ToNk-PiLs
Raid-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 2
genau, deswegen bekommt man auch zb unabhängige meinungen zum thema tierschutz in der massentierhaltung vom geschäftsvorstand von mcdonalds.
Habe ich leider noch nie von gehört, das der Vorstand von McDonalds auf ihre Haltungen/Ställe hinweist. Weder positiv, noch negativ. Dazu kann ich dementsprechen nichts sagen.
ich weiss mit sicherheit nicht soviel über die onkelz wie du, aber ich weiss das ihr dauerargument und die bösen in diesem spiel immer die medien sind und auch waren.
du äusserst deine meinung öfter und direkter als ich,
also wenn meine meinung die der medien und nicht meine ist,
welche meinung ist dann deine?
Ich sagte nicht, dass DU die Meinung der Medien hast. Lediglich der Herr, auf dessen Post ich mich als erstes bezog vertrat diese.
Und es ging auch nicht um die Meinung der Medien direkt (Die ist in diesem Thema ja eindeutig) sondern darum, dass sich der Herr stark davon beeinflussen lies. Dies entnehme ich seinem Text.
Meine Meinung über die Onkelz konnte ich mir frei bilden. Ohne auch nur im geringsten etwas von der Mediengewalt gegen die Onkelz mitbekommen zu haben. Wenn du dieses näher erläutert hben willst, kann ich dir ja die "Geschichte" erzählen, wie ich zu den Onkelz kam und letzlich zu meiner Meinung zu den Onkelz und den Medien im Zusammenhang mit dieser Band.