DK levelt ab 70 so langsam....

Registriert
02.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebste Todesritter :-),
Ich spiele derzeit an meinem höhsten Char einem DK bin also noch recht neu und möchte daher fragen ob das normal ist,
das der DK ab lvl 70 so langsam levelt für Tipps' Verbesserungsvorschläge usw bin Ich gern offen :-)

lg euer Ricky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder daran dass man keine Blauen Super-Items mehr hat?
 
Ansonsten geh ins BG da gehts auch fix....Alterac oder Insel der Eroberung!
victory.gif
 
Hallo liebe Forenuser zunächst erstmal danke für die antworten...,
beim einsehen der EP ist Mir gerade echt schlecht geworden
biggrin.gif
1,5 Mio für LVL 71 ^^


Ansonsten geh ins BG da gehts auch fix....Alterac oder Insel der Eroberung!
victory.gif


das heisst dann für Mich als Quasi Noob?
 
Hallo liebe Forenuser zunächst erstmal danke für die antworten...,
beim einsehen der EP ist Mir gerade echt schlecht geworden
biggrin.gif
1,5 Mio für LVL 71 ^^


Ansonsten geh ins BG da gehts auch fix....Alterac oder Insel der Eroberung!
victory.gif


das heisst dann für Mich als Quasi Noob?

Meld dich einfach für diese beiden Schlachtfelder an, kannst natürlich auch random gehen allerdings weiss ich da nicht, ob es Bonus-EP bringt. Alternativ geh halt Random-Instanzen da kannst gleich Marken sammeln wenn frisch 80 geworden bist, gehst dann erstmal shoppen.
yahoo.gif
 
Hallo liebste Todesritter :-),
Ich spiele derzeit an meinem höhsten Char einem DK bin also noch recht neu und möchte daher fragen ob das normal ist,
das der DK ab lvl 70 so langsam levelt für Tipps' Verbesserungsvorschläge usw bin Ich gern offen :-)

lg euer Ricky

must mehr gruppen Q solo machen,d an gehts schneller!
und am bessten Instanz sucher dauerhafft laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja mir fällt da noch watt ein, solltest du evtl. noch doppelte EP haben dann geh in den Norden vom Wyrmruhtempel da sind diese EliteWürmer die geben richtig lecker EP und gehen als DK auch locker solo, dauert halt nur bischn. Aber lohnt sich trotzdem!!
victory.gif
 
also mal ehrlich. mit wotlk ist egal mit welcher klasse das erreichen von stufe 80 leichter geworden als nie zuvor. mein dk hat sich vor einem jahr auch gut leveln lassen. und ich hatte jetzt mit meinen letzten beiden chars das gefühl, das sie die raten noch mehr erhöht haben.
 
Ich weiß gar ned, wo dein Problem is?
Natürlich gehts langsamer als vorher, weil du mehr als doppelt soviel Erfahrung für ein lvl-up brauchst.
Aber zu sagen, speziell der DK levelt sich langsam, is absoluter Quatsch
tongue.gif

Die 1,5 Millionen EP brauchen alle, ned nur der DK. Und im gegensatz zu vielen anderen Klassen is der DK ne Ein-Mann-Armee.
Ich hatte mit meinem damals absolut alle quests alleine gemacht, die erste, wo ich Hilfe brauchte, war Altruis im Sholazarbecken.
Mit nem Heiler hinter mir war das dann aber auch ein Witz.
Also immer schön quests machen, die mobs fallen um wie die Fliegen, und mit Blutskillung musst auch keine Pausen zum reggen machen,
wenns mal viele mobs auf einmal sind, und immer nebenbei die dungeonsuche laufen lassen, man braucht ja auch Abwechslung.
 
Die Level geschwindigkeiten in Classic und auch in der Scherbenwelt wurden über die Jahre immer wieder erhöht, deswegen fühlt man sich in Nordend in der Level geschwindigkeit etwas eingebremst.
Würde dir mit jeder anderen Klasse auch so gehen, je nach Klasse und Skillung ein bisschen schlimmer oder weniger Schlimm. Aber grad DK hat es eigentlich Prima zum Questen.

Und ich würde nicht nur auf Blut vertrauen, wer spielen kann zieht mit jeder Skillung durch die Mobs wie durch Butter.

Glyphe Todesgriff kann ich zum Questen sehr empfehlen.
 
Ach ja mir fällt da noch watt ein, solltest du evtl. noch doppelte EP haben dann geh in den Norden vom Wyrmruhtempel da sind diese EliteWürmer die geben richtig lecker EP und gehen als DK auch locker solo, dauert halt nur bischn. Aber lohnt sich trotzdem!!
victory.gif

Grinden? Rofl...
 
Zurück