DisziPriester noch aktuell?

Herzfrequenz

Quest-Mob
hallo (:
meine frage an euch ist ob diszi priester eigentlich noch aktuell sind?
man sieht mal noch hier und da einen in der arena.
ein drood healt uns in grund und boden. der pala haelt auch mit.
wo sind die pvp priester hin?
der trend geht eher zum shadow oder holy fuer PvE.
auch hier lese ich nurnoch shadow/holy guides.
spielt man noch diszi im pvp oder steigt man lieber gleich um auf pve
und wird Shadow oder Holy?

Gibt noch genug Diszi-Priester, sind auch noch sehr gut, zwar nicht in jeden Team wie vll ein Warri, Dudu, Rouge aber in 5v5 sind sie kaum wegzudenken, kommt aber auch immer auf die Combo an. Lohnen tut es sich auf jeden Fall noch vor allem kommen ja noch einige Änderungen.

Nehmen wir den Text mal auseinander, weil ich grad so lustig bin:

ein drood healt uns in grund und boden. der pala haelt auch mit.

Liegt viellt. daran, dass der Disci kein reiner Heiler sondern eher ein Supporter ist? Manaburn, Purgen und Dispellen? Zusätzlich zum Heilen.

der trend geht eher zum shadow oder holy fuer PvE.

Dir ist schon klar, dass bevor es Bgs oder sogar Arena gab, es nur Pve gab? Wenn dann geht der Trend nicht zum Pve, sondern eher zurück zum Pve. Was im übrigen nicht im mindesten stimmt. Es gibt X-tausend T6 Gilden/Spieler, die das Pve im jetzigen Stadium an den Nagel hängen und sich der Arena widmen.

auch hier lese ich nurnoch shadow/holy guides.

omg, verdammt, ja sofort raus mit den Skillungs und "How to play a Diszi at Arena" Guides, erst gestern erschienen "Wie schrubbe ich Säulen professionell".

spielt man noch diszi im pvp oder steigt man lieber gleich um auf pve und wird Shadow oder Holy?

Jubb, man muss sich schon für eines entscheiden, man darf unter gar keinen Umständen 2 oder sogar 3 Sachen machen.

meine frage an euch ist ob diszi priester eigentlich noch aktuell sind?
man sieht mal noch hier und da einen in der arena.

Ja wo denn sonst? Am Strand in der Karibik? Außer in der Arena hatte Diszi bisher noch nie eine Bewandnis. Maximal der Hybrid.

--------------------------------------

Diszi gibts weiterhin tausende, wenn nicht dann ist dein Server tot, oder du hast Tomaten auf den Augen, allerdings sind sie eher in den größeren Brackets zu finden, es sei denn du bist ein Hunter oder Warri und startest ein Lamerteam mit nem Diszi oder Druiden, wo die Arenakämpfer nach ner Stunde "freiwillig" eingeschlafen sind und einen Disco vortäuschen, damit das gegnerische Team ohne Gewissensbisse gewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt viellt. daran, dass der Disci kein reiner Heiler sondern eher ein Supporter ist? Manaburn, Purgen und Dispellen? Zusätzlich zum Heilen.
WORD !

Jedenfalls, spiel mit Rogue, stack auf den Warrior läuft um die Säule. Crippling Poison > Harmstring.
Versuch deinen Rogue hauptsächlich mit Schild, Hot und Gebet oben zu halten.

Dispelle den Warri agressiv wenn er low geht (Druid bleibt zum casten stehen) jetzt stunt dein Rogue den Warri und du nimmst Insignie, rennst zum Druid, fearst ihn er wird Insignie nehmen, dein Rogue blendet ihn, ihr burstet den Warri, dein Rogue vanished, Sap't den Druid, du burstet wähend Vanish weiter.

Hört sich leicht an, is aber gegen gute Teams EXTREM schwer.

Diszi gibts weiterhin tausende, wenn nicht dann ist dein Server tot, oder du hast Tomaten auf den Augen, allerdings sind sie eher in den größeren Brackets zu finden, es sei denn du bist ein Hunter oder Warri und startest ein Lamerteam mit nem Diszi oder Druiden, wo die Arenakämpfer nach ner Stunde "freiwillig" eingeschlafen sind und einen Disco vortäuschen, damit das gegnerische Team ohne Gewissensbisse gewinnen kann.
Selten so gelacht und das Aufgrund der Wahrheit.
Ich mag dich, spielst du erfolgreich Discpriest?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disci/Rogue ist genauso ein Idiotenkombo wie Druid/Warrior. Du gewinnst viel mit wenig Skill.
Nur sind leider zwei ziemlich üble Countersetups stark vertreten Druid/hunter und Druid/Warrior.

Naja, ich spiele Shadowpriest/Mutilate-Rogue und es macht richtig fun.
wink.gif

Zurück