DK, Plauderecke

Du kannst ja auch mit deinen Chars verschiedene Gebiete abquesten.

Ich z.B. habe mit meiner Hexe im Fjord angefangen, mein DK wird demnach in der Boreanischen Tundra seine Nordend-Karriere beginnen. Es gibt für jede Levelspanne mehrere Gebiete, dadurch wirst du kaum mit beiden Chars die gleichen Quests machen müssen.

Welche Zonen zum Questen besser sind hängt vielleicht von den Belohnungen und dem Q-Angebot ab, aber grundsätzlich kannst du es dir aussuchen.

so einfach ist es leider nicht. ich habe mit zwei chars bereits immer beide startgebiete gemacht. ist auch noch gar nicht sooo lange her. motviation für beide Q-gebiete habe ich nicht mehr so recht, muss ich zugeben. ich würde ja beide parallel spielen, aber dann macht man ja echt am MO abend quest 3 - 23 mit char 1 und am DI abend quest 3 - 23 mit char 2 usw.
 
Stehen derzeit in Ulduar 25er vor Mimiron.
10er vor Yoggi.
Jetzt mal zur Arp.
Armor Penetration ist scho recht nice aber halt mit nen paar anderen stats verbunden Wk cap sollteste scho voll haben sprich so 26 Waffenkunde sind scho pflicht, hitcap natürlich auch.
Arp verringert ja die Rüstung eines Ziels " Bosses" um einen bestimmten betrag.
Weniger Rüstung = Mehr durchkommender dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, frost "magieschaden" und unholy auch ;D da sogar passiver schaden
 
Zu frost:
OB und FS sind Waffenschaden und profitieren ebenfalls von ArP ^^
 
jou trotzdem isses für blood besser :rolleyes x)
 
Bin zwar schon in Ulduar unterwegs,... aber trotzdem: EEEEEndlich BoH!!! Wie lang hab ich darauf gewartet...
 
Und ich kratze mich gerade am Rücken. Das tut gut.
smile.gif
 
boh ist mittlerweile crap... x)

alle waffen uldu 10 sind besser, stärkebedingt.. nju
 
Hab heut das bekommen. Laut Tank Guide ist das das 2. Beste zum Tanken. Wie siehts mit Dmg Spec aus?
 
selbst als blut dk ist es sehr nice und meiner meinung nach besser wie das mit todesstoß dmg ^^

ansonsten grad 25er hodir HM beim kill castet er flashfreeze zeit läuft ab und kill wird nicht gezählt :/ könnte kotzen
 
Grade mit Blut sollte es nett sein dank "Sudden Doom".
 
Sollte das beste DD-Siegel sein und das aus Naxx 25 in den Schatten stellen.

Ich muss dringend Ulduar 25 kommen und das Tanksiegel da abgreifen :/
 
@Norjena

jop 8k dc crits sind da keine seltenheit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück