Bushido und der Rest dieser "Gangsterrapper" ist einfach nur lächerlich.Die Texte sind sinnfrei,vielleicht auch gewaltfördernd(kommt auf die Person an,die es hört).Aber Deutschrap à la Beginner,Samy Deluxe,Eißfeldt usw. finde ich richtig gut,weil sie es in ihren Texten einfach auf den Punkt bringen und auch witzig und albern sind.Das liegt mir
Zur Jugend:Nicht alle Ausländer gammeln den ganzen Tag auf den Straßen rum(wobei ich das noch besser finde,als den ganzen Tag alleine vorm PC zu hocken bei gutem Wetter!).Es gibt viele,die auch andere "Hobbies" haben und nicht auf der Hauptschule sind(unsere Hauptschule ist fast durchgehend mit Ausländern belegt).Der Gangsterrap repräsentiert auch diese coole neue Modeerscheinung(Dolce and Gabanna,alles glitzert,jeden Tag auf Solarium,damit man schlimmer aussieht wie ein Toast..der ganze Mainstreamquatsch also).Das brauchen halt die Kinder die sonst keine Aufmerksamkeit bekämen.
Also du findest z.B. Sammy Deluxe besser, weil er nicht über Gewalt rappt (was er, soweit ich weiß auch tut) sondern darüber, das Gras bzw Weed etc rauchen gut ist...
Hier mal n Text von ihm:
Sammy Deluxe - Ich Rauch Mein Ganja
Du gehörst also auch zu diesem kriminellen Pack
Ey hör mal zu:
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag ganz egal wer auch immer was dagegen sagt,
rauch so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt.
No!
rauch so lange bis ich selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein wenn man mich fragt.
Wie viel Leute rauchen was glaubst du?
Sag nicht nur ein Paar denn du zählst selbst schon dazu,plus Mir und Karl Moit macht das schon ein Trio,die Menschen rauchen schon seit langem,vor König Salamun.
Egal ob Jugendlicher Skater oder S Klasse Buser ob Pokalgewinner oder Hoffnungsloser Looser,die Menschheit raucht Gras quer durch die Bank,wir sind nicht alle kriminell und schon garnicht alle krank!
rauch so lange bis ich selbst nicht mehr mag tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt.
No!
Mein Tabak und noch mal ein Blättchen ja! Genau an diesem lauschigen Plätzchen ja,da rauchen wir erstmal ein Tütchen.Ich hab auch noch ein paar gute Blütchen!
Wieso lässt man uns nicht einfach in ruh?
Mit rauchern hat man doch nie ärger.
Wir chillen und trippen nie auf Pillen No,No
sind denkbar und keine Berserker.
Wieso gibts Alkohol im Supermarkt? Und Ganja nur illegal beim Dealer? So passiern so definiert boah is doch Quark,gib mir das Weed und behalt dein Tequila.
No!
Ein kurzer, verachtener, verständnissloser blick. Du denkst ich bin nen Junky und ich gib mir gerad nen Kick. Doch wenn ich meinen Splif zieh,
bin ich ich und bleib fit. Komm wir tanzen um die wette und wenn du kannst kommst du mit.
Deutsche Bauern rauchen schon vor Hunderten von Jahren, Pflanzen die Knospen auf ihrer Farm und heute schlägt man hier wegen einem Tütchen alarm. Man ich bin nicht kriminell schade keinem und bin zahm. Ich hab schon Leute rauchen sehn, wo ich selbst kaum glauben konnte, Staatsanwälte, Polizisten, Sportler und auch Torman.Dann durch alle Altersklassen und durch alle Orte in die City oder Uni oder die Heime von Senioren.
Ganja ist nicht gefährlich und tut niemanden weh! Es macht dich auch nicht ehrlich, wie das Teufels weißer Schnee. Schadet keiner Seele und der Welt schon garnicht, OK?
Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See.
No!
Hahaha wie lustig...-.-'
Aber ich denke mal, das die Leute die hier meinen, das die Jugendlichen Kriminellen (egal ob Deutscher, oder Ausländer) mehr auf der Straße hocken warum?
Zuhause ist es ehh Langweilig, also mit Freunden ab auf die Straße und irgend ein "Opfer" abziehn, ich empfinde es nicht als richtig, trotzdem komme ich mit total vielen Ausländern aus, die ich inzwischen zu meinen besten Freunden zählen würde, klar es gibt immer einen der einen draufsetzt und es damit übertreibt, aber viele sind eigentlich auch ganz normale Jungs die ganz lieb sind.
Das weniger "Gangsta-kids" (zu denen ich mich zum Teil auch dazuzählen würde, Kleidung, Musik etc. höre und trage ich auch, aber macht mich das direkt zu einem schlechten Menschen?) WoW zocken, stimmt schon, von meinen Ausländischen Freunden zockt nur einer WoW, aber hat auch Spaß daran.