Diskussion

Ich weiß nicht genau, was zwei User hier geritten hat - aber ich hab eben mehrere Beiträge mit Text-Auszügen und Zitaten entfernt.

Diskussion ist ein schöner Thread-Titel, jedoch achtet bitte darauf, welche Inhalte ihr hier vorbringt - vergesst nicht die Netiquette.

Erm ZAM? Da frage ich mich allerdings, was das jetzt hier soll.

1. Die Indizierung des Albums "Der Nette Mann" ist ausgelaufen. Textzeilen aus diesem Album darf man demnach wohl ohne schlechtes Gewissen preis geben.

2. Was Vreen da Zitiert hat, war vielleicht nicht anstandsgemäß, aber gewiss nur Teil einer Diskussion.

Warum du allerdings meine Posts gelöscht hast, ist mir ein Rätsel. Ich bitte um Aufklärung.
 
Warum du allerdings meine Posts gelöscht hast, ist mir ein Rätsel. Ich bitte um Aufklärung.

Ach weißt, wäre ich hier Moderator solltest du dich wunder, wenn ich alle deine Postings löschen würde nur um deine unsägliche Signatur nicht mehr lesen zu müssen.
 
Ach weißt, wäre ich hier Moderator solltest du dich wunder, wenn ich alle deine Postings löschen würde nur um deine unsägliche Signatur nicht mehr lesen zu müssen.

Na zum Glück ist mir deine Meinung Schnurz-Piep-Egal.
sleep.gif
 
Erm ZAM? Da frage ich mich allerdings, was das jetzt hier soll.

1. Die Indizierung des Albums "Der Nette Mann" ist ausgelaufen. Textzeilen aus diesem Album darf man demnach wohl ohne schlechtes Gewissen preis geben.


die texte sind halt widerlich, verletzend und menschenverachtend,
man brauch in manchen fällen halt nichtmal die bpjs um das zu merken.
 
die texte sind halt widerlich, verletzend und menschenverachtend,
man brauch in manchen fällen halt nichtmal die bpjs um das zu merken.

Ich habe lediglich "Fussball '84" und "Böhse Onkelz" zitiert. Was du in diesen Texten "widerlich, verletztend und menschenverachtend" findest, würde ich gerne mal wissen.

Die Texte, die du gepostet hast, waren es, ohne Zweifel. Dennoch bleibt die Frage, warum ZAM meinen Post gelöscht hat.
 
Ich habe lediglich "Fussball '84" und "Böhse Onkelz" zitiert. Was du in diesen Texten "widerlich, verletztend und menschenverachtend" findest, würde ich gerne mal wissen.

Die Texte, die du gepostet hast, waren es, ohne Zweifel. Dennoch bleibt die Frage, warum ZAM meinen Post gelöscht hat.


ich red von denen die ich gepostet habe,
das sind die die du die ganze zeit legitimierst und sagst das des es so falsch ist die onkelz "nur" auf eben diese 2 texte zu reduzieren.

und deine texte hat er wahrscheinlich gelöscht weil das ganze sonst keinen sinn mehr ergeben hätte.
 
ich red von denen die ich gepostet habe,
das sind die die du die ganze zeit legitimierst und sagst das des es so falsch ist die onkelz "nur" auf eben diese 2 texte zu reduzieren.

und deine texte hat er wahrscheinlich gelöscht weil das ganze sonst keinen sinn mehr ergeben hätte.

Ich legitimiere diese von dir geposteten Texte keinesfalls. Wie du vielleicht in meiner Signatur sehen kannst, kann ich Rechte genausowenig leiden, wie Linke.

Und ja, ich denke, dass es falsch ist, die Onkelz für rechts zu halten, nur weil sie vor langer, langer Zeit 2 Ausländerfeindliche/patriotistische Texte verfasst haben.

Schließlich haben sie sich davon distanziert und dies auch zur Genüge bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Widerliche" und "verletzende" Textpassagen in den von dir zitierten Liedern zu finden ist nicht schwer.

Wie wärs mit: "Laßt uns unsre Fahne hissen, unserem Gegner vor die Füße pissen "?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Widerliche" und "verletzende" Textpassagen in den von dir zitierten Liedern zu finden ist nicht schwer.

Wie wärs mit: "Laßt uns unsre Fahne hissen, unserem Gegner vor die Füße pissen "?

Tja, da wäre nur das Problem, dass nicht alle die gleiche Grenze von "wiederlich" und "verletztend" haben, wie Du. Aber ein dicken GZ für dich, dass du dich extra nochmal auf die Suche nach den Liedtexten gemacht hast nur um dich wieder zu Wort melden zu können.
 
Tja, da wäre nur das Problem, dass nicht alle die gleiche Grenze von "wiederlich" und "verletztend" haben, wie Du.

Sagte ich, dass ich sie für verletzend halten würde? Ich sagte nur, dass man durchaus Textpassagen aus den von dir zitieren Liedern als "widerlich" und/oder "verletzend" einstufen könnte.

Aber ein dicken GZ für dich, dass du dich extra nochmal auf die Suche nach den Liedtexten gemacht hast nur um dich wieder zu Wort melden zu können.

Das klingt jetzt so als würde ich nur meinen Geltungsdrang befriedigen wollen und würde deshalb geradezu manisch nach Gelegenheiten suchen um "mich zu Wort zu melden".
 
Ich legitimiere diese von dir geposteten Texte keinesfalls. Wie du vielleicht in meiner Signatur sehen kannst, kann ich Rechte genausowenig leiden, wie Linke.

Und ja, ich denke, dass es falsch ist, die Onkelz für rechts zu halten, nur weil sie vor langer, langer Zeit 2 Ausländerfeindliche/patriotistische Texte verfasst haben.

Schließlich haben sie sich davon distanziert und dies auch zur Genüge bewiesen.


sorry aber ich fahr da ne andere politik,
du fährst offenbar mehr so die schweiz taktik (wie geil das in dem zusammenhang passt
top.gif
)
dein text in der signatur der irgendwie gegen die antifaschisten wie auch die rechten gerichtet ist enthält keinerlei politische begründung, zumindest was die rechten angeht.
das kann man auslegen wie man will.
ich persönlich denke nur das man ne politisch aktive gruppe die sich explizit gegen faschismus und politisch aktive faschisten versteht anders bewerten muss als rassisten und neofaschisten, für mich ist aktiver faschismus ein verbrechen und kein kavaliersdelikt.

und ne band die mit texten wie Txxxxx Rxxx und Dxxxxxxxxxx den Dxxxxxx bekannt geworden ist bleibt für mich ne politisch höchst verdächtige angelegenheit die man nicht glorifizieren darf, vor allem nicht auf öffentlichen foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte ich, dass ich sie für verletzend halten würde? Ich sagte nur, dass man durchaus Textpassagen aus den von dir zitieren Liedern als "widerlich" und/oder "verletzend" einstufen könnte.

Der von dir geschriebene Text:

"Widerliche" und "verletzende" Textpassagen in den von dir zitierten Liedern zu finden ist nicht schwer.

lässt keinen anderen Schluss zu, als zu denken, dass du diese wiederlich und verletztend findest. Wenn ich dich nun falsch verstanden habe, dann tut es mir leid, allerdings ändert das nichts an der Sache.

Das klingt jetzt so als würde ich nur meinen Geltungsdrang befriedigen wollen und würde deshalb geradezu manisch nach Gelegenheiten suchen um "mich zu Wort zu melden".

Tja, so sieht es für mich aus, ja.

sorry aber ich fahr da ne andere politik,
du fährst offenbar mehr so die schweiz taktik (wie geil das in dem zusammenhang passt
top.gif
)
dein text in der signatur der irgendwie gegen die antifaschisten wie auch die rechten gerichtet ist enthält keinerlei politische begründung, zumindest was die rechten angeht.
das kann man auslegen wie man will.

Naja, überleg mal so: Würdest du einen extrem langen Text in deine Signatur schreiben, nur um Leute zu frieden zu stellen, die es ganz genau nehmen?
Das Lied, was ich in meiner Signatur zu sehen ist, ist eine Abrechnung mit den zwei Komponenten AntiFa und die Rechtenszene. Das man dort exakte Begründungen erwartet, haltet ich für zu viel. Doch wenn du willst, dann suche ich dir gerne einen passenden Artikel raus, der die Geschichte, die zu diesem Lied geführt hat, erklärt.

und ne band die mit texten wie Txxxxx Rxxx und Dxxxxxxxxxx den Dxxxxxx bekannt geworden ist bleibt für mich ne politisch höchst verdächtige angelegenheit die man nicht glorifizieren darf, vor allem nicht auf öffentlichen foren.

Wer sagt, dass du sie glorifizieren sollst? Mich macht es bloß wütend, dass Leute immernoch denken, die Onkelz wären rechts, obwohl sie das oft genug wiederlegt haben.

Und um mal einen Vergleich aufzustellen, ist ein Jugendlicher, der mit 16-17 Jahren etwas geklaut hat, für dich mit 30-35 immernoch ein gemeiner Dieb, wenn er oftmals gezeigt hat, dass er sich geändert hat und es bereut?
 
Ich denke, der Grund warum "Deutschrap" in WoW so unbeliebt ist, ist die Tatsache dass die Schnittmenge zwischen "MMORPG-Nerd" und "Baggypants-Träger" winzig ist. Außerdem: Die meisten Leute die WoW spielen sind doch etwas älter sind als die Zielgruppe, welche diese Musik hört.

Als ich zu jemanden auf der RPC meinte:
"Ich verstehe nicht, was die Jugendlichen von heute an dieser (zensiert)-Musik finden, ich finde die grauenhaft. Die Texte haben keine vernünftige Aussagen mehr, Gesangskunst kann man das auch nicht nennen und an dem Musikstil an sich kann ich auch nichts finden."

Seine Antwort traf mich wie eine Dampfwalze im Tiefflug:
"Du wirst alt."

Ich befürchte er hat recht.
 
Naja, überleg mal so: Würdest du einen extrem langen Text in deine Signatur schreiben, nur um Leute zu frieden zu stellen, die es ganz genau nehmen?

dann würde ich aber an deiner stelle auch nicht darauf verweisen und schreiben

Wie du vielleicht in meiner Signatur sehen kannst, kann ich Rechte genausowenig leiden, wie Linke.

Wer sagt, dass du sie glorifizieren sollst? Mich macht es bloß wütend, dass Leute immernoch denken, die Onkelz wären rechts, obwohl sie das oft genug wiederlegt haben.

was interessiert es dich überhaupt ob die rechts sind wenn du sie nicht glorifizierst?
dir ist es unheimlich wichtig das bloss niemand behauptet sie sind rechts und ich frag mich warum,
und meiner ansicht nach ist jemand dem es so wichtig ist klar zu stellen das sie nicht rechts sind nicht wirklich in der unabhängigen position ist hier darüber in der form so zu diskutieren und dich für deine vorstellung einer "unabhängigen" meinung über die onkelz zu bemühen

Und um mal einen Vergleich aufzustellen, ist ein Jugendlicher, der mit 16-17 Jahren etwas geklaut hat, für dich mit 30-35 immernoch ein gemeiner Dieb, wenn er oftmals gezeigt hat, dass er sich geändert hat und es bereut?

völlig verdrehtes und ultradummes beispiel, klar ist jemand der mal was geklaut hat 25 jahre später kein gemeiner dieb mehr, diebstahl bewerte ich persönlich aber auch ganz anders.
festzuhalten bleibt das zum beispiel jemand der mal jemanden umgebracht hat sein leben lang ein mörder oder totschläger bleibt, ob er es wirklich bereut oder nicht, genauso wie ein vergewaltiger ein vergewaltiger bleibt.
und wenn entschieden wird das sie lange genug "gebüsst" haben sollen sie auch ihr leben weiterleben dürfen,
aber man sollte als konsequenz wissen dürfen mit wem man es zu tun hat, nötig oder nicht.
und das bezieht sich direkt auf dich, deine argumentation lässt direkt darauf schliessen das du angeblich weisst, das die onkelz sich geändert haben.

ein vergewaltiger oder mörder sollte vielleicht nicht unbedingt kindergärtner werden dürfen,
und ne band die so ne vergangenheit hatte wird für mich nie unbedenklich sein und ein medium darstellen was jeder ohne kritik und kontroverse konsumieren sollte.
und zwar aus dem grund das ich aktiven faschismus als verbrechen ansehe, eben wie diese texte für mich kein kavaliersdelikt darstellen,
und auch wenn der vergleich mörder/faschist natürlich ziemlich hinkt, es bleibt für mich ein verbrechen und liegt im selben schema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würde ich aber an deiner stelle auch nicht darauf verweisen und schreiben

Das dargestellte Zitat soll bloß einen schnellen Überblick über meine Meinung sein.

was interessiert es dich überhaupt ob die rechts sind wenn du sie nicht glorifizierst?
dir ist es unheimlich wichtig das bloss niemand behauptet sie sind rechts und ich frag mich warum,
und meiner ansicht nach ist jemand dem es so wichtig ist klar zu stellen das sie nicht rechts sind nicht wirklich in der unabhängigen position ist hier darüber in der form so zu diskutieren und dich für deine vorstellung einer "unabhängigen" meinung über die onkelz zu bemühen

Man muss ja wohl keine unabhängige Positon vorweisen, um diskutieren zu können.

völlig verdrehtes und ultradummes beispiel, klar ist jemand der mal was geklaut hat 25 jahre später kein gemeiner dieb mehr, diebstahl bewerte ich persönlich aber auch ganz anders.
festzuhalten bleibt das zum beispiel jemand der mal jemanden umgebracht hat sein leben lang ein mörder oder totschläger bleibt, ob er es wirklich bereut oder nicht, genauso wie ein vergewaltiger ein vergewaltiger bleibt.
und wenn entschieden wird das sie lange genug "gebüsst" haben sollen sie auch ihr leben weiterleben dürfen,
aber man sollte als konsequenz wissen dürfen mit wem man es zu tun hat, nötig oder nicht.
und das bezieht sich direkt auf dich, deine argumentation lässt direkt darauf schliessen das du angeblich weisst, das die onkelz sich geändert haben.

Ja ich weiß, dass sie sich geändert haben. Schließlich gibt es etliche Beweise dafür. Dagegen sprechen allerdings nur die zwei genannenten Lieder, die allerdings nicht als Kontraargument dienen können, da sie der Auslöser der Debatte sind.

ein vergewaltiger oder mörder sollte vielleicht nicht unbedingt kindergärtner werden dürfen,
und ne band die so ne vergangenheit hatte wird für mich nie unbedenklich sein und ein medium darstellen was jeder ohne kritik und kontroverse konsumieren sollte.
und zwar aus dem grund das ich aktiven faschismus als verbrechen ansehe, eben wie diese texte für mich kein kavaliersdelikt darstellen,
und auch wenn der vergleich mörder/faschist natürlich ziemlich hinkt, es bleibt für mich ein verbrechen und liegt im selben schema

Na dann sollte der Diebstahl (Das ich als Beispiel verwendet habe) ja genauso in dein Schema passen. Schließlich ist es auch ein Verbrechen.

Das jeder die Band "ohne Kritik und Kontroverse konsumieren sollte" habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte lediglich klarstellen, dass man sich erstmal mit der Thematik auseinandersetzen sollte und nicht bloß seine, von den Medien eingebrannte Meinung auf die Welt loslassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt keinen anderen Schluss zu, als zu denken, dass du diese wiederlich und verletztend findest.

Der von mir verfasste Beitrag sollte ausdrücken, dass man bestimmte Textpassagen, der von dir zitierten Lieder als "widerlich" und/oder "verletzend" einstufen könnte. Meine Meinung dazu habe ich bisher nicht kund getan.

Tja, so sieht es für mich aus, ja.

Diese Spekulationen welche Motivation hinter dem Posting-Verhalten eines Users steht sind immer abenteuerlich . Nur zu deiner Info: Ich habe es nicht nötig mich hier zu profilieren ...
 
Man muss ja wohl keine unabhängige Positon vorweisen, um diskutieren zu können.

genau, deswegen bekommt man auch zb unabhängige meinungen zum thema tierschutz in der massentierhaltung vom geschäftsvorstand von mcdonalds.


Das jeder die Band "ohne Kritik und Kontroverse konsumieren sollte" habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte lediglich klarstellen, dass man sich erstmal mit der Thematik auseinandersetzen sollte und nicht bloß seine, von den Medien eingebrannte Meinung auf die Welt loslassen sollte.

ich weiss mit sicherheit nicht soviel über die onkelz wie du, aber ich weiss das ihr dauerargument und die bösen in diesem spiel immer die medien sind und auch waren.
du äusserst deine meinung öfter und direkter als ich,
also wenn meine meinung die der medien und nicht meine ist,
welche meinung ist dann deine?
 
Zurück