Super Dave
Quest-Mob
- Registriert
- 16.06.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
hi,
habe mir zu anfang einen dk erstellt. die anfangsquests gingen flott von der hand. jetzt habe ich seit längerer zeit den dk "ausgemottet".
mein erster fehler war wohl in eine duale talentverteilung zu sependieren.
wie ich jetzt gelesen habe kann man den dk in allen 3 talentverteilungen tanken lassen.
habe vor ihn behutsam zu spielen. also keine hektik beim leveln. zum tanken hab ich mir einen frostskillung zugelegt. was das questen anbelangt, bin ich unheilg geskillt.
nun meine fragen. so ganz hab ich das runensystem wohl noch nicht verinnerlicht.....
was muß ich tun um an meine runen zu kommen um geißelstoß ect möglichst oft ein zustreuen?
als tank hab ich noch gar keinen plan, allerdings kommt das für mich wohl auch erst mit level 71 oder so in frage.
ab wann kann man denn in nordend tanken? zum beispiel im nexus???
und wie gehe ich da vor?
und am allerwichtigsten wie verteilt man seine talente am effektivsten ?
wie gesagt noch fehlen mir 11 talentpunkt.
lieben gruß und seit nett mein erster post hier
habe mir zu anfang einen dk erstellt. die anfangsquests gingen flott von der hand. jetzt habe ich seit längerer zeit den dk "ausgemottet".
mein erster fehler war wohl in eine duale talentverteilung zu sependieren.
wie ich jetzt gelesen habe kann man den dk in allen 3 talentverteilungen tanken lassen.
habe vor ihn behutsam zu spielen. also keine hektik beim leveln. zum tanken hab ich mir einen frostskillung zugelegt. was das questen anbelangt, bin ich unheilg geskillt.
nun meine fragen. so ganz hab ich das runensystem wohl noch nicht verinnerlicht.....
was muß ich tun um an meine runen zu kommen um geißelstoß ect möglichst oft ein zustreuen?
als tank hab ich noch gar keinen plan, allerdings kommt das für mich wohl auch erst mit level 71 oder so in frage.
ab wann kann man denn in nordend tanken? zum beispiel im nexus???
und wie gehe ich da vor?
und am allerwichtigsten wie verteilt man seine talente am effektivsten ?
wie gesagt noch fehlen mir 11 talentpunkt.
lieben gruß und seit nett mein erster post hier