DK, Plauderecke

wow sucks

true story!

ich denk schon seit Herbst drüber nach... und irgend wann dachte ich mir hey wenn du schon nicht mehr weist ob du zocken willst, dann ist dass das Zeichen zum aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Tage Offi Forum Bann für

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



<3 Blizzard
 
krass... aber lemonparty darf im LFR verlinkt werden ohne das es nen GM juckt

oder es wollte mich einfach keiner melden :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur um halb 7 so stralle dicht sein


Ich LIEBE Karneval !! <3
 
Da du noch keinen 4er Bonus hast würde ich dir empfehlen Haste>Crit>=Mastery zu reforgen
 
Genau so ist es doch Da mach ich bestimmt was falsch......

Halte mich an die Prioliste von Flayl. Weiß nur nicht wenn ich am Runenmacht Cap bin, ob ich dann mit Death Coil die Runenmacht ganz runterspielen soll oder nicht?!
 
Nein, das machst du nicht. Es sei denn es procct kein Runic Corruption und/oder weder BEIDE Unholy Runen , noch 2 Todesrunen werden ready
 
Also quasi runterspielen, und wenn es procct normal mit schwärender Stoß > Geißelstoß weitermachen?

Und wenn Todesmantel procct sofort benutzen? Bin arg hiflos irgendwie, hehe.
 
...da gabs doch mal ein Addon zur Überwachung von Todesstößen ... :>
 
jetzt ist es wieder langweilig im DK Forum : /

hier mal was das euch ersatzweise auf die nerven gehen kann ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sag mal, haben wir nicht einen extra Thread für die Videos ?
und wie sollen meine werten mit DKs das Video sehen?

ne runde linkseption würde dem ganzen die würze rauben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir das hier vorlesen bevor ich mir dieses Kony Zeug in die Signatur setze

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/kony-2012-invisible-children-kritik/seite-2
 
Zurück