DK, Plauderecke

Hällöle

So nach ewigen Zeiten hat mein DK dann mal 85 erreicht - Herordy gemacht und später ma gucken wies wird.... Bockt sich schon als Tank mit so viel Selfheal ma was neues gegenüber dem ollen Krieger

btw: was zur hölle heißt RNG?!

MfG
 
aktueller stand: mit steigendem gear holt unheilig immer mehr zum dw-frost auf! ab t12h kann man wohl getrost sagen, dass unheilig mit dw-frost gleichgezogen hat ...

JETZT! ACHTUNG

- Unholy Might now increases Strength by 25%, up from 20%.


d.h. zu dem steigendem dmg vom unholy und seinem eh schon kommenden vorsprung durch t13 wird er nochmal verstärkt! wird wohl in zukunft kaum noch einer dw-frost spielen.
 
aktueller stand: mit steigendem gear holt unheilig immer mehr zum dw-frost auf! ab t12h kann man wohl getrost sagen, dass unheilig mit dw-frost gleichgezogen hat ...

JETZT! ACHTUNG

- Unholy Might now increases Strength by 25%, up from 20%.


d.h. zu dem steigendem dmg vom unholy und seinem eh schon kommenden vorsprung durch t13 wird er nochmal verstärkt! wird wohl in zukunft kaum noch einer dw-frost spielen.

Doch, ich, scheiß auf Imba-Dmg, ich spiel was mir Spaß macht!

PS: Wo zum Geier bleibt das T13-Set? Will endlich wissen, ob ich mir fürs Moggen nun noch n paar Teile aufheben sollte oder nicht, meine Bank wird immer voller -.-"
 
guckst du hier

http://forum.buffed.de/index.php/topic/189319-43-stat-weights/
 
naja ob das so live kommt... viel mehr beunruhigt mich das man instantzen NOCH einfacher gestalten will.... im heroric mode versteht sich.
Und eine Raidinstanz haben sie schon gestrichen .... super
 
das mit den instanzen finde ich so okay ... da viele randomgruppen einfach nurnoch aus gimps bestehen, die sich nach wie vor mit pvp gear in za/zg schmuggeln und dort jeden run zum grauen machen. jäger mit 4,6k in einem statischen bosskampf, tanks die sich beim ersten boss zg nicht ein bissl aus der grünen suppe bewegen, dps geile dds, die alles zudoten und jeden einzelnen cc brechen ... aber trotzdem nicht über 10k beim bomben hinauskommen ...

wieso dort einen hohen schwierigkeitsgrad ansetzen? ich bin jetzt schon seit 2 monaten keine random hero gelaufen, da mach ich mein cap lieber mit alten raids voll ... is leichter und stressfeier.

wer eine herausforderung will, kann ja immernoch die dungeon challenges ausprobieren, dort wird skill gefragt und belohnt.


ich bin ja eigentlich der meinung, dass man auf level 90 auch 90 talentpunkte haben sollte ... ich bin nen freund von punkten verteilen ... je mehr ich verteilen kann umso mächtiger fühl ich mich ... auch wenn am ende jeder soviele hat ich freu mich immer nur so gern "boah, auslöschen 45% mehr schaden FETT FETT FETT!"

aber das lässt am ende null freiraum für individualität ... weil diese bäume wirst du nie wirklich so aufbauen können, dass 2 wege gleich effektiv sind ...

da denke ich die neue idee von blizzard hat es echt in sich! ich freu mich übelst drauf nen frost mit runic corruption und nen unholy mit runic empowerment auszuprobieren und erstrecht die level 90 talente hören sich extrem situationsabhängig an ... da stehste vor jedem boss aufs neue vor der frage welches jetzt am meisten vorteile bringt.
 
ich will jetzt mindestens Trispec haben... !


aber die Geilste neuerung ist eh WoW Pokemon!
 
Death Knights get some love in 4.3 to fix survivability, Blood presence armor bonus is going to 55% from 30%. We don't want Death Knights to get killed in one GCD, but we don't want them to be the best tank by far
 
Bei Gorefiends Grasp sind alle Gegner gemeint ob agressiv oder nicht (Gelbe und Rote Gegner)

ich glaub kaum das man damit den Raid zu sich zieht
 
friendly ist aber grün und net gelb, gelb ist neutral ...

das talent ist irgendwie komisch ... weil wirklich ....


da steht ENEMY!

da steht FRIENDLY!


komisches teil :/

aber wär nice, wenn man mit dem dk nen massensprung hat und den halben raid in nen tiefen abgrund laufen lassen kann ... endlich mal die kack lustigen priester sterben lassen, die einen immer an den abgrund oder zur lava ziehen ^^
 
hä wo ist denn das problem?
das talent funktioniert genauso wie mindsear inklusive grip
also man kann es auf gegener und freunde wirken und dann verursacht es schaden an allen gegnern im umkries von 20 yards und zieht diese zur position deines Ziels (das freundlich als auch feindlich sein kann)
 
hä wo ist denn das problem?
das talent funktioniert genauso wie mindsear inklusive grip
also man kann es auf gegener und freunde wirken und dann verursacht es schaden an allen gegnern im umkries von 20 yards und zieht diese zur position deines Ziels (das freundlich als auch feindlich sein kann)
Schade, du hasst recht behallten...

  • Gorefiend's Grasp works like mind sear - only enemy targets are pulled, but you can center the gravity well effect on either an enemy, an ally or yourse[font="Verdana, sans-serif"]f[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]Hätte es unendlich geil gefunden wenn man Freundliche Spieler hätte gripen können ^^[/font]
[font=Verdana, sans-serif]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]BTW.. OK... Hardmode > Normalmode(ehemals Easymode) > Easymode(Yay random raid) > retard mode?[/font]
[font=Verdana, sans-serif]Dungeons & Raids[/font]
  • New raiding model that gives 8 buffs; Health, Attack Power, Spell Power, Melee Haste, Spell Haste, Crit, Mastery and Primary Stats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob es noch wer gefunden hat, oder ob es noch aktuell ist, aber hier T13 (Laut mmo-zone)
Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück