Servicewüste Deutschland

Ich schätze man sollte diesen sinnlosen Thread schliessen....

Sich jetzt gegenseitig zu beschimpfen, zu deuten was jemand gemeint hat oder auch nicht und nicht zu verstehen was der andere ausdrücken möchte, sich gegenseitig in schutz nehmen und partei beziehen...

Ich glaube das geht alles etwas zuweit und viel zuweit am eigentlichen Thema... sofern es hier eigentlich ein Thema gibt... vorbei....

Grüße von der stillen Treppe...grins
 
Oh mann ... is doch nu echt nix neues das ein "Release" nicht anderes ist als eine wirkliche "Public Beta". Um Bugs zu fixen, müssen die erstmal gefunden werden. Entspannt euch doch einfach bisschen.
 
- versprochner Gästepass ist nicht da, also bei HDR ging das vom 1 Tag, die haben einfach immer neue Server hingestellt
bei AoC kommt seit Wochen, keine Kapazität...obs dran liegt das die Leute die nicht warten können, noch schnell zugreifen
sollen? Mir ist das unverständlich.

Genau das, hat beim HdRO Launch enorme Probleme verursacht. Da hat eine unkalkulierbare Menge nichtzahlender Trial-Tester die Kapazität der zahlenden Kunden geraubt. Erst wenn sich die zu erwartenden Kapazitäten etwas eingespielt haben, ist es sinnvoll Trials einzuführen. Übrigens kam zu den drei deutschen Launch-Servern nur noch ein zusätzlicher dazu.

Damals war man sich auf jeden Fall übereinstimmend einig, dass der direkte Start der Trials zum Launch falsch war.

Wie wars eigentlich bei WoW? Ich denke mich zu erinnern, dass das BC Trial erst ein gütes Stück nach BC Launch verfügbar war. Weiss das jemand noch genau und auch ab wann es ca. ein Trial bei WoW Classic gab?
 
Bitte Threat schließen. Mir kommt das Gebashe (WoW vs AoC) vor wie der Streit zwischen der "Judäische Volksfront" und der "Volksfront von Judäa" (Das Leben des Brian).
 
sowas spielt man auch nicht sofort beim relase!
warte noch n jaar dann kannste des zocken!
 
Wird langsam öde. Also bis auf ein Problem an welchem ich selber Schuld war war das Spiel in 3 Wochen jetzt 100% bugfrei bei mir. Ich glaube ja trotzdem jeden das es bugs gibt, aber so schlimm wie manche sagen kann es nicht sein.
Also chillt euch einfach mal geht einen trinken und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
/sticky
yahoo.gif
ein weiterer NEEEEERV Thread

Ehrlich, der wievielte Thread ist das nun wieder, in dem ein stinkiger Spieler seinen Frust abladen möchte?!

Wenn es Dir nicht passt, dass das Spiel so ist, wie es z.Zt. ist, dann lass doch einfach die Finger davon. Wenn Du diskutieren möchtest, dann tu das, aber eröffne doch nicht auch noch selbst wieder einen NEEEEEEERV Thread!

Vergleiche zwischen AoC und WoW zu ziehen ist absolut Hirnverbrannt, oder vergleichst Du etwa auch deinen Trabi mit nem Porsche?! Falls ja, schreib ruhig hier weiter!
 
@ Thread-Ersteller:

Es scheint nie langweilig zu werden.

Heul doch nich rum. Behalt deine Meinung für dich. Wart auf Spiele, die absolut perfekt sind. Verlorene Zeit eine subjektive Anfeindung nach der nächsten loszulassen. Die Diskussionen sind immer die gleichen. Die Argumente auch. Ergebnisse gibts nie. Wie auch - alles subjektiv.
 
@ CâshRulz
da geb ich dir recht
rolleyes.gif


aber viele leutz die nerven wissen garnicht was ein mmorpg!
Denn wie ich so lese u. gelesen hab jammern se nur rum
aber des es Spiele sind die gleichzeitig wachsen und auch da neue
Bugs /Fehler entstehen ect. wobei man ja dazu sagen muß des die auch wieder behoben werden

wissen se nicht

na jut vllt. nehm ich des zu ernst hier

aber in mom sind es echt zuviele themen hier in buffed.de
von den ganzen gejammer wieso erstellt ihr euch nicht eigentlich nicht ne
homepage wo ihr den ganzen tag und die nacht umherjammern könnt?
bettlaken für tränchen gibts bestimmt genug
ugly.gif


viel spaß beim weiteren jammern auch wenn dir soviel arbeit gemacht hast
wen interessierts?
ich werd trotzdem aoc weiter zocken und für bezahlen!
punkt

w00t.gif
 
@Celissa und CashRulez

Zeigt mir den Teil wo ich was über ein anderes Spiel geschrieben habe ???


Also ihr versteht den Threat nicht wirklich,
das C&P aus dem MainForum deswegen weil ich nicht alles hier
selber tippern werde wenns schon wer gemacht hat.

Und der Sinn des ganzen beläuft sich nicht auf AOC direkt
sondern allgemein auf die Art wie es mittlerweile abläuft,
die Spiele kommen einfach halbfertig beim Endverbraucher an
ich Vergleiche es ja auch mit absicht mit keinem anderen Spiel.

Ich persönlich finde AOC super, und Sie arbeiten ja starkan den
Bugfixes, nur wie ich schon geschrieben habe, ein Auto würde auch
keiner halbfertig ganz bezahlen....und da wäre es egal ob Benz, Opel
oder Fiat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bugliste kannst du ja an funcom schicken, die können diese dann fixen....und ich finde das spiel soweit ok, mir machts spaß und mehr will ich nicht haben
 
die bugliste ist im FC Forum daher ist Sie C&P, Spass macht dasSpiel auch
smile.gif


Es geht einzig und alleine darum das Spiele immer mehr teilfertig Released werden.
Und das kann es doch ned sein Oo
 
Zurück