DK -> falsch geskilled?

KlacM

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Moin,

hab momentan n problem mit meinem DK. Und zwar will ich ja auch demnächst mal n besseres Equip haben und in die Schlachtzugsinstanzen mit. Vorher war ich so geskilled: Alte Skillung

Aber da das doch recht auf selfheal und teilweise Notheal für die Grp aufgelegt ist hab ich mich umgeskillt und einige für mich in einer BG unnötig erscheinende Sachen rausgenommen(z.B. Runenheilung) und geguckt, dass ich etwas auf Stärke komm.

Nun bin ich so geskilled: Neue Skillung

Der DMG dürfte auch n bissl hoch gegangen sein(laut der Ingameanzeige) und nun kommt mein Problem: von manchen hier im Forum lese ich DPS zahlen von 1,5k DPS und mehr(und n kumpel von mir meint auch er macht mit seinem DK Hammer DMG und is in seiner Raidgruppe mit dem DMG immer unter den Top 5) und ich gurke bei Mobs in Eiskrone lvl 78-80 bei ca. 1k DMG und bei den Übungsatrappen in der DK Festung bei ca. 1,1k rum.

Meine Ausrüstung

oder vielleicht liegts einfach nur an meiner Ausrüstung(hatte nen besseren Helm, aber seit nem mega lag in eiskrone isser ausm inventar gerutscht)?

Meine Rotation: Icy Touch - Plage Strike - Heart Strike- Heart Strike - Death Strike(Todesstoß)/Auslöschen - Death Coil

Beim Todesstoß kommts drauf an wie´s mit meiner HP steht. Achja: Die Werte erreiche ich unbuffed(auch ohne Horn des Winters). Die anderen Skills wie DnD/Runenstoß/Pestilenz/Tanzende Runenwaffe/Armee der Untoten, usw. Haue ich rein, wenns nötig ist bzw. diese bereit sind.

In hoffnung, dass ihr mir helfen könnt,

KlacM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so :: Trefferwertung = 84, jetzt sollte dir klar sein das du oft daneben haust.

250 minimum solltest du schon haben. mit BuffFood komme ich auf 300 mit meinem DK. Die Hose könntest noch mal mit Hit sockeln. Schon mal ne Hero Inni gewesen ? und wenn ja wieviel DMG (DPS) machste denn am Single Boss ? Also mehr Hit und du solltest so 1400-1600 DPS fahren. Ähm... und das ganze Deffgear versuchen noch auszutauschen, weil ein Tank bist ja offensichtlich nicht.

Also es gibt Tränke und Food mit jeweils +30/+40 Hit. Mal nen Koch und Alchie deines Vertauens fragen.

*edit*

schonmal an eine unholy skillung nachgedacht ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Shankor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Blutaura(Brauchst eig nicht)
-Vampirblut brauchst 0
-Unheiliges Kommando brauchst 0


-Epidemie (sehr wichtig!)
-Bösartigkeit (20 sek mehr schaden!)

...das zumindest an der Skillung verbesserungswürdig.

@ Pott wie setzt du den häßlichen Schwarm ein? das teil macht doch abartig wenig schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Potto wie setzt du den häßlichen Schwarm ein? das teil macht doch abartig wenig schaden.

...

Ich weis, bin zu faul gewesen zum umskillen bisher
wink.gif
eigtl. nutz ich den schwarm immo nur um halb strath zu pullen, bin aktuell noch am Baronmount farmen. da find ich den "noch" sinnvoll.

Aber hast schon recht, der fliegt demnächst raus. Naja der DK ist halt nur'n Twink aber macht sehr sehr moderaten Schaden, also bin zufrieden
smile.gif
2500DPS in einer 5er Hero instanz ohne Pala/schammi/etc. also nur selfbuffed mit Horn. das schon nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis, bin zu faul gewesen zum umskillen bisher
wink.gif
eigtl. nutz ich den schwarm immo nur um halb strath zu pullen, bin aktuell noch am Baronmount farmen. da find ich den "noch" sinnvoll.

Aber hast schon recht, der fliegt demnächst raus. Naja der DK ist halt nur'n Twink aber macht sehr sehr moderaten Schaden, also bin zufrieden
smile.gif
2500DPS in einer 5er Hero instanz ohne Pala/schammi/etc. also nur selfbuffed mit Horn. das schon nice

Ich lauf da einfach an allen Gruppen vorbei^^.

Naja der Schwarm macht nichtmal wenig Schaden.

Er macht bei mir unbuffed ca 3600Schaden, ein DC macht so unkritisch nicht gant 2k, selbst wenn ich im Raid von 50% Crit ausgehe macht UB immernoch mehr Schaden als Singeltarget als ein DC. Kostet zwar noch 60Rp, wird aber gepatcht auf 40.

Blood Boil 0.04
Blood Plague 0.055
Bloodworms 0.006
Corpse Explosion 0.0475
Death and Decay 0.0475
Death Coil 0.15
Frost Fever 0.055
Howling Blast 0.1
Summon Gargoyle 0.4
Icy Touch 0.1
Pestilence 0.04
Strangulate 0.06
Unholy Blight 0.013

Skalierung. Bei UB is es pro Tick.

Wären also 0,013*20=0,26>mehr als DC

Zum Thema wie schon gesagt, dein Equip ist sry "scheiße". Du hast viel zu wenig Hit. Mindestens 250(ist noch nicht am Cap) solltest du haben bevor du heroics gehst.
Waffenkunde hast du bereits zuviel, Cap liegt bei 26>6,5% weniger Doge
Crit ist auch recht low, aber macht nix erstmal Hit sammeln das macht einiges aus.
Items verzaubern, sockeln (grüne Gems kosten so gut wie nix)
So skillen wie es TheGui schon erwähnt hat.

Bei deiner Rota fehlt die Phase 2, in der machst du 4 Herzstöße+Krankheiten aufrischen wenn du Obli(Auslöschen) benutzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm die immer alle mit, Runenstoff bekomm ich für 5g den 20er Stack los. Die Zeit muss sich auch lohnen in Strath und die grünen Items werden vom Mage gedisst und Staub /Essenzen wandern ebenfalls ins AH.

Brauch so round about 7-10min. aber dafür gibts noch nen kleinen Goldschub am Ende der 3-5 Runs, je nach lust und laune halt.
 
Stimmt auch wieder, zumal ich ja mit nem Twink verzaubern skille...aber Runenstoff geht bei mir für nicht mehr als 3G weg. Dennoch. Vl hup ich heute auch mal wieder alles um *gg*.
 
3600, hm...

das sind bei 5k AP gradmal 65 Extradmg pro tik

somit tickt das ding für 113

ok dan x 20 : / + die ganzen splzuwachsgedinger. jo könnt hinkommen.

ma sehen, mich haben dan wohl die 100er Ticks fehlgeleitet als ich das letzte mal auf den dmg von dem spell geachtet hab xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is wohl nciht der ultimative dmg spell aber als tank doch mehr als brauchbar zum heilaggro auffangen von adds
wink.gif
 
Die Skillung ist alles andere als Optimal.

Erstens Thougnees bringt dir nichts, auch mit Bladed Amor ist es immernoch schwächer als den Schaden von IT zu pushen.

Hysterai bitte mitskillen, das Talent gibt verdammt viel Schaden.
 
Soweit Danke für die Kritik an meiner Rüstung und an meiner Skillung, ich werde die genannten Punkte überarbeiten.

Ne Frage hätte ich noch: Bringt es was 5 Punkte auf Zähigkeit(Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10% und verringert die Dauer aller bewegungsverlangsamenden Effekte um 30%.) zu Skillen, um dann durch Klingenbewehrte Rüstung(Pro 180 Rüstung 5AK mehr) etwas mehr Angriffskraft zu bekommen? Würde dann evtl. das auch bei einer Umskillung mit reinarbeiten
 
Soweit Danke für die Kritik an meiner Rüstung und an meiner Skillung, ich werde die genannten Punkte überarbeiten.

Ne Frage hätte ich noch: Bringt es was 5 Punkte auf Zähigkeit(Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10% und verringert die Dauer aller bewegungsverlangsamenden Effekte um 30%.) zu Skillen, um dann durch Klingenbewehrte Rüstung(Pro 180 Rüstung 5AK mehr) etwas mehr Angriffskraft zu bekommen? Würde dann evtl. das auch bei einer Umskillung mit reinarbeiten
irgendwas mit Unheilig auf 2Händer ausgelegt NICHTS in Frost!
 
Zurück