Disteltee Rezept

PatchOne

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Morgen.

folgendes - ich hab vor ewigkeiten nen schurken twink angefangen und den dann bis vor ner woche auf lvl 15 rumdümpeln lassen.

jetzt mal beschlossen ihn weiter zu spielen, bin jetzt 31 und wollt mir den disteltee besorgen. noch bringt er ja was, und erst ab lvl 40 oder so aufwärts nimmt er mit jedem level ab, warum also nicht.

ich hab nun mehrere stunden zugebracht in wow rumzureisen, potentielle quests abzuklappern um dann zu merken - klassenquest gibts nicht mehr - nice!

wie auch immer, hab dann mal google gefragt, und diverses gefundne - nur leider rein garnichts hilfreiches.

angeblich soll man das rezept in ravenholdt kaufen können, gab sogar nen screen mit dem vendor der es verkaufte.
ich mich aufgemacht, angekommen - vendor hats nicht. nach weiterm googlen mehrmals gelesen das es definitiv IMMER da ist, also nicht nur 1 mal alle x stunden kaufbar ist.

desweiteren gelesen das man es wohl erst sehen kann, wenn man seine klassenwuest erledigt hat - toll? warum das aufeinmal..

nunja, ich bin mit meinem latein am ende, weils einfach keine klaren aussagen im netz dazu gibt, alles nur sehr veraltet und nicht hilfreich.

daher die frage - existiert das rezept noch? kann man es jetzt noch bekommen, oder wurde das quasi komplett entfernt da die abhängigkeiten fehlen?
falls es noch geht, was fehlt mir? diverse lehrer angesteuert, nirgends eine quest bis auf einen brief derm ich nach ravenholdt schickt, aber das absolvieren brachte mir leider auch nichts.

bitte um klarstellende antworten

mfg

ich bild mir ein, ich habs Rezept bei einem q (oder ähnlichem) im Kral der Klingenhauer oder Hügel der Klingenhauer bekommen.

edit: habs mit dem Golddorntee verwechselt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Quest für den Disteltee damals in Westfall gemacht, unten rechts am Turm.

Gestern habe ich überlegt mir das Rezept für den Tee auch mit einem Nicht-Schurken in Ravenholdt zu holen. Allerdings gibt es dieses Rezept dort wohl nur wenn man die Quest abgeschlossen hat, also wirklich nur für Schurken da andere diese Quest nicht bekommen können.

Näheres unter http://wowdata.buffed.de/?n=6779#comments

Und was ist mit den Leuten die die Quest dafür nicht abgeschlossen haben?

Die gibt es ja nicht mehr oder?

so mal an Campino, das Rezept das du im Kral der Klingenhauer bei Henry Sern bekommst, ist der Disteldorntee und nicht der Disteltee der Focus für Schurken regeneriert. Das Rezept für den Disteltee habe ich auch damals durch eine q in Westfall gemacht, unten links bei dem Turm. Ist eine q reihe die über, glaube ich, 5 queste ging, dann bekam man das rezept. Aber der Verkäufer in der Burg im Arathi Hochland hat das Rezept auch, konnte es jedenfalls mit meinem Schurken sehen. Ist der Verkäufer wo man auch die Bücher für erste Hilfe kaufen kann. Wenn du bei dem das Rezept als Schurke nciht sehen kannst, geh einfach mal nach Westfall und mach einfach alle niedrigen queste, eventuell bekommst du dann noch die Klassenquest für Schurken und auch das Rezept.

Also mit meinem uralt Schurken habe ich es, kann es sogar kaufen in Ravenhold...

Mit meinem neuem Schurken allerdings nichts, keine Klassenquest, kein Rezept beim Händler nix nix nix ... son rotz...

Will dieses Rezept haben *schmoll*

Ich hab die Quest für den Disteltee damals in Westfall gemacht, unten rechts am Turm.

Gestern habe ich überlegt mir das Rezept für den Tee auch mit einem Nicht-Schurken in Ravenholdt zu holen. Allerdings gibt es dieses Rezept dort wohl nur wenn man die Quest abgeschlossen hat, also wirklich nur für Schurken da andere diese Quest nicht bekommen können.

Näheres unter http://wowdata.buffe...n=6779#comments

http://wowdata.buffed.de/?q=2359

Hier die Quest dazu.

ich hab wohl vergessen dazuzuschreiben, dass ich natürlich Horlder bin, und mir daher die westfall quest rein garnichts bringt.

sonstige klassenquest für mich gibts halt einfach nicht, bei keinem rouge lehrer irgendwas zu finden, sonst auch alles versucht abzuklappern - nichts zu machen.

also das rezept bekommt man afaik nur über die schurkenquest (auch die in westfall war klassenquest und wurde entfernt) und erst wenn man die quest abgeschlossen hat kann man das rezept auch nochmals in rabenholdt kaufen. da die klassenquests aber entfernt wurden denke ich mal das man als neuer schurke da nichtmehr dran kommt. denke auch nicht das es irgendwie wieder kommen wird, da es ja wie bereits schon gesagt wurde ab nem bestimmten level eh nix mehr bringt und es auch keine neuen vergleichbaren getränke zum herstellen später gibt.

ansonsten einfach mal nen gm fragen wo es das rezept gibt oder aber fragen ob er es dir geben kann.

Seid gegrüßt,

da ich auch einen kleinen Hordenschurken (Level 25) bestitze kenne ich dieses Problem mit dem Disteltee. Bis jetzt ist durch die Vorbereitung auf Cataclysm das Rezept ersatzlos gestrichen worden (keinen, den ich kenne ist bewußt warum). Man kann nur hoffen, das es wieder mit Erscheinen von Cataclysm auftaucht.

Zurück