Ricky-Stillero
NPC
- Registriert
- 02.04.2010
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebste Todesritter :-),
Ich spiele derzeit an meinem höhsten Char einem DK bin also noch recht neu und möchte daher fragen ob das normal ist,
das der DK ab lvl 70 so langsam levelt für Tipps' Verbesserungsvorschläge usw bin Ich gern offen :-)
lg euer Ricky
Ich spiele derzeit an meinem höhsten Char einem DK bin also noch recht neu und möchte daher fragen ob das normal ist,
das der DK ab lvl 70 so langsam levelt für Tipps' Verbesserungsvorschläge usw bin Ich gern offen :-)
lg euer Ricky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: