das mit den instanzen finde ich so okay ... da viele randomgruppen einfach nurnoch aus gimps bestehen, die sich nach wie vor mit pvp gear in za/zg schmuggeln und dort jeden run zum grauen machen. jäger mit 4,6k in einem statischen bosskampf, tanks die sich beim ersten boss zg nicht ein bissl aus der grünen suppe bewegen, dps geile dds, die alles zudoten und jeden einzelnen cc brechen ... aber trotzdem nicht über 10k beim bomben hinauskommen ...
wieso dort einen hohen schwierigkeitsgrad ansetzen? ich bin jetzt schon seit 2 monaten keine random hero gelaufen, da mach ich mein cap lieber mit alten raids voll ... is leichter und stressfeier.
wer eine herausforderung will, kann ja immernoch die dungeon challenges ausprobieren, dort wird skill gefragt und belohnt.
ich bin ja eigentlich der meinung, dass man auf level 90 auch 90 talentpunkte haben sollte ... ich bin nen freund von punkten verteilen ... je mehr ich verteilen kann umso mächtiger fühl ich mich ... auch wenn am ende jeder soviele hat ich freu mich immer nur so gern "boah, auslöschen 45% mehr schaden FETT FETT FETT!"
aber das lässt am ende null freiraum für individualität ... weil diese bäume wirst du nie wirklich so aufbauen können, dass 2 wege gleich effektiv sind ...
da denke ich die neue idee von blizzard hat es echt in sich! ich freu mich übelst drauf nen frost mit runic corruption und nen unholy mit runic empowerment auszuprobieren und erstrecht die level 90 talente hören sich extrem situationsabhängig an ... da stehste vor jedem boss aufs neue vor der frage welches jetzt am meisten vorteile bringt.