DK, Plauderecke

hab auch nen DK angefangen^^, einfach nur cool meine Untotemöchtegerntankbluttodesritterin.... bin zwar erst lvl 70 mit ihr, hab jedoch auch 1400 oger gekillt um einen ehrfürchtigen Ruf bei den Mag'har (oder so ähnlich) zu bekommen. Hab mir dann einen weißen Kriegstalbuk gekauft --> coolste Todesritterin auf der ganzen Welt^^ (und bin stolz wie ein Honigkuchenpferd)

so genug unnötiges Zeug geschrieben

Achso ja, was ich noch sagen wollte

Cooler Thread
victory.gif


Grüße
top.gif
 
Und Ich hab mir in nur 2Tagen den Netherrochen erfarmt. Waynetrain on Tour, alle einsteigen bitte! >_<
 
hihi nettes vid.
naja, um etwas taschengeldprobs aufzuholen frier ich mein acc erstmal ein, bis datum unbekannt
 
ich spiel auf aman thul und bin recht zufrieden dort auch wenn es 3:1 für alli ist
tongue.gif
 
letzter server war norgannon, hab allerdings um auf deine frage zu kommen auch nochn 45er hunter oderso auf lordaeron....
 
Ist der Server immer noch so leer, wie vor 2Jahren ca?



Ahja, "endlich" Diplomat.
nö, seit 2 progressgilden hergetranst sind neme

ok, von denen eine inzwischen tot is ^^

aber die andere hatt beide Ulduar drachen!


BTW... meine Gilde hatt heute den 10er drachen bekommen.. ich war net dabei >_>

und mir fehlt nurnoch 1 Licht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah gz an eurer gilde
smile.gif


mir fehlt auch nur noch yogg saron und mimiron hardmode :/

wobei unsere erste ulduar grp sich schon an algalon die zähne ausbeist ^^
 
ah gz an eurer gilde
smile.gif


mir fehlt auch nur noch yogg saron und mimiron hardmode :/

wobei unsere erste ulduar grp sich schon an algalon die zähne ausbeist ^^
den haben wir aus spaß angetestet,,,

Wums, Wums, Wums 3x 20.000 und ich war tot ^_^
 
Wenn n Bekannter aus der besten Hordengilde auf meinem Server mich nich verarscht, trifft der Kerl gern mal für diese Beträge.
wink.gif


Hardmodetanken ist für mich allerdings dermaßen außer Reichweite aus persönlichen Gründen ...
unsure.gif
Eigene Berichte zu Algalon kriegt ihr bis auf weiteres wohl nicht.
 
hm, ne da hatte ich alles an xD

das war Razzor im 25er den ich in Blut präsi und Offwaffe (mit crussader drauf) getankt habe xD
immerhin bis 5% dan hatte ich 100% slow und hab dem anderen tank gesagt er soll ma sicherheitshalber spotten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was richtig bockt is steelbraker 25er hardmode in der 4ten tankphase da drückt er 60k white hits rein
biggrin.gif
alle 1.8 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal den heilern sie sollen keine flügel oder pain supression auf dich packen .....
 
Zurück