DK, Plauderecke

im LFR rumpöbeln.

LFR ist geschaffen um zu pöbeln...

ich wundere mich jede Woche das ich keinen Bann wegen Beleidigung kassiere!

Schon einmal darauf geachtet was für Schmutz da unterwegs ist? ...wer da seinen Frust und Unmut keinen Lauf lässt riskiert Magengeschwüre!

PS: ich vermute ja das die GMs toleranter mit auf LFR Geflame basierenden Tickets umgehen.
 
also den unholy dk, der ohne herogear/gurthalac auch nur 50k im 10er packt ist schon imba pro ... du wirfst hier mit werten um dich die unrealistischer garnicht sein könnten!

und lol @ pulse

Du weisst schon wie der warlord encounter funktioniert oder?....
Es ist nunmal vom raidsetup abhänig wieoft man die kugel bouncen lassen kann und dementsprechened höher ist der verursachte schaden in der tentakel phase.

Und da du mir ja sowieso nicht glaubst schau einfach selbst nach :>

http://worldoflogs.com/rankings/players/Dragon_Soul/Warlord_Zon%27ozz/10N/Unholy_Death_Knight/
 
was sehen wir? das die top 200 grade mit 50k dps anfangen. dort sind logs mit 397er ilvl dabei, da sind logs mit diversen gurthalaks dabei, da sind alle möglichen logcheater dabei ... und dennoch erzählst du, dass man mit nhc items 60k erreichen kann? wow ... komisch, dass grade mal 4 unholy dks diesen wert erreichen! merkste selber ne?

40k ist ein sehr guter wert, wenn kein heroequip dabei ist und kein gurthalac angelegt wurde.




edit: wow, gleich der erste dk den ich anklicke hat nen gecheateten wert die haben an zonozz unglaubliche 25 mio schaden verursacht ...

schau ich mal weiter

der zweite unholy hat auch nur durch cheaterei den wert erreicht .... die haben im log sogar nur 15 mio schaden verursacht ...


bleiben unglaubliche 2 dks, welche deinen standartwert für nonhero equip durchbrochen haben ... und das nur mit ach und krach!

Krej, der erste ungecheatete Wert hat itemlevel 394 und hatte zum zeitpunkt des logs bereits gurthalac auf nhc

Veltaius, hat auch bereits 393 eqipped und ein gurthalac in seinen griffeln
http://worldoflogs.com/reports/rt-et48rll9rsh4dzy3/details/3/?s=10655&e=10872


bleibt doch einfach mal realistisch jungs und mädels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LFR ist geschaffen um zu pöbeln...

ich wundere mich jede Woche das ich keinen Bann wegen Beleidigung kassiere!

Schon einmal darauf geachtet was für Schmutz da unterwegs ist? ...wer da seinen Frust und Unmut keinen Lauf lässt riskiert Magengeschwüre!

PS: ich vermute ja das die GMs toleranter mit auf LFR Geflame basierenden Tickets umgehen.

komisch nur das der werte Herr von Pulse der einzige war...hat nichmal wer über den Schaden gemault...
 
So Patch 4.3.2


Auf MMO-Champion schonmal eine der Patchnaotes
[font="Verdana, sans-serif"]The most significant item change was [/font]Gurthalak, Voice of the Deeps[font="Verdana, sans-serif"] having the proc time increased to 12 seconds from 10 seconds. This change was made to all three versions of the item.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Und ein Bluepost[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
Gurthalak, Voice of the Deeps Balance Issues
[font="Verdana, sans-serif"]Gurthalak should not proc off of Censure. The bug was with Seal of Truth, so Souldrinker will proc less for paladins as well.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]The specific bug was that paladins running Seal of Truth had two chances with every swing to trigger the proc with Gurthalak or Souldrinker. They now have one chance. [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]For other classes, the sword overall does the damage we intend, but it's variable, so a few spectacular numbers are occasionally posted. Those shouldn't be accepted as typical. Likewise, random burst can sometimes cause high damage in PvP, but we don't think those situations with Gurthalak are reliable or severe enough to be a balance problem. [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]So viel mal zum Thema Gurthalak sein OP.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor jetzt irgendwer denkt da sei was dran an dem change .... das ist schon LAAAANGE live! es ist nur die anpassung des tooltips an das bereits ingame vorhandene
 
Content Clear

Madness ist so richtig enttäuschend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war nunmal für den Endboss des gesamten Addons 1.) zu leicht und 2.) viel zu langweilig designed!
Ich meine man macht 4 mal das gleiche und tötet dann seinen kopf, na gz.
Das es jetzt umbedingt Tentakeln sind ist dabei nichteinmal so schlimm, ich meine Yogg Saron und C'Thun waren auch Tentakel Bosse, die aber mehr abwechslung boten und daher einfach mehr spass machten.
Und wenn man dann zB Ragnaros HC mit Madness vergleicht, dann wäre Raggi der deutlich "würdigere" Endgegner des Addons als dieser Deathwing Encounter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück