DK Neuling

DonFisch87

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hy ihr Todesritter da draußen,

Ich hab mich am Donnerstag dazu entschieden, meinen ally DK auf meinen derzeitigen mainrealm zu transen und dort mein unwesen als UD DK zu treiben.

Muss dazu sagen dass der char sicher schon 5-6 monate 80 ist, allerdings ich erst mitte Febraur von meiner WoW Pause zurückgekehrt bin.

Gut dass weekend also damit verbracht marken zu sammeln und konnte auch schon einige Items mir zulegen,

Doch ich hätte einige Fragen zum DK

1. Bin derzeit blood specced (http://eu.wowarmory....ara&cn=Mightdie) möchte allerdings evtl. auch tanken welche 2. skillung würde sich hierzu derzeit/kommenden Monaten empfehlen?

2. Ich lese immer dass man rein Stärke und ArP sockelt, gut mit meinem derzeitigen gearstand sockel ich rein stärke, allerdings find ich den Wert "ArP" nirgends ... kann man sich dies ausrechnen , oder bin ich blind ? ^^

3. WK cap war damals bei meinem warri bei ~26 , wieviel sollte ich mitn DK erreichen , und wieviel hit braucht man in etwa (mir is klar dass ich derzeit beides nicht erfülle) aber mich intressierts halt für später
wink.gif



Ich muss sagen dass mir der DK extrem gut gefällt, hab mir den Guide von Flail im woweurope forum mal n paar stunden zu herzen genommen und rota ect eingespielt und war gestern auch dass erste ma pdk10er mit dem char, direkt rang3 vom dmg her (knapp 4,2k dps) und dass mit einem GS von nur 4600~

PS: muss dazu sagen dass ich gewisse items (zB umhang, armschienen) nicht mit den max enchants verzaubert hab, da ich mir die nächsten tage die 245er armschienen herstellen lasse und ich hoffentlich auch bald an nen andren cloak rankomm :/

Danke euch im vorraus bereits für eure Antworten/Hilfestellungen.

mfg
Might
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

1. SuFu, pls.
2. Findest du unter Trefferwertung.
3. SuFu, pls.
 
1. Blut oder Frost Tank. UH kann man zwar auch nehmen aber die Vorteile liegen zu gunsten von Blut/Frost.
Da du Blut DD spielst, würde sich Blut Tank empfehlen oder wenn du halt lieber mehr Abwechslung hättest nimmst halt nen Frostspecc als 2nd.

2. Wie Vorposter schon erwähnte einfach mit der Maus über TW gehen.

3. 26WK wie bei allen melees und 263Hit für 2Handwaffen.
 
@ Tschambalaia

Irgendwie ziemlich unnötig...
Dann schreib lieber gleich gar nix dazu...


Also um deine Fragen zu beantworten.

1. Grundsätzlich solltest du dir die Frage stellen was du als DK Tank für Rollen übernehmen willst!? Willst du in 5 Mann Hero Ini's durchrushen, dann würde ich dir die Altbewärte Frost (15/51/5) Skillung mit einer 2h Waffe empfehlen. Solltest du aber vorhaben vorwiegend Bossgegner zu Tanken(also ST) dann empfehle ich dir die Blut (50/5/16).

2. Wie bereits vom Vorredner beschrieben findest du den ArP(Armorpenetration=Rüstungsdurchschlag) Wert wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Wert "Trefferwertung" hoverst.(Bei dir atm 273=19.51%) --(Lohnt übrigens nur in Blutskillung wirklich)

3. WK Cap liegt auch bei 26 und wie bei allen anderen melee klassen ist dein Hitcap bei 263=8%.....Auch hier gilt Hit sockeln....WK-Cap versuchen über Ausrüstung zu erreichen.

Ich empfehle dir aber über eine Umskillung auf Unheilig nachzudenken ;-) (14/0/57)

LG Cilenia aka Maxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Danke für eure Antworten,

Naja bin erstmal DD (Blood) allerdings will ich in den 5er heros erstmal marken sammeln, was denk ich als Tank einfacher geht -> Wartezeiten und so ...
Sprich für 5er heros empfiehlt sich ne Frost Tankskillung, rotation ect hab ich grad im sticky gefunden, werd mich da heute abend ma ranwagen (3 jahre lang war ich ja schon warri tank , ma schaun wie der DK so abgeht ^^)

Kann ich mit der, von dir geposteten tankskillung auch 10er gehn (ony/pdk/AK) , von icc erstmal nicht zusprechen.

danke für eure antworten, mfg
 
Wenn dein Tankequip gut genug für 10er Raids ist kannst du auch damit 10er tanken.
 
Maxe, deine Erklärung war unnötig. Dann schreib doch du auch lieber garnix dazu, oder magst du es, jeden Tag auf "Welche Rota", "Welche Tankskillung", "welches Equip" und zuguter Letzt "Wie mehr DMG" zu antworten? Oder anders gesagt, mit deiner Erklärung verarscht du diejenigen, die sich für die Stickies die Mühe gegeben haben sie zu schreiben und zu verfassen und sich die Mühe geben, diese auf dem Laufenden zu halten. Ich habe nicht böse geantwortet, ich war sogar informativ und habe ihm gesagt, wo man Arp findet, da dies echt versteckt ist. Den Rest hätte er durch nichtmal zwei Mausklicks und drei Scroller selbst lesen können und hätte zB nicht auf unsere Antworten warten müssen.

Sry @ TE, nichts für ungut, war echt ned bös gemeint. Aber dafür sind die Stickies da^^ Die sind sogar besser als die Info die du hier aus den Beiträgen bekommst, da du verwirrt wirst - ausser es antwortet dir der Verfasser der Stickies^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5er heros kannste du auch im ddspecc und tankequip durchrushen.
die 3 neuen sind zwar etwas heftiger, aber die hast du ja nicht oft und wenn du dem heiler sagst, dass du ein verklemmter dd im tankkostüm bist,
dann kann er sich auch drauf einstellen, dass ab und an mal n bissl mehr dmg rein kommt.
 
Hy

habe gestern , da mir dass markenfarmen als DD (sprich mit der grp suche) einfach zu lange dauert , auf tank umgespecct.

Mich würde intressieren ob die Skillung -> http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Azshara&cn=Mightdie&group=2

soweit OK ist, glyphen fehlen die 3 geringen noch, wo ich Pestilenz/horn des winters und xxx noch kaufen muss...

Ich hätte ne frage an die Rota ...

Ich weiss dass mein gear crap ist, ist halt zusammengesammelt aus hero inis und so zeugs , und auch nicht verzaubert ect (mir fhlt immo dass gold hierfür ^^)

Rota bei gruppen:

Tod und Verfall
Einzige Berührung
Seuchenstoß
Pestilenz
Siedendes Blut


Rota bei SingleTarget:

Eisige Berührung
Seuchenstoß
Todesstoß
2X Hertzstoß

und Halt runenstoß wenn rdy.


Ist dies soweit OK

Mir ist aufgefallen dass ich ziemlich hart kassiere (war gestern 1x burg hero und 1x nexus hero)
Natürlich is mein gear schrott aber ich kann mich noch an meinen warri errinnern welcher 100%ig nicht so viel gefressen hat wie der DK

Allerdings find ich dass Tanken ansich ziemlich geil
smile.gif

Aggro probleme hatte ich gestern nur bei beim T10,5 hexer, der meinte er muss seine 5k+ dps im 5er hero fahrn aber gut, pech ghabt.

Ps

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar
 
In Heros wirst du als DK immer auffalend mehr Dmg kassieren als Schildklassen oder der Dudu der alles durch sein APschild weg steckt.

Skillung passt so weit für Heros, par Punkte würde ich ändern sind aber mehr Geschmackssasche und eher uninteressant für Heros.

Der wahrcheinlichste Grund, warum du so extremen Schaden frisst würde ich sagen ist das du nicht Kritimmun bist und damit sollte man überhaupt keine Hero tanken. 535Deff sind für Heros nötig.
 
In Heros wirst du als DK immer auffalend mehr Dmg kassieren als Schildklassen oder der Dudu der alles durch sein APschild weg steckt.

Skillung passt so weit für Heros, par Punkte würde ich ändern sind aber mehr Geschmackssasche und eher uninteressant für Heros.

Der wahrcheinlichste Grund, warum du so extremen Schaden frisst würde ich sagen ist das du nicht Kritimmun bist und damit sollte man überhaupt keine Hero tanken. 535Deff sind für Heros nötig.


... hätt ich auch draufkommen können ^^ , nun erstma schaun wie ich die restlichen def werte erreich :/

aber danke dir, mfg
 
Zurück