DK, Plauderecke

ja, die schönen tentakelbosse wo man draussen tentakeln hauen musste und drinnen einmal tentakeln hauen musste waren auch sehr viel epischere kämpfe mit sehr viel mehr abwechslung und sowieso blizz ist scheisse. danke für deine ansage, beehren sie uns bald wieder ...

wieso soll raggi jetzt der würdigere endboss gewesen sein? weil er nicht den cataclysmus ausgelöst hat? weil er aus seiner pfütze aufsteht? weil da 3 meteoriten rumrollen? wie gesagt .... stumpf ... der kampf gegen todesschwinge hat spaß gemacht und er ist schön anzuschauen und dadrauf kommt es an ...

es geht nicht immer um diesen 1% hardcoreraider, denen alles nur spaß macht wenn sie 6 monate dafür brauchen und man dadran mindestens 50tausend mal wipen kann.

blizz hätte einfach nur jede schadensquelle um 10% hochschrauben können bei madness und du wärst glücklich, weils einfach nur so scheisse schwer ist ...


edit:
@MOD .... du darfst meinen post gerne verändern, aber bitte unterlasse es den sinn des posts zu verändern indem du wörter wie "glücklich" löschst, die doch absolut nicht beleidigend sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtet auf die Netiquette. User zu beschimpfen wird hier nicht toleriert.
 
Ich weise ein letztes mal freundlich darauf hin, das die Netiquette zu achten ist. Anfeindungen jeglicher Art führen ab sofort zu Verwarnungen.

Seid freundlich und bleibt beim Thema.

/wink maladin
 
bah sind wir langsam.. heut erst den 4ten 25er hc gelegt...
 
server bietet halt 0 brauchbaren nachwuchs..sind inzwischen sogar die letzte 25er gilde xD
 
hm, welöche Ausrede fällt mir noch ein... unfähigkeit, kein setup, unfähigkeit und unfähigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut DK bei Yor'sahj HC ist ja mal richtig genial!

zrnzfjyc.jpg
 
Gestern Atramedes erneut solo Versucht. 15% verreckt wegen Nitrobooster fehlzündung -.-!

Mal hoffen das ich den Nächstes mal Tod liegen sehe ^^ Video wirds dan auch dazu geben
 
Mein DK ist auf Blut und Frost DW geskillt.

Bei Blut besitze ich den Kolben von Baine aus Endzeit. In Frost nutze ich derzeit 2 Einhänder, ebenfalls beide 378 aus den aktuellen Instanzen.

Zusätzlich ist nun das Tentakelschwert "geliefert worden" ...

Macht es Sinn, das Ding als nicht Unheilig-DK zu nutzen?
Direkt die nächste Frage, wenn man denn Frost 2H nehmen könnte: Was sind da derzeit die besten Werte? Spiele DW seit eh und je mit Tempo > Meisterschaft > Krit + unheiliger Aura.
In Blut ist der Zweihänder das einzige Teil, was überhaupt für WK + Trefferwertung führt, sodass ich an 18 bzw. 4% komme ...Mit Tentakelschwert natürlich ne ganze Ecke weniger.
 
Also meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht wirklich auf 2H zu gehen wenn du mit DW flüssig durch spielen kannst, das dazu.
Zum Blut DK, warum WK und Hit? Der DS Heal trifft seit 4.3 immer egal ob du mit dem DS schaden machst oder nicht.
 
Also meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht wirklich auf 2H zu gehen wenn du mit DW flüssig durch spielen kannst, das dazu.
Zum Blut DK, warum WK und Hit? Der DS Heal trifft seit 4.3 immer egal ob du mit dem DS schaden machst oder nicht.

jo, bin der gleichen meinung was den zweihänder angeht.
es gibt halt nicht DEN perfekten dk, jeder spielt ihn anders, erst recht beim blut dk.
ich z.b spiel meinen ohne auf parry und ausweichen zu achten, (parry ist 17% und ausweichen 11% glaub ich)
hat aber den vorteil, das ich mein wk und hitcap ohne mastery einbußen durchs umschmieden kriege und im 10er raid als 3/4 dd durchgehe weil man durch die caps so abnormal viel mehr schaden macht.
ist halt im progress recht nice um nicht am enrage von z.b ultraxion zu kratzen, und im vergleich zu den anderen tanks (pala u. krieger bei uns im raid) bin ich der tank, der am wenigsten schaden frisst, am meisten absobiert, am meisten sich heilt, die meiste dps/bps fährt :s

nochmal um zu "doofkatze" (toller name ^^) zu kommen, ich an deiner stelle würde gurthalak anziehen und schauen ob du auf die wk+hit caps annähernd rankommst (20wk und 4-5%hit als richtlinie vll) mit möglichst wenig/garkein masteryverlust beim umschmieden. kommst du nicht auf die caps
würde ich den 378 zweihänder anziehen.
 
naja solang du im normalmode unterwegs bist kannst du eigentlich auch Int sockeln.
.
.
.
Die 390 Version von Gultharak macht auch als 2H Frost mehr Schaden als 378er DW
Mit Gultharak tankt man aber nicht es fehlt halt Mastery auf der Waffe und für das bisschen Ausdauer und den erhöhten Waffenschaden lohnt es sich auf keinen fall die Waffe anzulegen.

Bei 2H Frost bleibt die Statprio exakt so wie bei DW, musst nur darauf achten das du 3% mehr Hit brauchst da du ohne das Hit Talent spielst.

Als Tank ist Hit und WK vollkommen sinnlos, maximiere deine Deff Stats und wenn du keine Aggro halten kannst überdenke deine Spielweise. Das Argument als 3/4 DD durchzugehen zieht eigentlich nicht weil wenn man vernüftiges Gear hat und weiss wie man richtig spielt kann man eher mit einem Heiler weniger spielen und einen vollwertigen DD mehr einpacken.

Aber das sind eigentlich nur Dinge die du beachten solltest wenn du a.) am Optimum spielen willst oder beachten musst wenn du b.) Hardmodes angehst. Ansonsten kannst du halt, wie oben bereits erwähnt, auch Int sockeln.
 
also das mit dem hit und waffenkunde als tank-dd stats zieht einfach mal nicht.

wir haben einen protwarri tank, der effekiv null hit und null waffenkunde hat und trotzdem ist er bei morchok unter den top 40 und macht locker soviel schaden wie ein 3/4 dd xD wenn du als tank weisst wann du welchen knopf drücken musst, kannste nicht nur übelst gut überleben sondern auch richtig fetten schaden machen .... ganz unabhängig von waffenkunde und hit.

ich hab auch mal aus spaß versucht ein "off-tank-equip" zusammenzubasteln, max ausdauer gesockelt, nur offensivwerte geschmiedet ... sprich auch tempo und krit raingehauen ... waffenkunde und hit caps mitgenommen ... dabei kam garnix rum ... ich hab weder mehr schaden gemacht, noch hab ich auch nur ansatzweise überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück