem Realm, auf dem Sie spielen.

Die Traceroute können Sie folgendermaßen erstellen:

1. Drücken Sie während des Spieles bitte ALT + TAB
2. Klicken Sie auf das Start-Menü, dann auf "Ausführen"
3. Geben Sie "cmd" ein (ohne Anführungszeichen)

4. Geben Sie nun das Kommando: netstat -n -p tcp -b | more ein

5. Sie sehen nun eine Zeile wie diese hier (abhängig von WoW):
TCP XXX.XXX.XXX.XXX:XXXX YYY.YYY.YYY.YYY:3724 ESTABLISHED 4476 [WoW.exe]

6. Diese X stellen Ihre IP Adresse dar. Schicken Sie uns diese bitte zusammen mit den anderen Informationen in Ihrer E-Mail an uns mit

7. Um nun Informationen über die Verbindung zu erhalten, geben Sie in derselben Eingabeaufforderung folgendes ein (die Y stehen für die Adresse, die das Netstat Kommando generiert hat):
tracert -d YYY.YYY.YYY.YYY > C:\tracert.txt

Nun wird eine tracert.txt Datei auf C: erstellt, welche die Traceroute Informationen enthält.
Dieses kann mehrere Minuten dauern.
Hängen Sie diese tracert.txt Datei an die Mail an uns an (mit den oben genannten Informationen) oder haben Sie sie griffbereit, falls Sie uns telefonisch kontaktieren möchten.

Bitte ebenfalls beachten:
Im Falle von Verbindungsproblemen sollten Sie zusätzlich Ihren Internetanbieter kontaktieren um herauszufinden, ob dort Netzwerkprobleme bekannt sind.

Eine Beschreibung mit Bildern zum Erstellen der Traceroute finden Sie unter dem folgenden Link: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=864 .

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.

Sollten Sie weitere technische Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe

wenn ich verstehen würde was die da von mir wollen
dann hätte ich das schon gemacht -.-

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte deaktivieren Sie den Background Downloader. Tritt das Problem weiterhin auf?

Die können Sie über den Launcher -> Optionen machen, in dem Sie dort alle Häkchen herausnehmen und danach dann Downloader falls er noch offen ist schliessen.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

- was zeigt der Latenzbalken im Spiel an?
- auf welchem Realm wird gespielt?
- an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit trat das Problem auf?
- Ihr Land
- Ihr Internetanbieter
- wo befindet sich der Charakter auf dem Realm (in welcher Zone)?

- den Namen der Instanz (für den Fall, dass Sie in einer Instanz sind)

- was genau ist passiert (bitte so genau wie möglich beschreiben)?

- Ihre IP Adresse.

- Die Traceroute (Routenverfolgung) zu dem Realm, auf dem Sie spielen.

Die Traceroute können Sie folgendermaßen erstellen:

1. Drücken Sie während des Spieles bitte ALT + TAB
2. Klicken Sie auf das Start-Menü, dann auf "Ausführen"
3. Geben Sie "cmd" ein (ohne Anführungszeichen)

4. Geben Sie nun das Kommando: netstat -n -p tcp -b | more ein

5. Sie sehen nun eine Zeile wie diese hier (abhängig von WoW):
TCP XXX.XXX.XXX.XXX:XXXX YYY.YYY.YYY.YYY:3724 ESTABLISHED 4476 [WoW.exe]

6. Diese X stellen Ihre IP Adresse dar. Schicken Sie uns diese bitte zusammen mit den anderen Informationen in Ihrer E-Mail an uns mit

7. Um nun Informationen über die Verbindung zu erhalten, geben Sie in derselben Eingabeaufforderung folgendes ein (die Y stehen für die Adresse, die das Netstat Kommando generiert hat):
tracert -d YYY.YYY.YYY.YYY > C:\tracert.txt

Nun wird eine tracert.txt Datei auf C: erstellt, welche die Traceroute Informationen enthält.
Dieses kann mehrere Minuten dauern.
Hängen Sie diese tracert.txt Datei an die Mail an uns an (mit den oben genannten Informationen) oder haben Sie sie griffbereit, falls Sie uns telefonisch kontaktieren möchten.

Bitte ebenfalls beachten:
Im Falle von Verbindungsproblemen sollten Sie zusätzlich Ihren Internetanbieter kontaktieren um herauszufinden, ob dort Netzwerkprobleme bekannt sind.

Eine Beschreibung mit Bildern zum Erstellen der Traceroute finden Sie unter dem folgenden Link: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=864 .

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.

Sollten Sie weitere technische Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
wenn ich verstehen würde was die da von mir wollen
dann hätte ich das schon gemacht -.-

Welchen Punkt verstehst du nicht? Alles zu erklärn is mir zu viel =O

Welchen Punkt verstehst du nicht? Alles zu erklärn is mir zu viel =O

ab punkt 4. und das mit der trace route rall ich auch nicht .
4 hab ich gepeilt glaub ich! aber nr. 7 mit trace route usw oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück