DK, Plauderecke

also irgendwie bin ich mit unheilige raserei nicht wirklich zufrieden ... die runenabklingzeit nimmt so wenig ab, dass es kaum merkbar ist ... ich sehe irgendwie kaum dps steigerungen dadurch .... ich hab eh kaum downtimes, also wozu? was meint ihr .... MUSS man es auf sich casten oder wärs nicht schlauer die raserei auf seinen ghul zu schmeissen? oder direkt auf den top dpser? wir haben nen combat-schurken .... der geht ganz schön steil .... soll ich nicht lieber ihn direkt buffen?
 
MAN jedes 2 mal izwischen, woher kommen diese Doppelposts >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pf. meleatack speed wird ja auch eröht und das sind mehr TENTAKEL!! whoho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind n die aktuellen erheblichen Tankglyphen? Also Runenwaffe brauche ich persönlich nicht wirklich :-)
 
bulshit geschrieben da nen tentakel gedankenshcinden auf mich gecastet hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erheblich, nicht primär

Vorher hatte ich immer die tanzende Runenwaffe drin, nu isses Runenheilung, Vampirblut uuuund...? Siedendes Blut halte ich für die falsche Wahl, da ich oft gezielt neben CCs Aggro aufbauen muss. Mit der Rangeerhöhung gäb es mehr Probleme, evtl. die CCten Mobs zu treffen.
 
Knochenschild brauchste auch net so dringend da würd ich dann doch lieber Runenheilung mitnehmen.
 
Knochenschild brauchste auch net so dringend da würd ich dann doch lieber Runenheilung mitnehmen.

Pff... Die Glyphe ist wohl für Einige zu cool um zu verstehen wie uncool nur 100% Lauftempo sind da die Leute wohl selber nicht cool genug für so coole dinge wie das coole Knochenschild mit seinem coolen speedbuff sind!

uncool!

was dagegen wirklich cool ist sind Tentakel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch Tentakeln

hähä 12% DMG Anteil bei Shanox hc, 1% bei Riolith, 9% bei Alexraza, 6% bei Baloroc und immerhin noch 3% bei Ragi.

Macht je nach procluck 0,5-1Mio~ DMG pro fight!

ich seh schon die nerfs kommen weil die ganzen DW Krieger das so übelst abusen werden...

PS.. Die tentakel STERBEN!!!!!! an AE! das ist Scheiße!

PPS: bin froh Feuerfürst noch vor 3.4 bekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt halt keine Geisyre mehr... jetzt kanns auch wirklich der letzte Bewegungslegatheniker schaffen
 
Moin moin,

hab Todesschwingchen gestern mal ein wenig auf die Kralle gehauen um dann enttäuscht festzustellen, dass der DW-DK ( jaja ) und auch der 1Hand-Fury-Warri wohl die einzigen Klassen sind, die da nix abbekommen. Oder seh ich das falsch?

Diskriminierung, Schande, etc ppp

Mimmimimmimiiiiiiii

...

oder hab ich das was übersehen ?

Vote für 1-Hand-Str-Kolben mit 123123 DPS bei Todenschwinge.


(wollt nur mal meine Enttäuschung kundtun, da ich mir die Lootliste eigentlich selten anschaue)
 
Moin moin,
(wollt nur mal meine Enttäuschung kundtun, da ich mir die Lootliste eigentlich selten anschaue)


Ehm solltest eventuell mal tun...

DW Dropt ne extrem grandiose 1h Waffe,,, dazu hast du ab dem ersten Boss ne 1h Waffe.

Sprich du hast ne DW und ne sehr leicht zugängliche HC 1h Waffe

Was willst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Souldrinker BiS
>1k DPS nur durch die waffe

was will man mehr?

Jau, habs nach dem hüpfenden-ich-werd-noch-bekloppt-Pferdchen-Post von TheGui auch mal nachgelesen. Wunderte mich nur, dass im LFR die Tanks den satten Würfelbonus bekamen - und ich nicht ...

Also mit der Gilde holen. So im 2. oder 3. Monat nach MoP ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück