Tice
Quest-Mob
- Registriert
- 17.05.2006
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
Hi ich hab folgendes problem ich habe vorallem im abyss disc wenn mehrere spieler auf dem bildschirm erscheinen was vorallem bei keep raids auf dauer extrem nervig ist.
hab auch seit einem patch vorn paar tagen relativ wenig fps wenn viele spieler angezeigt werden ca 20-30 und sonst ca 50
vorm patch warens 75 (einstellungen auf max).
seit heute hatte ich nach einem dc beim versuch das spiel zu starten immer wieder folgenden error (bis pc neustart)
"1023 beim einstellen der grafikbeschleunigungsoptionnen"
hat jmd ne lösung oder das selbe problem? (treiber sind meines wissens alle aktuell)
edit: veregssen zu sagen das teilweise die aion exe mehrfach geöffnet ist (das spiel nicht). hatte es einmal das sie 4 mal geöffnet war und 1,6 1,6 0,5 und 0,4 gb ram verbruacht hat....
mfg Tice
hab auch seit einem patch vorn paar tagen relativ wenig fps wenn viele spieler angezeigt werden ca 20-30 und sonst ca 50
vorm patch warens 75 (einstellungen auf max).
seit heute hatte ich nach einem dc beim versuch das spiel zu starten immer wieder folgenden error (bis pc neustart)
"1023 beim einstellen der grafikbeschleunigungsoptionnen"
hat jmd ne lösung oder das selbe problem? (treiber sind meines wissens alle aktuell)
edit: veregssen zu sagen das teilweise die aion exe mehrfach geöffnet ist (das spiel nicht). hatte es einmal das sie 4 mal geöffnet war und 1,6 1,6 0,5 und 0,4 gb ram verbruacht hat....
mfg Tice
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: