WoW kurios - ein Acc geht, einer nicht

Navaleen

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Guten Abend,
möchte mich heute mal ans Forum wenden, da wir einfach keine Lösung finden.
Folgendes Problem:

Mein Kumpel zockt WoW. Erst hatte er seinen alten PC mit Windows Vista. Dann holte er sich nen neuen mit Windows 7. Seit ca. 5-6 Wochen (am Anfang war es noch der alte PC) hatte er dann 2-5 Min das Problem, dass der Server ihn kickte (alles rannte auf der Stelle außer sein Char, dann kam "Verbindung zum Server unterbrochen"). Gut, bis hierhin nichts ungewöhnliches, also alles aktualisiert, von sämtlichen Treibern, Einstellungen, Einstellungen im WoW-Ordner, Gespräch mit Blizzard-KuDi....
Jetzt kommt aber das Kuriose: Loggt sich auf seinem PC jemand anderes ein, läuft das Spiel. Also Test: WoW 2x geöffnet. "Fremdaccount" läuft und läuft...."Sein" Account fliegt.
Mmh, vielleicht Accountproblem? Nein, weil loggt sich mein Kumpel bei seinem Bruder ein mit seinem Account, kann er stundenlang spielen.

Hat jemand eine Idee oder sowas Ähnliches schon gehabt?

Wäre dankbar für sämtliche Anregungen, Ideen etc.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sollte mal den Cache und WTF-Ordner leeren
 
Mmh, das haben wir leider schon hinter uns. Wie gesagt, sämtliche Treiber aktualisiert, Netzwerkeinstellungen etc etc. Und im WoW Ordner auch schon WTF und Cache gelöscht (also den Inhalt), als Admin ausführen und was es da noch so gibt, also uns Bekanntes...ich denke es wird wieder mal der Fehler im Detail stecken und es is ne Kleinigkeit.
Haben sogar von unserem Laptop die Ordnerstruktur verglichen - passt alles. Und was ich ja merkwürdig finde, dass mein Freund sich beim Kumpel einloggen kann und dann mit seinem Acc (sagen wir Acc A) spielen kann während mein Kumpel mit seinem (Acc B) rausfliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück