und die Kombination der Primärwerte lassen teilweise auch sehr zu wünschen übrig denn ich sag es gern immer wieder Vielseitigkeit, Lebensraub bring nix in der Praxis.
Primärwert = Int, Agi, Str und ggf. noch Sta für Tanks
Vielseitigkeit = Sekundärwert
Lebensraub = Tertiärwert
Äpfel mit Birnanen vergleichen macht nicht viel Sinn
eine Bsp: gefällig selbst mit selbst mit komplettem Mythicgear erreicht man nur ca.3 % Vielseitigkeit welche ja schaden und Heilungsoutput erhöhen soll und sorry aber 3 % sind mal garnix
Komisch.. ich hab recht wenig Vielseitigkeitsitems an, bin bei weitem nicht Full Mythic und hab trotzdem 2,91% mehr Damage aus dem Stat. Und 3% sind 3%. Im Falle von Vielseitigkeit sogar absolut statische 3%. Da spuckt dir kein Rng Pech dazwischen, wie es bei Crit und Multistrike passieren kann.
mit 3 % krit mehr bringt aber ein Steigerung von 35k auf 37 K bringen das sind nur Beispiel Werte ja man könnte es genau rechnen aber da wären wie in der Theorie.
Davon ab, dass 3% mehr oder weniger dir niemals 2k DPS Unterschied bringen ist der Hauptaspekt: <100% Crit/Multistrike ist es immer noch eine Crit/Multistrike
chance. Da kannst du in der Praxis halt Glück haben und du crittest den ganzen Abend oder eben nicht. Dass sich das statistisch dann über xtausend Kämpfe wieder ausgleicht, spielt für genau diesen einen Kampf aber eben keine Rolle. Da hast du dann halt mal Critpech.
In der Theorie kann ich mit 670 gear ich sag eine zahl 35 k dps machen wen ich den Char nicht beherrsche bekomme ich 15 k raus.
Unbestritten. Gear ist immer schon lediglich mittel zum Zweck. Leider gibt es aber keine valide Messgröße für Skill, also kannst du dir nur über Behelfsgrößen helfen.