Bei 2 DDs würd ich des aber net tun, vor allem auf nem höheren Rating, die meisten Druis kommen mittlerweile eh schon als Bäumchen reingelaufen
Und ähm, ihr spielt Dk/Healdudu, also rollt den Kopf von links nach rechts über die Tastatur und freut euch übern 2,8k Rating, dass eure Haustiere auch hätten erspielen können.
Dk-Druide Kombo Op? Nicht wirklich. Sie geht gut bis 2-2,1k dsa ist wahr und dann wird euch der fehlende Ms denke ich das Genick brechen. Ich kam bis 2k gut hoch beides skilled Player und danach war realativ Schluss. Ab da gehen die guten Kombos mit Ms-Druid/FrostDk-Protpala/Disc-Rouge los und da wird man in der Regel verlieren. Wegen dem massiven CC oder dem Ms.
Tipps:
Bei 2 DD Kombos bin ich schon in Bäumchen in die Arena rein, sobald sie auf mich losgehen Prehotten, bei Burst mit Silence/Stun Insignie. Wenn Mate attackiert, Dispellen (Gift) Prohotten und mit Pflege hochziehen. Man heilt nicht mehr mit heilender Berühung. Instant versuchen für einen Instant CC auszunutzen (Insignie achten) und notfalls für nen Heal. Wichtig ist bei Schurken prohetten+Gift reinigung oben zu halten. Problematische DDs sind der Schurke und der Ms-Warrior. Diese allerdings nur in den richtigen Kombis.
Bei 1 DD+Heiler bin ich meist mit anspringen an den Heiler ran. Schurke/Retris werden dabei angegangen. Warris CC Palas als Bäumchen getankt. Bei pala nur Baumrinde für Burst bereithalten, sonst eher anhängsel was dich beimn trinken behintert.
Mages + 1 heiler sind easy win. Hexer + heiler wird allerdins schwer, da kommt es auf den +Heiler an.
Als Healdruid sind Disc die bösen Manaburn/Dispells in den kritischen Phasen. Schamane ebenso. Ich hatte schon erlebt das ein Destrohexer+Restroschami richtog abartigen burst gefahren aben wo Mate fast umgekippt wär. Der Hexer burstet und der Schamane reinigt nur noch (Tastenhämmern) da gehen nur die Gbcs+Bl ticks drauf. da auf Pflege setzen und Bls immer wieder drauf.
Wichtig als Healdruids, du und dein Mate ihr seid entweder 2 einzeln agierende Zellen, sprich jeder für sich lebt lange bzw könnt ihr ach gut zusammen agieren. CC viel mit Wirbel/Wurzel, sag Trinkpausen an und Hotte dein Mate vorher komplett durch Nachwachsen/Verjüngen und 3 Bls. Werde nicht geburnt ( und das klingt einfacher als es Teilweise ist ). Halte Abstand und LOS viel.