DK NERF mit PATCH 3.1

haha, ja, auf Freitag bin ich auch schon gespannt.....

dw mit 3.1 mal sehn wo ich lande
 
im kurzen und ganzen heisst es: wir sind nur noch so gut wie krieger oder die anderen tankenden klassen
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
Das betrübt mich jetzt aber zu lesen.
 
Morgen stirbt mein Geliebter Dw Dk 3-32-37
crying.gif
crying.gif
Danke Blizz.
Achja mein hexer haste ja auch umgebracht^^ also Wow Leb wohl^^
 
Meine Dw skillung kann ich ebenfalls begraben -.-

Ich werd auf Unholy skillen und ihr?
 
ich werd mich bissien auf elitejerks rumschauen und dann 2 skillungen machen und per dual specc in einer ini tauschen und testen =)
 
Endlich ist der DK Nerf da!!! Vielleicht wird die Klasse ja jetzt ihr 3-Tasten-drückendes-Kiddy-Image los. Obwohl ich dem DK dafür eigentlich dankbar bin: Er hat den Pala als Hassklasse Nummer 1 abgelöst.
 
Ich spiel eh schon Zweihand-Unholy ... da seh ich keine großen Nerfs.
smile.gif



Need den neuen Talentplaner ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist der DK Nerf da!!! Vielleicht wird die Klasse ja jetzt ihr 3-Tasten-drückendes-Kiddy-Image los. Obwohl ich dem DK dafür eigentlich dankbar bin: Er hat den Pala als Hassklasse Nummer 1 abgelöst.

lololo sagt der pala der nur kreuzfahrerstoß göttlicher sturm und richterurteil casten muss.....
 
Ganz ehrlich: Schauén wa´mal. Die anderen Klassen wurden auch überarbeitet. Wer kann da schon sagen wer wie stark ist etc. Quasi ist es nun WoW 3.1 und nicht mehr 3.0 irgendwas. Neues Spiel neues Glück.
 
Zurück