dk level 69

Super Dave

Quest-Mob
hi,

habe mir zu anfang einen dk erstellt. die anfangsquests gingen flott von der hand. jetzt habe ich seit längerer zeit den dk "ausgemottet".

mein erster fehler war wohl in eine duale talentverteilung zu sependieren.
wie ich jetzt gelesen habe kann man den dk in allen 3 talentverteilungen tanken lassen.

habe vor ihn behutsam zu spielen. also keine hektik beim leveln. zum tanken hab ich mir einen frostskillung zugelegt. was das questen anbelangt, bin ich unheilg geskillt.

nun meine fragen. so ganz hab ich das runensystem wohl noch nicht verinnerlicht.....
was muß ich tun um an meine runen zu kommen um geißelstoß ect möglichst oft ein zustreuen?

als tank hab ich noch gar keinen plan, allerdings kommt das für mich wohl auch erst mit level 71 oder so in frage.

ab wann kann man denn in nordend tanken? zum beispiel im nexus???
und wie gehe ich da vor?

und am allerwichtigsten wie verteilt man seine talente am effektivsten ?
wie gesagt noch fehlen mir 11 talentpunkt.

lieben gruß und seit nett mein erster post hier
w00t.gif

sticky ftw

zu nexus tankn kann ich sagen auf 70 wirds schon gehn
aber zuerst sticky lesen bitte

*auf die Suchfunktion, die dutzenden Threads dazu und Stickies verweisen tu*

Jo kannst ab 70 tanken in nordend. Das geht. Am anfang wüd ich mal anfangen mit den leichten. Burg vio nexus sowas in die richtung.

Was wichtig ist ist z.b. für dk die blutwandlung. Da kannst du 1 rune in eine todesrune umwandeln. Und die dann als frost, unheilig, oder blut rune verwenden. Das musst oft benutzen jede min einmal. dann Runenfokus glaub ich hjeißt das. Da kannst alle runen resetten. Das heißt wenn mal viele adds noch da sind und du aggro probs hast oder einfach noch dmg raushauen willst drückst drauf und kannst alle runen nochmal verwenden. Das alle 5 min. Die 2 sind sehr wichtig.

Was noch sehr wichtig ist für dk sind die fähigkeiten in den bäumen. Gibt in jedem eine fähigkeit wo die die runen in todesrunen umwandeln kannst. Das musst du skillen. So hast fast immer mind. 2 todesrunen und kannst die attacken machen die mehr bringen. Ned die runen die frei sind verwenden.

viel spass beim probieren

Dalone

Bei fragen helf ich dir gerne =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück