Diszi - beste Arena-Combo?!

kamphu94

NPC
Hallo liebe Community,

wie das Thema schon beschreibt, suche ich derzeit eine sinvolle Combo für 2n2, sowie 3n3.

Zu mir: Skillung:
Disziplin (57/ 14/ 0)
Abh: ca. 360
Hitpoints: 15k
Mana: 17,4k
Mana - Reg: 546
Zaubermacht: 1159
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kamphues

2n2 -Team:
Mate: Eule ( PvE Equipt, T7/ T7,5 )
Abh: 0
Hitpoints: 16,5k
Mana: 17,3k
Mana - Reg: 565
Zaubermacht: 1911
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Isom%C3%A9ra

Problem:1. Meist ist es so, dass ich gewirbelt, gestunt, gesheept, Stille Effekt auf mir habe usw. . Der Dudu wird gefokust, ich kann
nicht heilen ( trotz Insignie) und der Dudu stirbt.

2. Ich werde gefokust, halte zwar lange durch, aber der Dudu schafft es nicht einen down zu kriegen und ich sterbe.

3n3 -Team:
Mates: Eule ( vom 2n2 ), Arkan-Mage (PvE Equipt( T7/T7,5)

Taktik
: Die Eule und der Mage ziehen beide PvE Equipt an ( weil ich meist gefokust werde ), um viel DMG zu fahrehn und die Gegner umzubursten.
Klappt auch relativ oke, außer wenn einer von den DD´s gefokus wird und tot gehen.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, damit ich entlich mal gutes Ranking fahren kann xD

Nehme jede Ratschläge an: - neue Team-Combos
- andre Taktiken
- und worauf wir ( Eule, Mage, Priest ) achten müssen, bzw. wie wir den Heiler vom Heilen abhlten können usw.

Mit freundlichen Grüßen,
Kamphues

p.S: Bitte kein Geflame, wenn euch das Thema nicht passt denkt euch euren Teil, bitte.. danke ^^
victory.gif

Meinst du das wirklich ernst das du mit diesem Gear lange überlebst? Kann mir das irgendwie net vorstellen. Im 2er bin ich meist Fokus. Ich spiele Rogue-Disc auf unterschiedlichen Rating. Meist bin ich Target. Es kommt auf die Klasse an, welche mich im Fokus hat. Caster tanke ich generell alle weg bzw. durch loosen haben sie keine Chance. Krieger tanke ich lange off. Aber generell ist das teamplay wichtig. Stun/Blenden etc hält der Schurke oft für mich auf. Sprich er baut ein paar Combos auf den DD auf und metzelt dann auf den Heiler los. Je nach Druck welchen wir ausüben kommt der CC auf den Heiler (den wir meist Fokusen) oder er hebt seine Ccs für mich auf um mir zu helfen. Meine Problemklassen sind wir für jeden Disc Retri/Dk/ Rogue. Im 3er als Meleezerg Rogue/Warri CC der Rogue offensiv und wir nuken 1 DD um. Generell solltet ihr doch lieber Pvpgear anziehen die 1k Schaden die in 5 Sek mehr rüber kommen ist nicht der Sprache wert, aber es könnte eurer überleben sicher. Pvpskillng sollte man natürlich haben.

Generell vllt gegen welche Kombos welche Probleme. Somit kann man halt auch differenzieren, ob ihr vllt den SKill an sich nicht für Pvp habt (ist nicht böse gemeint) oder obs an euren Teamplay/CC/Erfahrung liegt.

Natürlich kann jede klasse ordentlich dmg machen im pvp, ich habe aber einen SV Jäger genommen, der hält einigermaßen was aus und haut auch guten schaden in kurzer zeit raus.
Immer bevor ich down war war auch schon einer von den anderen tot, dann kein Problem mehr.
Ebenfalls finde ich die Kombi mit einem DW Schami gut, er heilt sich selber mit seinen wölfen, d.h. du kannst dich mit dem heilen fast nur auf dich selber konzentrieren.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg
Peachum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück